Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

19.12.2018 um 14:59
Zitat von DnreBDnreB schrieb: Glaube da hat man es als Einwanderer ebenso schwer wie hier oder noch schwerer.
Nur wenn Du Mexikaner oder Moslem bist. Als Europaeer duerften sich die Schwierigkeiten in Grenzen halten. Da bist Du eher interessant.


melden

Dauer-Single

19.12.2018 um 15:15
@Alarmi

Und führe mich nicht in Versuchung :D

Na ja, hätte ich deutlich mehr Geld, wäre ich sicher öfter drüben und länger drüben. Vielleicht klappt ja als Rentner irgendwas in der Richtung. Als nächstes steht Kalifornien auf dem Plan. Wenn Kalifornien noch geiler als Florida wird, dann komm ich nicht mehr wieder :D

Aber jetzt genug Off Topic.


melden

Dauer-Single

19.12.2018 um 15:16
Zitat von moricmoric schrieb:Ich als Mann habe da einfach gute Erfahrungen gemacht, aber die Frauen in den Portalen haben schon oft ihr Leid über die fehlende Ernsthaftigkeit der meisten männlichen User geklagt.
Schreibt die Frau kein ONS und keine Freundschaft+, heißt das ja noch nicht, dass man bei der nicht zum Erfolg (sex) kommen kann.
Deshalb bringt das auf solchen Protalen bei vielen auch wenig, wenn die das dazu schreiben.
Ausfiltern müssen die am Ende selbst, wenn die das mit dem "kein ONS" ernst meinen.

Vor allem birgt "kein ONS" aber auch eine gewisse Falle.
Wenn man sich auf Sex bei der ersten Begegnung einlässt, dann kann es IMMER ein ONS sein.
Das schließt deshalb Sex beim ersten mal nicht aus.
Weil man nunmal nie weiß, wie eine Beziehuzng weiter geht.
Da sollte man lieber "suche was festes. kein Sex beim ersten mal usw." schreiben, damit schreck man denke ich viel mehr ab.
Falls die sich das Profil überhaupt durchlesen... manche machen eh nur kopieren und einfügen...
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Yooo schrieb:
Man freut sich halt, dass ein jemand dabei hilft das Gebiss zu finden.Ich lauf dann eh ohne rum, lohnt sich ohne Partner ja eh nicht sich eins an zu schaffen. :D

na und dann steht ein heißer Postbote vor der Tür und du kannst ihn nicht mal höflich anlächeln. Würd ich mir überlegen. ^^
Na, vom anlächeln kann ich mir eh nichts kaufen. :D
Außerdem kann ich den ja anlächeln - unterlippe über die Nase ziehen und fertig.


melden

Dauer-Single

19.12.2018 um 17:22
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb: Allerdings, schützt Schönheit nicht vor Problemen mit sich selbst. Also grundsätzlich sollte man dann bereit sein Gepäck mitzutragen und zu heilen.
Sorry, sah das erst jetzt.
Das ist richtig. Wenn du jetzt davon ausgehst, dass ich als Frau bereit sein muss, Gepäck mitzutragen und zu heilen stimme ich dem nur bedingt zu. Gepäck mittragen ja - aber du kannst keinen Mann "gesund lieben." Das funktioniert nicht. Da bin ich mir heute ganz, ganz sicher. Früher habe ich es anders gesehen.

Ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob ich so ein Gepäck noch einmal mittragen wollen würde. Klingt egoistisch jetzt. ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 17:29
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Sorry, sah das erst jetzt.
Das war jetzt ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Also mein Zitat bezog sich auf das "man sieht es an den Augen dass etwas nicht stimmt."

Da meinte ich nur, auch bei sonst schönen Menschen.

Da ich der Meinung bin, in der heutigen Zeit hat absolut jeder ein Gepäck, ist man davor eh nicht gefeit. Allerdings gibts größere und Kleinere Köfferchen ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 17:35
Was mir, nicht nur hier sondern generell bei solchen Diskussionen, fehlt, ist die Selbstreflektion. Und damit meine ich nicht ob ein Auge schief hängt.

Was bin ich, was bin ich bereit zu geben und was nicht. Und welcher Typ Mensch würde dazu passen.

