Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:38
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Weiblich und nein, ich spreche keinen Mann an. Weder beim Bäcker, noch sonstwo. :p Ich bin Frau und will angesprochen werden, wenn. ^^
na da passt ja wieder die klassische Rollenverteilung. Und das ist für viele Männer eben auch der Punkt der es schwieriger macht. Weibliche AB sind wenn sie soweit "OK" aussehen in der guten Rolle das schon wer den Kontakt mit ihnen aufnimmt.

Die Männer müssen nur aktiv werden.

schade, aber das mit den Frauen und Ansprechen beim Einkaufen ist wohl nicht realistisch. Ich glaube Frauen sind eher verstört wenn Männer sie beim Einkaufen mit Kaltaquise ansprechen. Vermutlich auch ein alptraum divers Aushilfen an der Kasse..

hheh, Männer können es ja mal versuchen in Wäscheläden die Frauen anzusprechen, gibt es einen besseren Einstieg .. :)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schade, aber das mit den Frauen und Ansprechen beim Einkaufen ist wohl nicht realistisch. Ich glaube Frauen sind eher verstört wenn Männer sie beim Einkaufen mit Kaltaquise ansprechen. Vermutlich auch ein alptraum divers Aushilfen an der Kasse..

hheh, Männer können es ja mal versuchen in Wäscheläden die Frauen anzusprechen, gibt es einen besseren Einstieg .
Ja du glaubst Frauen sind eher verstört, wenn sie im Supermarkt angesprochen werden, wissen tust du es nicht.... Sicher kann das klappen. Phantasie, meine Herren...Phantasie ist gefragt.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:43
@Venom

Es gibt drei Hauptfaktoren, um Frauen zu begeistern:

Soziale Fähigkeiten
Körperliche Stärke
Geld

Na ja, wenigstens bin ich knapp 2 Meter gross. Wobei das vielen schon wieder ZU gross ist.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:43
@Fedaykin

das kommt drauf an. Was will Man(n)? Eine kurze Bekanntschaft oder eine echte Beziehung auf Augenhöhe?

Sucht Man(n) krampfhaft irgendwas oder kann Man(n) unverfänglich bleiben und wahrgenommen werden?

Ansonsten langts wohl für eine Bar oder ein Festival, da kannst Dir jede schönsaufen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wobei die von Parship schon recht treffend ist.
Hmm und was ist die Parship Definition von einem Alpha?
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Es gibt drei Hauptfaktoren, um Frauen zu begeistern:

Soziale Fähigkeiten
Körperliche Stärke
Geld
Soziale Fähigkeiten stimme ich zu. Geld und körperliche Kraft...überhaupt nicht bzw. nur in bestimmten Fällen, aber ganz sicher nicht allgemein.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:47
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Es gibt drei Hauptfaktoren, um Frauen zu begeistern:

Soziale Fähigkeiten
Körperliche Stärke
Geld
Würde ich so nicht sagen. Punkt eins trifft sicher zu. Körperliche Stärke nicht unbedingt. Wobei ich es jetzt nicht unbedingt prickelnd finden würde, müsste ich die Mineralwasserflaschenkiste selbst in den dritten Stock schleppen, weil Mann das nicht schafft. Körperliche Stärke kann auch durchaus als Bedrohung enden.
Geld... naja, ältere, selbstbewusste und mit beiden Beinen im Leben stehende Männer werden ab einem gewissen Alter auch materiell etwas erreicht haben. Das heißt aber nicht, dass man da als Frau unbedingt mitnaschen möchte.


melden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:49
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm und was ist die Parship Definition von einem Alpha
hab ich oben einen link dazu gepostet und kann voll und ganz sagen, so ein Mann würde mich sofort interessieren. Wenn da der Punkt mit der Untreue nicht wäre....


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:52
Mein bester Kumpel ist Pilot.

Dem rennen die Frauen die Hütte ein und bieten schon vom ersten Date an alle körperlichen Ertüchtigungen an, die er sich überhaupt nur vorstellen kann.

Frauen sind nicht weniger primitiv als Männer. Und bevor ich nun geshitstormt werde - ich meine das NICHT NEGATIV. Wir sind alle einfach wesentlich primitiver als wir denken, eigentlich unterscheidet uns wenn überhaupt dann nur das bewusste entscheiden können von unseren Freunden, den Viechern.

