Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

04.01.2019 um 16:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja wie ich sagte ist eher eine MIndeheite,
Tatsächlich?

Dann frage ich doch mal:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:HAst du da mal geforscht?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber es geht eben um die ganezen Nonsens debatte und einer komischen Prämisse alles irgendwie anzugleichen.
Kannst du mal zu so einer Debatte verlinken?
Von sowas habe ich noch nie gehört.
Ich kenne wohl die Diskussionen um Gleichberechtigung, aber von einer angestrebten Gleichheit, wie du sie andeutest, habe ich ehrlich noch nie gehört
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Weißt du was du hast wenn du alle Angleichen willst? Nordkoreanische System wirst du haben. Ohen Ungleichheit keine Freiheit.
:D Das ist ziemlich hilflose Polemik, aber doch kein Argument.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.01.2019 um 16:32
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Fedaykin schrieb:
HAst du da mal geforscht?
Muss ich nicht weil ich keine Pauschalurteile fälle. Nur sehen wir schon das es hier im Thread nicht passt. Und wenn man mal so durchschaut auf dem AB Forum auch nicht.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich kenne wohl die Diskussionen um Gleichberechtigung, aber von einer angestrebten Gleichheit, wie du sie andeutest, habe ich ehrlich noch nie geh
Tja wenn man nur die Gleichberechtigung debattieren will ginge es noch. Aber momentan ist wohl Gender das große Thema Männer, Frauen, Diverse. richtige Luxusprobleme
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: aber von einer angestrebten Gleichheit, wie du sie andeutest, habe ich ehrlich noch nie gehört
Nicht alle Menschen sollen doch so schön gleichgemacht werden.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb::D Das ist ziemlich hilflose Polemik, aber doch kein Argument.
Es ist ne Tatsache wenn du alles angleichen willst musst du ständig gegensteuern, der einer muss das auch haben usw, und damit musst du alles mögliche Reglementieren.

Es wäre eben schön wenn die Gleichberechtiggungsdebatte richtig und Ehrlich geführt wird, und dazu gehört eben auch die Anerkennung das der Mensch eben doch aus 2 Geschlechtern mit Unterschieden besteht.

Aber hey wenn du glaubst die frustrierten Single Männer sind alle mit einem Denken der 50er Jahre und Machos.. interessant, denn wie erwähnt es sind Alphas und die Vorgetäuschten Alphas (Pick up, wir haben hier ja einen der was dazu geschrieben hat) die Pick UP Szene die recht erfolgreich ist bei Frauen, leider aber damit die Frauen Frustriert weil das Pick Uppen sich eben doch auf Sex reduziert und was da bzgl Frauen zum Besten gegeben wird ist auch nicht schön.

Klar die Frustrieren werden teilweise von deren Ideologie und Aussagen angezogen. Ich bezweifel aber eben stark das Leute wie Knopper, Dnreb und wer zwischendurch noch "Jammerte" ein Uralt Frauenbild propagieren.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

04.01.2019 um 16:56
Zitat von knopperknopper schrieb:ich hoffe das sieht du bei mir ähnlich...
Nicht ähnlich sondern genauso. Wer tatsächlich aufgegeben hat und auch keine Hoffnungen mehr hat der lässt das ganze Thema auch vollkommen los, es ist einfach weg. Adios Amigo.
Und nicht nach nicht mal einem Tag wieder auf Tinder reinschauen und sich fragen ob die Frau von nebenan auf einen stehen könnte :D In solchen Fällen sieht man doch, dass die Hoffnung da ist wenn auch in geringer Menge.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

04.01.2019 um 17:01
Die Hoffnung aufgeben ist auch echt schwer. Also die allerletzte Hoffnung.

Allerdings weiss ich wo bei mir der entsprechende Schalter sitzt. Der wird allerdings noch durch... ähm... hormonelle Zwänge blockiert :D


melden

Dauer-Single

04.01.2019 um 17:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es ist ne Tatsache wenn du alles angleichen willst musst du ständig gegensteuern
Äh, nochmal die Frage nach einem Beleg.

Wer will denn bitte alles "angleichen"?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Muss ich nicht weil ich keine Pauschalurteile fälle.
Das ist nicht so - ist kein Pauschalurteil?