Allein @Venom hat das mal kurz angedeutet


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 17:39
Zitat von VenomVenom schrieb:Ok ich sage es wieder deutlich: Wenn man geil drauf ist und keine Partnerin hat dann ist es besser man unterdrückt das Ganze nicht allzu lange sondern holt sich einen runter, ganz einfach. Wenns sein muss halt mehrmals am Tag, die Welt geht nicht unter.
Wenn man geil ist, hat man Lust auf Sex. Genau diese Lust kann man nutzen um gezielt mit Frauen zu interagieren. Sich dann mehrmals am Tag einen runterzuholen verhindert eher meiner Meinung nach mit Frauen sexuell in Kontakt zu kommen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 17:42
@deep Thought

Gesund lieben auf keinen Fall! Da muss man auch schauen ob dee andere so einen Beschützerinstinkt in einem weckt. Dann blos weg!
Aber mittragen in dem Sinne gewisse Sachen auch auszuhalten.
Ich weiß, in deinem Fall eine heikle Sache weil gebranntes Kind. Sowas natürlich nicht. Aber es gibt eben auch, nehmen wir denn absolut abstrusen und unwahrscheinlichen Fall eines Genies. Der wird viel in seinem eigenen Kopf, und Arbeitskammer, rumhängen und wenig Zeit für Romantisches haben. Aber man hat super Gesprächstthemen und einen wachen Geist an seiner Seite. Müsste ich tiefer gehen, einen Selbstbezogen Geist, der nie Zeit hat und Weltfremd ist, aber hey, man kann nicht alles haben ;)


melden

Dauer-Single

19.12.2018 um 17:54
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb: Also mein Zitat bezog sich auf das "man sieht es an den Augen dass etwas nicht stimmt."
Ich habe die Körpersprache dieses Mannes als Schüchternheit gedeutet, nicht auf solche schweren Minderwertigkeitsgefühle. Ich fand den Mann einfach nur wunderschön und es hat mich da der Blitz getroffen als ich ihn das erste Mal gesehen habe.

Auf Anhieb hätte ich jetzt die Schwere seiner Probleme sicher nicht erkannt.


Dass etwas Gröberes mit einem Menschen nicht stimmt, kann ich nur an seinen Augen und an ein paar kurzen Gesprächen nicht erkennen.

Ein Mensch, der jetzt für mich schüchtern wirkt, dem es schwer fällt ein Gespräch zu führen, auf den gehe ich persönlich gerne zu so er nicht eindeutig signalisiert, dass er das nicht will.

Aber da haperts bei mir denke ich sowieso. :P: Ich sehe eventuell manchmal zuviel Gutes in den anderen Menschen. ^^


melden

Dauer-Single

19.12.2018 um 17:58
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb:Was bin ich, was bin ich bereit zu geben und was nicht. Und welcher Typ Mensch würde dazu passen.
Das finde ich auch total wichtig mittlerweile und darüber werde zumindest ich mir in nächster Zeit unter anderem sehr viele Gedanken machen. ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 18:05
Mal eine andere Frage - welche Pläne habt ihr als Dauersingles für Silvester? Also, Pläne, die keine Einladungen von Familie oder Freunden beinhalten hehe.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 18:07
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Halalelusum schrieb:
Was bin ich, was bin ich bereit zu geben und was nicht. Und welcher Typ Mensch würde dazu passen.
Ich kann bestimmt nicht in allen Dingen immer Zufriedenheit schaffen, aber dass man sich vor einer Beziehung schon Grenzen setzt, darauf käme ich nicht.

Selbst jetzt nicht, nach dem was ich so erlebt habe.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 18:15
Zitat von LadyMassive20LadyMassive20 schrieb:welche Pläne habt ihr als Dauersingles für Silvester
😎 Schmeißt du eine Party?


melden

Dauer-Single

19.12.2018 um 18:41
@LadyMassive20
Ich werd zu hause chillen. Tatsächlich familie nur.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

19.12.2018 um 20:13
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:@LadyMassive20
Ich werd zu hause chillen. Tatsächlich familie nur.
Wobei ich mich vermutlich voll laufen lasse und mit den anderen Nerds und Leute ohne Leben zocke.
Aber einige sind teils schon zu real life Opfern geworden.
Wirklich schlimm heutzutage... man findet kein gutes zocker Personal mehr. :D


melden

Dauer-Single

19.12.2018 um 20:31
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich kann bestimmt nicht in allen Dingen immer Zufriedenheit schaffen, aber dass man sich vor einer Beziehung schon Grenzen setzt, darauf käme ich nicht.