Das ist ja genau das, was ich vorhin meinte. Ich war früher einfach ein naives Dummchen und habe geglaubt, dass "es hat tierisch gefunkt" ausreichend wäre. Ist es nicht. Heutzutage erst recht nicht mehr.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:54
Frau Deep würde mich nun aber nach bestimmt 3 Dienstagen wahrnehmen im Geschäft ev. auch mal winken.

Wenn die Gelegenheit günstig ist oder es sich ergibt, würde ich bei strömenden Regen mich anbieten ihr schnell beim Wasserflaschen einladen zu helfen auf dem Parkplatz. Tschüs sagen und winken.

Irgendwo würde sie mich jetzt bestimmt nett finden.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:55
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Mein bester Kumpel ist Pilot.

Dem rennen die Frauen die Hütte ein und bieten schon vom ersten Date an alle körperlichen Ertüchtigungen an, die er sich überhaupt nur vorstellen kann.
Glaub ich dir. Ich kannte mal einen Kriminalkommissar in meinem Alter, also um die 30, der nicht ganz mein Typ war. Aber mich haben sein Status und Beruf schon sehr angezogen, muss ich sagen.
Ich denke, da geht es weniger ums Geld, sondern vielmehr darum, dass jemand tüchtig ist und für seine Ziele kämpft. Zumindest bei mir.


melden

Dauer-Single

02.10.2018 um 11:58
@Kältezeit

Was unterscheidet jemanden, der jeden Tag im Büro seine Ziele verfolgt von jemandem, der 15 Tage pro Monat durch die Welt fliegt? Geld und Status, sonst nicht viel. Denke ich. Da gibt es eigentlich nicht viel zu deuteln.

*grübel grübel*


melden

Dauer-Single

02.10.2018 um 12:00
@DnreB
Bei mir ist es eher der Status, als das Geld.

Ich mag Männer, die auch bei anderen Frauen gut ankommen - das ist mein "Problem". Und das hast bei ner Büroschubse halt weniger. ;)


melden

Dauer-Single

02.10.2018 um 12:00
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ja du glaubst Frauen sind eher verstört, wenn sie im Supermarkt angesprochen werden, wissen tust du es nicht.... Sicher kann das klappen. Phantasie, meine Herren...Phantasie ist gefragt.
Man könnte es natürlich mal versuchen, aber der gesunde Menschenverstand sieht da nicht viel Chancen auf Erfolg. Man sollte einen supermarkt wählen wo man nicht so häufig ist :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

02.10.2018 um 12:01
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenn da der Punkt mit der Untreue nicht wäre....
Warum, was hat ein Alpha mit Untreue allgemein zu tun :ask:

Aber gut, gehen wir es mal an:
Was ist ein Alpha-Mann?

Er ist ein Siegertyp, der Typ Mann, der immer ganz vorne steht und die Führung übernimmt.
Hier fängt schon der erste Fehler an, seit wann muss man IMMER ganz vorne sein und IMMER die Führung übernehmen um ein Alpha zu sein?
Hinter ihm sammeln sich viele sogenannte „Gamma-Männchen“, die ihm als treue Gefolgschaft zur Seite stehen, ihn bewundern, beneiden oder von ihm genervt sind.
Was ist das für ein Blödsinn? :D Und was zum Teufel sind "Gamma-Männchen"? :D

Und hier haben wir ein gutes Beispiel für ein auch für PUA typisches Alpha-Bild. Zum Teil würde ich zustimmen...zum Teil aber schießt man da dermaßen daneben, dass man auch das Gute ignorieren kann im Artikel, aus meiner Sicht zumindest.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Mein bester Kumpel ist Pilot.

Dem rennen die Frauen die Hütte ein und bieten schon vom ersten Date an alle körperlichen Ertüchtigungen an, die er sich überhaupt nur vorstellen kann.
Ich stimme da @Kältezeit zu, ich denke dabei geht es viel mehr um andere Sachen als um Geld. Nämlich bspw. um Zielstrebigkeit und Selbstbewusstsein zum Beispiel. Das heißt aber noch lange nicht, dass der Baustellenmitarbeiter nun für immer Single bleiben wird oder ist.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Heutzutage erst recht nicht mehr.
Warum? Was ist denn heutzutage das Bedeutende was es so furchtbar macht? Instagram?


3x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 12:03
Zitat von WaldkirchWaldkirch schrieb:das kommt drauf an. Was will Man(n)? Eine kurze Bekanntschaft oder eine echte Beziehung auf Augenhöhe?

Sucht Man(n) krampfhaft irgendwas oder kann Man(n) unverfänglich bleiben und wahrgenommen werden?