Soso......
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:denn wie erwähnt es sind Alphas und die Vorgetäuschten Alphas (Pick up, wir haben hier ja einen der was dazu geschrieben hat) die Pick UP Szene
Das ist wie mit den Daumen und den Fingern.
Jeder Daumen ist ein Finger, aber nicht jeder Finger ist ein Daumen.

Ich habe nirgends gesagt jeder Macho ist frustriert.
Der Kontext in dem ich meine Aussage getätigt habe, war ja die Behauptung/Feststellung Frauen würden heute so viele unterschiedliche Sachen von einem Mann erwarten.

Und ja, ich bleibe bei meiner Vermutung, dass die meisten, die deswegen frustriert sind, sich nach dem alten Rollenmodel sehnen. (und ich habe mich übrigens nicht auf Singles bezogen und Ausnahmen, mache mir auch nichts, auch wenn es anders formuliert war, meinte ich nur "die meisten" nicht "alle")
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich bezweifel aber eben stark das Leute wie Knopper, Dnreb und wer zwischendurch noch "Jammerte" ein Uralt Frauenbild propagieren.
Das habe ich ja auch nirgends behauptet.

So, nun haben wir ausreichend unsere meinungen zu dem Thema ausgetauscht.
Du brauchst deine nicht zu wiederholen - ich kenne sie ja nun.

Das Einzige, was mich von dir noch interessieren würde, wäre ein Beleg für diese ominöse "Gleichmachen"
(oder verwechselst du das einfach mit Gleichberechtigung - unterschiedlichen Menschen die gleichen Rechte zu gewähren, macht diese Menschen doch nicht gleich)


2x zitiertmelden

Dauer-Single

04.01.2019 um 22:22
Kuscheln Menschen über 35 eigentlich noch?
So nach dem Aufwachen und vor dem Einschlafen?
Oder ist das eher so ein lieb gewonnener aber kurz gehaltener Mechanismus?
Stell ich mir das mangels Erfahrung mit der Altersgruppe zu romantisch vor?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

04.01.2019 um 22:45
Zitat von VenomVenom schrieb:Wer tatsächlich aufgegeben hat und auch keine Hoffnungen mehr hat der lässt das ganze Thema auch vollkommen los, es ist einfach weg. Adios Amigo.
richtig....nur mit dem Ergebnis das dann trotzdem nix passiert
Zitat von VenomVenom schrieb:Und nicht nach nicht mal einem Tag wieder auf Tinder reinschauen und sich fragen ob die Frau von nebenan auf einen stehen könnte :D In solchen Fällen sieht man doch, dass die Hoffnung da ist wenn auch in geringer Menge.
naja mit tinder, das is doch nur sone Abwechslung und eher aus Spaß. Ja klar wenn man dann doch mal wieder mit einer schreibt ist es ganz schön...aber wirklich für die Partnersuche ziehe ich es nicht mehr in Betracht.

Zur reinen F... suche, wie es ja viele benutzen, bin ich wohl zu hässlich :D


melden

Dauer-Single

05.01.2019 um 01:13
Ja @DnreB das tun Menschen über 35 noch...ich jedenfalls.Gerne auch ausgiebig ;-) Und nicht nur vor dem Einschlafen oder beim aufwachen.


melden

Dauer-Single

05.01.2019 um 03:39
..ey nun hört auf mit der 35 :D :D

...das Jahr hat ja mal grade erst begonnen :troll:


melden

Dauer-Single

05.01.2019 um 14:12
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Kuscheln Menschen über 35 eigentlich noch?
So nach dem Aufwachen und vor dem Einschlafen?
Oder ist das eher so ein lieb gewonnener aber kurz gehaltener Mechanismus?
Stell ich mir das mangels Erfahrung mit der Altersgruppe zu romantisch vor?
Ich würde sagen, dass kommt stark auf die Individuen an und nicht so sehr auf das Alter :D


melden

Dauer-Single

05.01.2019 um 14:45
@Pinkas
@Becky

Falsche Antworten.

