Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

17.12.2018 um 22:34
@PStanisLove

wobei ich ja jetzt "Männer und ihre Sexualität" hier als Beispiel angeführt habe, was ich hier beobachte, warum mir das Beobachten was bringt.

Diskutieren will ich da jetzt gar nicht groß drüber, ich will einfach weiter mitlesen und eben...zuhören bzw. mitlesen. Alles andere mach ich schon mit mir selbst aus.

Im Moment löst in mir, die Nähe eines Mannes, der eben näher als 1m an mir dran ist, einfach Unwohlsein aus. Auch ein Mann in meiner Wohnung.

Ich habe früher total gerne getanzt, kann ich nicht.

Drum schrieb ich gestern, ich kann so schnell keine Beziehung eingehen, da gehört viel aufgearbeitet, aber das mach ich nicht hier. ^^

Wobei, wäre jetzt interessant ob ich mit dir tanzen könnte. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

17.12.2018 um 22:43
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:also jetzt nicht so gestrickt, wie die meisten Männer, wenn ich das so sagen darf.
Huch? 0_0 Wie sind denn die meisten Männer gestrickt? :X
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb:Sagt mal, wer ist hier eigentlich aus freien Stücken Single, und wer eher unfreiwillig?
Kann ich nicht eindeutig beantworten. Ich habe es mir sicher nicht freiwillig ausgesucht Angst vor der Nähe und Beziehungen zu haben die aber nicht mehr so mit früher zu vergleichen ist. Ich arbeite aber schon daran und bin weiter gekommen. Doch ich merkte, dass ich auch ohne dem nicht reif genug für Beziehungen war oder bin und habe mir gedacht "vielleicht ist es gut, dass du noch hinterherhängst mit dem Thema, bereit bist du ja noch nicht". Also fing ich auch in anderen Bereichen an an mir zu arbeiten.

Ich will mit einer reifen Frau zusammenkommen und so eine Frau erwartet auch dann einiges von einem Mann.
(Und ja, ich weiß. Reife wird lebenslang "aufgebaut")


2x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 22:43
@DeepThought
Ich hab mehrmals deinen beitrag über deine exkerle durchgelesen, klingt wirklich schlimm dass sie auf deine freiwilligkeit geschissen haben. Solche kerle gehen wirklich gar nicht in meinen augen.

Im allgemeinen find ich worte wie druckabbau und energieabbau seltsam in dem zusammenhang. Klingt ja so als wenn sex für diese art von männern wie aufs klo gehen ist. Mann unterdrückt zu lang und es tut dann weh.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 22:45
Ich lese hier auch ab und zu mal mit.

Wenn man nun so Geschichten, wie jetzt von @DeepThought liest, dann kann ich mich dem Gedanken nicht verschließen, dass dieser Zustand bis zu einem gewissen Grad auch selbstverschuldet ist.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab mehrmals deinen beitrag über deine exkerle durchgelesen, klingt wirklich schlimm dass sie auf deine freiwilligkeit geschissen haben. Solche kerle gehen wirklich gar nicht in meinen augen.
Genau das meine ich damit.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 22:45
Zitat von VenomVenom schrieb:Huch? 0_0 Wie sind denn die meisten Männer gestrickt?
ja das versuch ich hier ja rauszufinden. ^^

Du zählst nicht dazu, du könntest mein Sohn sein übrigens. Ich bin da heikel. ^^


melden

Dauer-Single

17.12.2018 um 22:48
@silberhauch
Für mich klingt das gerede von druckabbau und energieabbau sowie von schmerzen nach einer mischung aus erpressung und entschuldigung. Es gibt wie gesagt auch einen anderen weg das druckabbaus.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 22:48
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:dass dieser Zustand bis zu einem gewissen Grad auch selbstverschuldet ist.
Möglich. Nur damit mir das nicht noch einmal passiert muss man einmal herausfinden, WIESO es so weit kommen konnte. Warum man immer gewisse Männer angezogen hat.

