Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

03.01.2019 um 09:26
@Fedaykin
Sexuelle erfahrung schüzt leider nicht davor nur wahllos in einer frau rumzustochern, bis man sein eigenes happy end bekommt. Da sind manch männer mit weniger erfahrung durchaus engagierter und auch erfolgreicher. Aber es ging ja auch nicht um die erfahrung, sondern um das von sich überzeugt sein.


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 09:28
Masse macht nicht zwingend Klasse!


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 09:29
Ein so mancher Mann spielt gern seine Macht aus, egal in welchem Milieu!

Ich habe keinen Bock, zu Kreuze zu kriechen!


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 09:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DU willst sagen das Neulinge mit Sexuell sehr aktiven Männern mithalten können?
Nein. Ich will sagen, dass es Prahlhaense gibt, die sich fuer supertoll halten und tatsaechlich keine Ahnung haben. Waehrend es durchaus Neulinge gibt, die einfuehlsam und neugierig vorgehen und sich anleiten lassen, eben weil sie sich nicht fuer Experten halten und es richtig machen wollen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 09:40
Ich habe Brüste, nach diesen Modelmaßen! Aber ich lege es nicht darauf an. Kann ich auch ehrlich geschrieben nicht, auch nicht mehr betrunken...

Man findet im Internet nach meiner Meinung, nichts Gescheites. Ich sollte mal wieder Schwimmen gehen und etwas für die Figur tun - vielleicht ergibt sich da auch etwas!


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 09:42
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Man hat nicht wirklich Bock, wenn Männer versuchen, einem die Welt zu erklären! Viele führen sich so als "Obermacker" auf.
Die meisten Macker sind eh Piraten ohne Enterhaken...

Aber diese Baggerfritzen gibt es auch noch, wenn sie schon im hohen Alter angekommen sind... im Altenheim, wenn ich da eine mir gut bekannte ältere Dame besuche, gibt es auch einen alten geilen Bock, der selbst im Rollstuhl noch versucht, jüngeren Damen auf den Po zu schielen und diese blöd anzuquatschen... je oller je doller.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 09:42
Zitat von knopperknopper schrieb:herzliches Dankeschön an den Ottokatalog
Nun, das dürfte dein Frauenbild deutlich erklären! Nahezu ein Vierteljahrhundert prägt halt doch gewaltig!


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 09:48
Zitat von moricmoric schrieb:Die meisten Macker sind eh Piraten ohne Enterhaken...
Guter Spruch!


melden

Dauer-Single

03.01.2019 um 09:56
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nein. Ich will sagen, dass es Prahlhaense gibt, die sich fuer supertoll halten und tatsaechlich keine Ahnung haben. Waehrend es durchaus Neulinge gibt, die einfuehlsam und neugierig vorgehen und sich anleiten lassen, eben weil sie sich nicht fuer Experten halten und es richtig machen wollen.
achso, na auch das klingt etwas nach Klischee.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb::D Der Unsinn geht fröhlich weiter.

Es ging hier um das Verlieren der Jungfräulichkeit, die hat nichts mit einem Hymen zu tun.
Sind Mädchen, die ihr Hymen durch Sport oder andere nicht-sexuelle Dinge verlieren keine Jungfrau mehr?
quote=groucho id=23859813]Also sind homosexuelle Männer nach der ersten Masturbation keine Jungfrauen mehr?
Oder erst wenn sie sich beim Masturbieren eine Möhre in den Popo geschoben haben?
Ich möchte ja deinen Standpunkt dazu wissen, ab wann ein Homosexueller Mann denn den Status entjunfert trägt? AV AKtiv? AV Passiv?


3x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 10:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:achso, na auch das klingt etwas nach Klischee.
Ist auf den ein oder anderen aber wirklich zutreffend. Ich hab's schon zu oft erlebt, je mehr gelabert wird, desto weniger ist dahinter.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 10:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich möchte ja deinen Standpunkt dazu wissen, ab wann ein Homosexueller Mann denn den Status entjunfert trägt?
Ist doch kein Problem.
Beantworte mir meine Fragen(die ich dir zuerst gestellt hatte, du hast sie ja gerade nochmal zitiert), dann beantworte ich dir auch deine Fragen


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 10:26
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nein. Ich will sagen, dass es Prahlhaense gibt, die sich fuer supertoll halten und tatsaechlich keine Ahnung haben.
Das sind die Schlimmsten.
Wer denkt Ahnung zu haben, lässt sich nicht gehen oder führen. Sex ist Kommunikation und Einfühlungsvermögen. Wer das nicht beherrscht ist "schlecht im Bett".