Selbst jetzt nicht, nach dem was ich so erlebt habe.
Na doch. Was bin ich bereit zu geben: Ich bin gewillt und bereit - wenn ich ein paar Minibaustellen beseitigt habe :P: - zu lieben. Einen anderen Menschen voll und ganz anzunehmen. Mit seinen Fehlern, Problemen, Wünschen, Macken und was weiß ich.

Was bin ich nicht bereit zu geben: Wenn du jetzt einen eventuellen Partner kennenlernst, wie den Mann, der so starke Minderwertigkeitsgefühle hatte, dass er sich im Endeffekt dann suizidiert hat, bedeutet es in einer Partnerschaft: Dem Partner ständig und jeden Tag aufs neue zu vermitteln, dass er wertvoll ist, liebenswert ist. Es bedeutet ihn ständig aufzurichten. Egal, wie es dir geht. Keine persönliche Kritik, denn dann fällt er in sich zusammen. Wenn etwas nicht passt, Klappe halten. Ansonsten machst du das, was du aufgerichtet hast wieder für Tage kaputt. Du hast einen Menschen neben dir, der von einer schwarzen Wolke umgeben ist, die du immer wieder zurückschieben kannst, die aber nie ganz verschwindet. Das kostet Kraft. Kraft, die ich nicht mehr habe. Ich bin nicht gewillt noch einmal mich immer wieder mit Selbstvorwürfen konfrontiert zu sehen, die so ein Suizid eines Menschen, den du liebst, mitbringt. Und die kommen und sind da, auch wenn dir der Verstand sagt, dass diese unbegründet sind. Wenn mir so jemand noch einmal begegnet, mich der Blitz trifft, nehme ich die Beine in die Hand und laufe. ^^

Und welcher Typ Mensch würde dazu passen: Ein Mann, der stark ist. Mental stark. Psychisch stabil. Jemand, an den ich mich auch einmal anlehnen kann. Auch dieser Mann mag Probleme haben, persönliche Krisen, aber er wird nicht daran zu Grunde gehen und mich dann eventuell mitreißen. Ich habe nämlich nicht nur andere Menschen lieb, sondern mittlerweile auch wieder mich selbst. ^^

Also man kann da schon durchaus Grenzen ziehen. ^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

19.12.2018 um 21:07
Zitat von LadyMassive20LadyMassive20 schrieb:Mal eine andere Frage - welche Pläne habt ihr als Dauersingles für Silvester? Also, Pläne, die keine Einladungen von Familie oder Freunden beinhalten hehe.
Also Pläne die Richtung Beziehung gehen? :D Keine, ich werde mein Leben während meiner Zeit in Serbien die Wochen die kommen wie ein König genießen auf meine Weise :D


melden

Dauer-Single

19.12.2018 um 21:09
@Yooo
Und ich bin auch kein zocker. Ich hab sogar ein richtiges leben. Genieße trotzdem Sylvester.


melden

Dauer-Single

19.12.2018 um 21:21
Mensch @DeepThought, wenn so etwas deine Vergangenheit war, und du diesen Zirkus jahrelang mitgemacht hast, dann spreche ich meine Bewunderung für dich aus.
Ich weiß, es gab mit Sicherheit auch tolle Momente. Das hört man zwar immer wieder, allerdings wiegt das eine nicht das andere auf.
Und mir ist auch klar, wie schwer es ist, sich in so einem Fall zu trennen.

Was aber gar nicht angeht, sich im Nachhinein einen Kopp zu machen, für andere Leute Fehler. Wenn du dir in der Sache keine Schuld gibst, dann solltest du eigentlich schon lange darüber hinweg sein.


1x zitiertmelden