Oder selbst verschuldet, weil die Freiwilligkeit jetzt nicht so beachtet wurde? Auch möglich. Vielleicht hätte ich mich nicht so oft sperren sollen. Nur...wenn ich nicht will, dann will ich nicht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 22:49
@PStanisLove
Mit so etwas würde ich mich auch nicht abgeben (als Frau), denn derartige "unromantik" spürt man ja meilenweit gegen den Wind.


melden

Dauer-Single

17.12.2018 um 22:50
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Für mich klingt das gerede von druckabbau und energieabbau sowie von schmerzen nach einer mischung aus erpressung und entschuldigung.
Es waren die Erklärungen weshalb.


melden

Dauer-Single

17.12.2018 um 22:51
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Warum man immer gewisse Männer angezogen hat.
Das liegt dann aber nur an dir, wen du an dich ranlässt. Das wollte ich eigentlich damit sagen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 22:53
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das liegt dann aber nur an dir, wen du an dich ranlässt. Das wollte ich eigentlich damit sagen.
natürlich habe ich mir die Partner selbst ausgesucht. Stimmt so gesehen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 22:53
@DeepThought
Erklärungen?☺😵 Sorry aber das sind seltsame erklärungen für ein notgeiles verhalten.


melden

Dauer-Single

17.12.2018 um 22:55
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:natürlich habe ich mir die Partner selbst ausgesucht. Stimmt so gesehen
😜 Die sind nicht alle so, die Frage ist nur, ob dir ein sensibler Mann überhaupt ins Haus käme?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 22:56
@silberhauch
Ich vermute das wovon @DeepThought schrieb passierte nicht am anfang der Beziehung, sondern als die liebe bereits abgekühlt war.


melden

Dauer-Single

17.12.2018 um 22:57
@PStanisLove
Das glaube ich eher weniger. Menschen können sich nicht derartig verändern. Dann wären das tolle Schauspieler. Naja, die gibt s auch.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 22:58
@PStanisLove
Wie erklär ich das jetzt.

Ich bin eine Frau, kein Mann. Ich bin heterosexuell. Ich bin nicht wie ein Mann. Ich weiß nicht, wie ein Mann in der Regel so ungefähr tickt.

Du bist ein Mann, stehst auf Männer. Du bist auch irgendwie ...anders. Ich weiß jetzt nicht, ob du das so nachvollziehen kannst, wie ein Mann, der auf Frauen steht, tickt.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Die sind nicht alle so, die Frage ist nur, ob dir ein sensibler Mann überhaupt ins Haus käme?
ja wenn ich den erkenne als solchen, dann schon. Irgendwann... jetzt löst in mir die Anwesenheit eines Mannes Unwohlsein aus. Ich kann mit Männern Smalltalk betreiben, ich hab Spaß aber nur bis zur Haustür und mit körperlichem Abstand.


melden

Dauer-Single

17.12.2018 um 22:59
@silberhauch
Das kann am besten @DeepThought beantworten.

Manche leute haben.zwei seiten.


melden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:01
@DeepThought
Körperlich bin ich ein ganzer mann und natürlich hab ich auch manchmal so eine art geilheit, deshalb würde ich allerdings nicht sofort den respekt fallen lassen. Das hat mit homo hetero nichts zu tun.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:02
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das glaube ich eher weniger. Menschen können sich nicht derartig verändern. Dann wären das tolle Schauspieler. Naja, die gibt s auch.
Sicher fällt die Maske erst dann, wenn du erst einmal zusammen wohnst, wenn du ständig mit dem Mann zusammen lebst.

VORHER waren alle nett.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

17.12.2018 um 23:02
@DeepThought
Männer sind halt simpel gestrickt. Das mit dem Überdruck stimmt schon in dem Maße, dass sich der "Druck" täglich aufbaut. Der muß dann auch täglich abgebaut werden. Schmerzen verursacht das natürlich nicht, aber ein gewisses Verlangen, dass bei Unterdrückung in übeler Laune niederschlagen kann.


1x zitiertmelden