Ich wollte hören "total kalt, maximal 3 Sekunden an Tag, lohnt sich nicht " 😁


melden

Dauer-Single

05.01.2019 um 14:55
Ist's die am Ende zu anstrengend oder weil du denkst, dass du selbst nix davon hast?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.01.2019 um 14:58
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Ist's die am Ende zu anstrengend oder weil du denkst, dass du selbst nix davon hast?
Ich glaub, er hat das in seiner Antwort ironisch gemeint...


melden

Dauer-Single

05.01.2019 um 14:59
@sonnenfluss
1

@geisterfrei
0


melden

Dauer-Single

05.01.2019 um 16:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das ist nicht so - ist kein Pauschalurteil?
Die Ablehnung einer Pauschalisierung ist eine Pauschalisierung?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das ist wie mit den Daumen und den Fingern.
Jeder Daumen ist ein Finger, aber nicht jeder Finger ist ein Daumen.
Naja es geht darum das alle sich als Daumen ausgeben oder anderen einen Daumen vortäuschen können.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe nirgends gesagt jeder Macho ist frustriert.
Der Kontext in dem ich meine Aussage getätigt habe, war ja die Behauptung/Feststellung Frauen würden heute so viele unterschiedliche Sachen von einem Mann erwarten.
Die Feststellung das Frauen so viel verschiedenes Heut erwarten ist ja durchaus gegeben, teilweise mit Lustigen Zielkonflikten. Vergessen wir ja nicht die Frustrierten Frauen (Gut die scheinen sich dann leichter von der Partnerwahl abzuwenden) die sagen es gibt keine "Guten Männer" mehr usw. Hüben wie Drüben und die Homosexuellen haben auch noch das Problem. Ist also wohl zutiefst menschlich
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:nd ja, ich bleibe bei meiner Vermutung, dass die meisten, die deswegen frustriert sind, sich nach dem alten Rollenmodel sehnen. (und ich habe mich übrigens nicht auf Singles bezogen und Ausnahmen, mache mir auch nichts, auch wenn es anders formuliert war, meinte ich nur "die meisten" nicht "alle")
Deine Meinung in Ehren, wobei es interessant ist das wir hier noch keinen davon getroffen haben. Auch in der AB Szene also dem Forum wo man Knopper auch zuschauen kann findet man eher wenige Menschen mit dieser Sehnsucht.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:as Einzige, was mich von dir noch interessieren würde, wäre ein Beleg für diese ominöse "Gleichmachen"
(oder verwechselst du das einfach mit Gleichberechtigung - unterschiedlichen Menschen die gleichen Rechte zu gewähren, macht diese Menschen doch nicht gleich)
Sie dir die ganze Gender Debatte an. Zb das Einführen von allen Bezeichnungen mit Männlichen und Weiblichen Begrifflichkeiten (Ein Eher Deutschs Problem bzgl der Artikelbestimmung, ich warte noch auf die Tischin und der Küche) Dieter Nuhr hatte da mal was schönes zur Genderdebatte im Rückblick..
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Kuscheln Menschen über 35 eigentlich noch?
So nach dem Aufwachen und vor dem Einschlafen?
Oder ist das eher so ein lieb gewonnener aber kurz gehaltener Mechanismus?
Stell ich mir das mangels Erfahrung mit der Altersgruppe zu romantisch vor?
Nach über 35 Jahre Ehe? Ich denke das Bedürfniss nach Körperlicher Zuneigung in welchem Grad auch immer geht von der Wiege bis zur Bare.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

05.01.2019 um 17:07
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Auch in der AB Szene also dem Forum wo man Knopper auch zuschauen kann findet man eher wenige Menschen mit dieser Sehnsucht.
Dafür gibt es dort andere Probleme, kein Wunder wenn man bedenkt, dass die Frustrationsrate dort viel höher ist als bei einem glücklichen Single oder jemandem der einen Partner hat. Wobei die AB natürlich auch glückliche Singles sein können.


melden

Dauer-Single

05.01.2019 um 20:58
Was sind AB?


melden

Dauer-Single

05.01.2019 um 21:00
@Halalelusum
Absolute Beginner, Jungfrauen also oder Jungmänner wer es mag.

Hat nichts mit der Hip Hop band zu tun


melden

Dauer-Single

05.01.2019 um 21:01
Ah ok. Davon gibts aber nicht so viele?


3x zitiertmelden

Dauer-Single

05.01.2019 um 21:03
@Halalelusum
Auch wenn man es mir nicht ansieht, ich bin einer, will es aber ändern.


1x zitiertmelden