Ansonsten langts wohl für eine Bar oder ein Festival, da kannst Dir jede schönsaufen.
Du meinst die Absicht ist entscheident bzgl Supermarktaquise?

Ich denke du überschätzt da die Planung, es fängt alles mit Kontakt an, ob man da kurz, gar nicht oder langfristig was eingehen will ergibt sich ja erst im Verlauf der Zeit.
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm und was ist die Parship Definition von einem Alpha?
war doch auf der anderen Seite verlinkt, was als "Alpha Mann" gilt und welche Eigenschaften er hat. Und das konnte ich mehrfach live beobachten.
Zitat von WaldkirchWaldkirch schrieb:Ansonsten langts wohl für eine Bar oder ein Festival, da kannst Dir jede schönsaufen.
Nee, Schönsaufen geht nicht wirklich, da kann man nur die Kanten etwas glätten.


melden

Dauer-Single

02.10.2018 um 12:04
@Venom

Wie kommst du auf Instagram?

Heutzutage "brauchen" Frauen keinen Partner mehr, die Ansprüche sind im Gegensatz zu "früher" also gestiegen, ganz einfach.

Wo frau vor 30 Jahren noch gesagt hätte "er ist anständig und nett und hat einen Job, und wir mögen uns gern, den nehm ich", da sagt sie heute "Minimal-Anforderungen sind also vorhanden, gibt es denn nun auch noch etwas, was ihn interessanter als die anderen macht?".


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 12:05
Zitat von VenomVenom schrieb:Soziale Fähigkeiten stimme ich zu. Geld und körperliche Kraft...überhaupt nicht bzw. nur in bestimmten Fällen, aber ganz sicher nicht allgemein.
Definitiv in bestimmten Fällen eher zweitrangig.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:sind nicht weniger primitiv als Männer. Und bevor ich nun geshitstormt werde - ich meine das NICHT NEGATIV. Wir sind alle einfach wesentlich primitiver als wir denken, eigentlich unterscheidet uns wenn überhaupt dann nur das bewusste entscheiden können von unseren Freunden, den Viechern.
Klar haben frauen eine Libido und interesse an Sex und sind auch dankbar für OPtischer Reizvolle Männer..
Zitat von WaldkirchWaldkirch schrieb:Frau Deep würde mich nun aber nach bestimmt 3 Dienstagen wahrnehmen im Geschäft ev. auch mal winken.
Nein warum wenn sich Wildfremde Menschen im Supermarkt vielleicht mal öfters Begegnen. Du gehst davon aus das sie selber Interesse hätte und schon sind wir ja auch wieder beim Signale Versenden durch die Frau etc.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

02.10.2018 um 12:10
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Heutzutage "brauchen" Frauen keinen Partner mehr, die Ansprüche sind im Gegensatz zu "früher" also gestiegen, ganz einfach.
Ja wow, das ist doch vollkommen normal. Ist doch nichts dramatisches daran. Muss ich mir als Mann Sorgen machen, dass die Ansprüche "gestiegen" sind?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Definitiv in bestimmten Fällen eher zweitrangig.
Er hat vorhin von Begeisterung gesprochen, definitiv lassen sich sehr viele Frauen nicht vorrangig von Geld begeistern sondern von anderen Dingen und auch gewiss nicht von körperlicher Stärke. Wenn man mit Geld meint, dass die dementsprechende Person zumindest für sich sorgen kann oder wenn arbeitslos wenigstens was sucht und sich bemüht dann stimme ich zu.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 12:10
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Wo frau vor 30 Jahren noch gesagt hätte "er ist anständig und nett und hat einen Job, und wir mögen uns gern, den nehm ich", da sagt sie heute "Minimal-Anforderungen sind also vorhanden, gibt es denn nun auch noch etwas, was ihn interessanter als die anderen macht?".
Ja soziale Kompetenzen, Souveränität, vermitteln können ob man einen
Plan vom Leben hat, echtes Interesse am Leben seiner Partnerin, zuhören können, eine Erdung mitbringen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 12:12
@Venom

Ich weiss nicht ob DU dir wegen gestiegener Ansprüche Sorgen machen musst, ich weiss nichts über dich.
Ich muss mir Sorgen machen, weil ich mich und meinen Lebensweg seinerzeit an den damaligen Ansprüchen orientiert habe und die neuen Ansprüche eher nicht mitgehen kann.


1x zitiertmelden