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 10:30
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich hab's schon zu oft erlebt, je mehr gelabert wird, desto weniger ist dahinter.
Das auch. Gibt's auf beiden Seiten. Flirten bis zur (fast) Entblösung und dann wegrennnen. Kenn ich von einigen Frauen. Verstehe nicht wieso die das machen? Marktwert testen?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 10:35
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb:Flirten bis zur (fast) Entblösung und dann wegrennnen. Kenn ich von einigen Frauen. Verstehe nicht wieso die das machen? Marktwert testen?
Nunja, die Meinung zu aendern ist nicht verboten! :)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 10:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Beantworte mir meine Fragen
Das kann doch jeder selber für sich auslegen. Wieso ist es dir so wichtig was ein anderer darunter versteht?

Ich verstehe darunter alles was die Sinne reizt im Sexuellen. Dazu muss man nur (mindestens) zu 2 sein und eines der folgenden Punkte sollten gegeben sein: anfassen, Orgasumus oder Penetration. Alles auf einmal geht auch, eines davon reicht auch.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 10:39
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nunja, die Meinung zu aendern ist nicht verboten
Nein eh nicht. Aber es gibt solche, die von Anfang an nicht mehr wollen. Aber so tun. Große Klappe, nichts dahinter hab ich oft beobachtet. Bei beiden. Ich flirte aus Prinzip nicht und gehe Flirtereien aus den Weg.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 10:53
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb: Ich flirte aus Prinzip nicht und gehe Flirtereien aus den Weg.
Das wuerde ich nicht sagen. Ich flirte schon, hab ich schon immer. Bedeutet aber noch lange nicht, dass ich auch Sex will.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.01.2019 um 10:54
@Halalelusum
Es gibt anscheinend auch genug Leute die Flirten von Gegenüber falsch interpretieren. Manche glauben schon bei scherzhaften Flirtversuchen, dass die Person mit einem Koitus haben will.

Das Schlimmste wäre dann wenn es zu einer missverstandenen Kommunikation (in dem Fall Flirten) kommt und aber diese Missverständnisse für eine längere Zeit nicht aufgeräumt werden. Währenddessen entwickelt eine der beiden Personen Gefühle und Hoffnungen und wenn dann die Wahrheit rauskommt... blöd gelaufen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 11:01
Zitat von VenomVenom schrieb:Es gibt anscheinend auch genug Leute die Flirten von Gegenüber falsch interpretieren
Einfach nur freundlich sein reicht für manche auch schon.
Zitat von VenomVenom schrieb:Das Schlimmste wäre dann wenn es zu einer missverstandenen Kommunikation
Da habe ich mir angewöhnt das schon frühzeitig anzusprechen. Da kam letztens eine sehr beleidigte Nachricht zurück. Nachdem aber fleissig "du bist so schön, so bezaubernd...bla" geschrieben wurde. Es war durchaus berechtigt das anzusprechen, das beleidigte Ego hat dann halt geantwortet :D

Und es war KEINE Flirt Plattform, nur Social Media und die erste Nachricht war schon hardcore Flirten. Da hab ich halt klargestellt, wird nix.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.01.2019 um 11:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich möchte ja deinen Standpunkt dazu wissen, ab wann ein Homosexueller Mann denn den Status entjunfert trägt? AV AKtiv? AV Passiv?
Ich würde nichtmal sagen, dass das zwingend notwendig ist. Soll ja Männer geben, die da weder aktiv noch passiv drauf stehen. Sind die dann ewig Jungfrau?
Zitat von HalalelusumHalalelusum schrieb:Das sind die Schlimmsten.
Wer denkt Ahnung zu haben, lässt sich nicht gehen oder führen. Sex ist Kommunikation und Einfühlungsvermögen. Wer das nicht beherrscht ist "schlecht im Bett".
"Aber bei meiner Ex hat dieses und jenes IMMER funktioniert" :D beliebter Spruch und zeigt sehr deutlich, dass das Denkvermögen in bestimmter Hinsicht mindestens mittelmäßig ausgeprägt ist.


2x zitiertmelden