Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:03
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Körperlich bin ich ein ganzer mann und natürlich hab ich auch manchmal so eine art geilheit, deshalb würde ich allerdings nicht sofort den respekt fallen lassen. Das hat mit homo hetero nichts zu tun.
Sicher, weil du eine andere Sexualität hast wie ein heterosexueller Mann.


melden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:03
@silberhauch
Es gibt auch andere möglichkeiten den überdruck abzubauen, selbst in einer Beziehung sollte das ok sein.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:04
@DeepThought
Glaubst du dass homosexuelle männer Sexualität weniger intensiv spüren. Ist nicht so.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:05
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Sicher fällt die Maske erst dann, wenn du erst einmal zusammen wohnst, wenn du ständig mit dem Mann zusammen lebst.
Ja, aber da gehören auch zwei dazu. Meine Exfrau hat das auch oft gerne provoziert. Es wäre aber sehr einseitig das nur dem Partner in die Schuhe schieben zu wollen. Wenn man sich zu oft streitet, dann passt es einfach nicht. Das sollte man sich dann auch eingestehen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:07
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Es gibt auch andere möglichkeiten den überdruck abzubauen, selbst in einer Beziehung sollte das ok sein
Frauen haben diesen Druck nicht, die können auch monatelang darauf verzichten. In einer Beziehung ist das für einen Mann dann nicht so einfach seinen Druck loszuwerden, wenn die Frau dauerhaft keinen Bock hat.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:08
@silberhauch
Dann sollte ich froh sein schwul zu sein. Klingt ja nach einer extremen ungleichheit.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:08
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Glaubst du dass homosexuelle männer Sexualität weniger intensiv spüren. Ist nicht so.
einfach anders glaube ich.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb: Es wäre aber sehr einseitig das nur dem Partner in die Schuhe schieben zu wollen. Wenn man sich zu oft streitet, dann passt es einfach nicht. Das sollte man sich dann auch eingestehen.
Also den Männern hats eh gepasst. Dort, wo es am massivsten zu Misshandlungen kam, war Alkohol im Spiel und da war sicherlich auch lange die Angst da, sich zu trennen. Denn auch diesbezüglich wurde gedroht. Nur so genau will ich jetzt nicht werden.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:09
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Dann sollte ich froh sein schwul zu sein. Klingt ja nach einer extremen ungleichheit
Stimmt, eine win win Situation, ob mit oder ohne Partner. 👍


melden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:11
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Also den Männern hats eh gepasst. Dort, wo es am massivsten zu Misshandlungen kam, war Alkohol im Spiel und da war sicherlich auch lange die Angst da, sich zu trennen. Denn auch diesbezüglich wurde gedroht. Nur so genau will ich jetzt nicht werden.
Meine Güte! Chaos allererster Güte!

Lass dich mal knuddeln! 🤗


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:11
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:wenn die Frau dauerhaft keinen Bock hat.
Dann hat das wahrscheinlich Gründe. Berauschend habe ich es nie gefunden, aber einem Partner zuliebe macht man eine Zeit lang recht viel.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:11
@DeepThought
Ich denke das ein heterosexueller mann das selbe kribbeln und die selben Gefühle hat wie ein homosexueller mann wenn er eine tolle frau sieht. Homosexuelle männer reden einfach offener und sensibler über ihre Gefühle.


melden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:12
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Dann hat das wahrscheinlich Gründe. Berauschend habe ich es nie gefunden, aber einem Partner zuliebe macht man eine Zeit lang recht viel.
Der Kreis schliesst sich! Meine Güte, du Ärmste!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:13
@DeepThought
War der kerl grob oder unsensibel. Was war an ihm nicht toll. War es für ihn nur wie ein job. Klingt nach einem echten klotz.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:14
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Lass dich mal knuddeln!
Virtuell hab ich da kein Problem damit ^^ :D

@PStanisLove
Ich glaube, zwischen zwei Männern ists schon einmal generell schwieriger, "sich zu nehmen, was man will"
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Der Kreis schliesst sich! Meine Güte, du Ärmste!
Muss ich nicht verstehen jetzt, oder?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:15
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:War der kerl grob oder unsensibel. Was war an ihm nicht toll. War es für ihn nur wie ein job. Klingt nach einem echten klotz.
Ich pick mir mal den Alkoholiker raus. Das war ein traumhafter Mann, wenn er nüchtern war. Wirklich.


melden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:15
@DeepThought
Vielleicht schlagen beide im selben takt, so gäbe es keine Probleme.


melden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:15
Schwul oder bi wäre toll, da gäb es wenigstens dann und wann ein bisschen Spass...

Ich knuddel DT ausnahmsweise auch mal!


melden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:16
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Muss ich nicht verstehen jetzt, oder?
Das bezog sich darauf:
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Also den Männern hats eh gepasst. Dort, wo es am massivsten zu Misshandlungen kam, war Alkohol im Spiel und da war sicherlich auch lange die Angst da, sich zu trennen. Denn auch diesbezüglich wurde gedroht. Nur so genau will ich jetzt nicht werden
Dein Martyrium. Mit so einem kann man keinen tollen Sex haben, denke ich.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:17
@DeepThought

Wie mein Stiefvater. Traummann. Ausser es gibt was zu trinken.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:18
@DeepThought
Tja, das Problem an Alkis ist leider dass sie selten nüchtern sind.


1x zitiertmelden