Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

30.11.2018 um 11:42
@moric

Ne Vasektomie schützt aber auch nicht vor Geschlechtskrankheiten. Die halte ich für nen gefährlicheres Andenken an ne Bettgeschichte als nen Kind.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

30.11.2018 um 11:44
@DeepThought
Wenn ich jetzt auch noch im hinterkopf hätte, dass weiber und kerle gern mal rumlügen und kinder anhängen wollen, sich danach aber auch noch um den unterhalt drücken wollen, dann wäre ich erst recht froh, dauersingle zu sein und solche probleme nicht zu haben :D


2x zitiertmelden

Dauer-Single

30.11.2018 um 11:45
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ne Vasektomie schützt aber auch nicht vor Geschlechtskrankheiten. Die halte ich für nen gefährlicheres Andenken an ne Bettgeschichte als nen Kind.
Das ist aber ein anderes Faß... natürlich kann das auch noch passieren... auf jeden Fall haben so olympiaverdächtige Spitzensportler im Bettenschanzenspringen die verdammte Pflicht, aufzupassen und sich und andere zu schützen...

...aber ob man bei diesen extremen Exemplaren auf das Vorhandensein ausreichender Vernunft setzen kann?


melden

Dauer-Single

30.11.2018 um 11:46
@gastric

wie pflegte meine Oma immer zu sagen...."Drum prüfe wer sich ewig bindet" :D

So ein Kind ist ja in gewisser Weise auch eine Art der sehr, sehr langen Bindung aneinander. Eltern bleibt man ein Leben lang.
Zitat von gastricgastric schrieb:dann wäre ich erst recht froh, dauersingle zu sein und solche probleme nicht zu haben
Das dachte ich mir, als es um die PAs ging. Ehrlich.


melden

Dauer-Single

30.11.2018 um 11:50
Zitat von BeckyBecky schrieb: Die halte ich für nen gefährlicheres Andenken an ne Bettgeschichte als nen Kind.
Die meisten Dinge lassen sich ja mit "Peniscelin" behandeln. Ich denke an Kindern hat man länger zu kauern als an Tripper.

Naja aber ja selbst schuld. Man sollte eben dran denken wenn man wild alles mögliche bespringt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.11.2018 um 11:54
@Fedaykin
Doof wird es erst, wenn es chlamydien sind. Die haste meist einfach, ohne es zu merken. Die folgen sind aber weniger schön. Chronische unterbauchschmerzen bekommt man mit peniscelin halt nimmer weg, unfruchtbarkeit halt auch nicht. Ist halt doof, dass chlamydien so an erster stelle in deutschland bei geschlechtskrankheiten stehen und nicht nen oller tripper.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.11.2018 um 11:59
Zitat von gastricgastric schrieb:hronische unterbauchschmerzen bekommt man mit peniscelin halt nimmer weg, unfruchtbarkeit halt auch nicht. Ist halt doof, dass chlamydien so an erster stelle in deutschland bei geschlechtskrankheiten stehen und nicht nen oller tripper.
MMhh, ja da braucht es mehr Therapie. Für FRauen besonders gefährlich.


melden

Dauer-Single

30.11.2018 um 12:06
@Fedaykin
Therapien gibt es genug, aber solange der test nicht von der krankenkasse übernommen wird, sondern man selbstzahler bleibt, ist das alles doof. Gerade deswegen ist der mist ja auch auf dem vormarsch. Da rennste als frau im schnitt schon halbjährlich bis jährlich zum arzt und darfst sowas trotzdem selber blechen. Ich drück mich da auch regelmäßig vor den kosten nur reicht alle 3-4 jahre dann auch nicht aus.

So genug zum thema verhütung in einem thread, bei dem das zum schuss kommen schon das problem darstellt.


melden

Dauer-Single

30.11.2018 um 12:16
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Nur ich check noch immer nicht, was das mit Dauersingledasein zu tun hat. ^^
hat jetzt nix damit zu tun :D ich warf es nur mal kurz ein.
Höchstens damit das mein Konto jetzt als Single irgendwie stärker wächst im vergleich zu dem meines Kumpels der Unterhalt leisten muss und trotz 1600 netto jeden Monat chronisch pleite ist. Aber gut das ist jetzt nicht nur wegen dem Unterhalt.... egal.

Kind muss ja auch nicht gleich sein, bzw. man sollte es sich wirklich gut überlegen. Mir reicht eine Partnerin. Is mir eh zu viel Stress.

Ja ich weiß…"andere" haben das auch geschafft und Kinder groß bekommen….mein vollster Respekt, aber für mich wärs nichts. :D
Zitat von gastricgastric schrieb:Wie sich das ganze thema für dauersingels wohl liest, die nichteinmal in die nähe fremder betten kommen, um da irgendwas einzulochen und als folge nen kind an der backe zu haben ^^
Zitat von gastricgastric schrieb: dann wäre ich erst recht froh, dauersingle zu sein und solche probleme nicht zu haben :D
was meinst was ich immer von meinem Kumpel zu hören bekomme... "ok Freundin ja, aber schaff dir bloß kein Kind an für das du dann auch noch zahlen darfst" :D ja da jammert er halt immer ein wenig.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die meisten Dinge lassen sich ja mit "Peniscelin" behandeln. Ich denke an Kindern hat man länger zu kauern als an Tripper.
Gibt ja auch den makabreren Spruch, "Leben is ne Geschlechtskrankheit...wird beim Sex übertragen und irgendwann verreckste dran!" … wenn auch nur aus Altergründen :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.11.2018 um 12:24
Zitat von knopperknopper schrieb:"ok Freundin ja, aber schaff dir bloß kein Kind an für das du dann auch noch zahlen darfst" :D
Was ja schon im vorfeld aussagt, dass die beziehung wohl nicht halten wird. Ansonsten würde sich der aufwand nämlich im normalfall von beiden geteilt. Keine gute sicht der dinge, wenn man im vorfeld schon von trennung ausgeht. Zumindest gehe ich dahingehend während einer beziehung und auch davor nicht aus. Aber vlt bin ich da auch zu naiv anhaltende partnerschaften anzustreben, in der auch noch beide parteien die kindererziehung übernehmen. Spricht aber nicht gerade für deinen kumpel :D Von dem würde ich zumindest keine beziehungstipps annehmen :troll:


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.11.2018 um 12:32
Zitat von gastricgastric schrieb:pricht aber nicht gerade für deinen kumpel :D Von dem würde ich zumindest keine beziehungstipps annehmen :troll:
ja, nehme ich ja auch nicht. Er hat halt auch so die Einstellung "die Weiber sind alle so" :D


melden

Dauer-Single

30.11.2018 um 12:36
@knopper

Glaubt er denn auch, alle Kerle wären so Marke "bloß keine Verantwortung haben wollen und wenn doch, lieber rumjammern"?

Nimm sowas bitte nicht für voll. Und vor allem: nimm dir da kein Beispiel dran!

(Und denk, wenn denn doch mal was passiert, an Verhütung :D )


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.11.2018 um 12:41
Zitat von BeckyBecky schrieb:(Und denk, wenn denn doch mal was passiert, an Verhütung :D )
Richtig.
denn das war bei ihm irgendwie nicht der Fall bzw. Zitat: "sie meinte es dürfte eigentlich nichts passieren" :D :D

Aber gut…


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.11.2018 um 12:42
@knopper

Na sicher. Er hat also nicht verhütet und beschwert sich jetzt darüber, dafür gradestehen zu müssen? Was ne Memme. Mit so ner Einstellung hat man bei Frauen übrigens auch nicht die besten Chancen :D


melden

Dauer-Single

30.11.2018 um 12:43
Zitat von knopperknopper schrieb:denn das war bei ihm irgendwie nicht der Fall bzw. Zitat: "sie meinte es dürfte eigentlich nichts passieren
Also ist dein Freund ein Idiot! :D Ich hoffe, Deine Einstellung zu der Sache Partnerschaft und Frauen kommt nicht hauptsaechlich von ihm, aber was ich so von Dir gelesen habe laesst es mich befuerchten!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

30.11.2018 um 13:00
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Also ist dein Freund ein Idiot!
sehr scharf aber richtig ausgedrückt. Gibt viele "Idioten", die in der Minute halt einfach der Frau glauben wollen. Nicht zu vergessen, dass die Pille ja angeblich auch schon öfter versagt hat, Spiralen abgegangen oder verrutscht sind, Kondome Löcher als Produktionsfehler hatten, wenn die Frauen die besorgt haben....:P: usw. usw. usw. ....


2x zitiertmelden

Dauer-Single

30.11.2018 um 13:02
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:die in der Minute halt einfach der Frau glauben wollen.
Und das aus purer Bequemlichkeit! Dann duerfen sie hinterher auch nicht jammern, wenn sie Unterhalt zahlen muessen. So, aber jetzt mal so langsam zurueck zum Thema. :)


melden

Dauer-Single

30.11.2018 um 13:16
@Alarmi

Hm... kann das vielleicht doch bei manchen das Thema sein?

Sie bleiben Single, weil sie die Befürchtung haben, eine Beziehung habe zu viele Nachteile für sie? Eben... bspw. die Sorge darum, dass Kinder entstehen können, für die sie nicht aufkommen wollen? Weil sie so oft von Scheidungen hören, selbst vielleicht Scheidungskinder sind und dies nicht richtig verkraftet haben?

Ich denke, dass so mancher sich vielleicht wirklich von den hohen Scheidungsraten bzw. von den vielen Trennungen und Problemen, die sie/er im Umfeld des erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis so mitbekommt, abschrecken lässt.

Dazu noch die Befürchtung, ein Partner nehme einem zu viel Freizeit weg, lässt einem nicht den Freiraum, den man braucht usw.

Sie haben also, so wie sie es sehen, gute Gründe dafür, warum sie keine Bindung eingehen wollen, was wiederum nicht ausschließt, dass sie sich dennoch nach einer Partnerschaft sehnen.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

30.11.2018 um 13:30
Zitat von moricmoric schrieb:Sie bleiben Single, weil sie die Befürchtung haben, eine Beziehung habe zu viele Nachteile für sie?
Natuerlich gibt es auch solche, die das so sehen. Ich habe Frauen in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis, die mittlerweile so lange Single sind, dass sie einfach keine Kompromisse mehr eingehen moechten und ihr Leben allein genau so aufgebaut haben, wie sie es moechten.

Ich denke aber doch, in diesem Thread sind die unfreiwilligen Dauersingles in der Ueberzahl.


melden

Dauer-Single

30.11.2018 um 13:35
@Alarmi

Die User, die sich zu Wort melden. Stille Mitleser gibts bestimmt zu Genüge. ^^


melden