Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:51
Zitat von csch92csch92 schrieb:also bin ich zu nett? das höre ich oft von den frauen die ich oft treffe. aber sie wollen nie was von mir
ich glaube nicht, dass man als Mann zu nett sein kann. Ist aus der Ferne schwer zu beurteilen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:52
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Wenn du denkst du machst geile Musik, dann denken die anderen Leute auch du machst geile Musik.
Das ist eine gewagte Logik :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:52
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ich glaube nicht, dass man als Mann zu nett sein kann. Ist aus der Ferne schwer zu beurteilen.
Naja was heißt zu nett. Das ist das gewisse Nice Guy Problem, bzw man landet in der Freundschaftschiene. Man wird nicht so als sexuelles Wesen wahgenommen.


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:53
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:AB?
Wikipedia: Absolute Beginners


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:55
na das wundert jetzt aber niemanden, dass sich in einem Thread über Dauersingledasein viele ABs versammeln, wenn ich mir den Wikipedialink angucke ;p "oder lange zurückliegende Erfahrungen mit Liebesbeziehungen (sei es zum eigenen oder zum anderen Geschlecht)."


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 19:56
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Das ist eine gewagte Logik :D
Haha ja, selbstreflexion gehört dazu.
Aber auch andere Sachen. Sich zu verbessern z.B.


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 20:00
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:na das wundert jetzt aber niemanden, dass sich in einem Thread über Dauersingledasein viele ABs versammeln, wenn ich mir den Wikipedialink angucke ;p "oder lange zurückliegende Erfahrungen mit Liebesbeziehungen (sei es zum eigenen oder zum anderen Geschlecht)
Nein das nicht, aber die konzentration bei Allmy scheint dann doch überraschend hoch zu sein bzgl der Grundgesamtheit.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 20:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dauer-Single

Nein das nicht, aber die konzentration bei Allmy scheint dann doch überraschend hoch zu sein bzgl der Grundgesamtheit.
ja weil man einfach für solche Foren mehr Zeit hat als Single nehm ich an.


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 20:20
Liebe ist da draußen !

Und nicht in sonem Forum ...;P


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 20:24
es gibt menschen die haben ihre liebe in foren gefunden :)


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 20:28
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich meine: Donald Trump ist ja auch hässlich und hat eine sehr erfolgreiche Partnerin!
Komischerweise haben die grössten Arschlöcher immer die meisten Partnerinnen!
Kohle und Macht machen halt sexy. Das war schon immer so.
Zitat von csch92csch92 schrieb:also bin ich zu nett? das höre ich oft von den frauen die ich oft treffe. aber sie wollen nie was von mir
Nicht immer für bare Münzen nehmen, was Frauen für Ablehnungsgründe ins Feld führen. Ich habe schon alles gehört, von ist viel zu humorlos und ernst bis hin zu, ist viel zu witzig, ernste Gespräche sind nicht möglich. Auch als fantasievoller Träumer wurde ich mal bezeichnet, allerdings auch als sturer Planer mit Hang zum Perfektionismus.

Die Ablehnungsgründe kann man vergessen, was man aber sicher mitnehmen muss, ist der Fakt, dass diese Frauen offenbar nicht zu einem passen, bzw. halt nichts von einem wollen. Und wenn eine Frau nichts von einem will, dann sollte man sie schnell abhaken/aussortieren. Tut man das nicht, läuft man unweigerlich Gefahr, nur der nette "Trottel" zu sein, der ihr alle zwei Jahre beim Umzug helfen darf, weil mal wieder eine Beziehung von ihr in die Brüche gegangen ist. Und vermutlich darf man dann auch immerhin noch die Schulter zur Verfügung stellen, an der sie sich dann ausweinen kann, bevor sie dann zu ihrem nächsten zukünftigen Ex-Freund weiterzieht.

Also nicht darauf hören, bzw. sich nicht verbiegen und das tun, was einem selbst Spass macht. Alles andere ergibt sich dann oder auch nicht ;)

emodul


2x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 20:32
Zitat von RojeniaRojenia schrieb:Dauer-Single
heute 20:20
Liebe ist da draußen !

Und nicht in sonem Forum
mmmh bei der AB Problematik nützt dieser Ratschlag weniger. Denn da nützt dir die Leute da draußen auch nix, wenn du das "Balzen" nicht so kannst wie erforderlich, neben vielen anderen Problematiken.

Raus gehen ist ja nur ein Schritt um mit Menschen in Kontakt zu kommen. Allerdings ein sehr sehr kleiner.
Zitat von emodulemodul schrieb:ie Ablehnungsgründe kann man vergessen, was man aber sicher mitnehmen muss, ist der Fakt, dass diese Frauen offenbar nicht zu einem passen, bzw. halt nichts von einem wollen. Und wenn eine Frau nichts von einem will, dann sollte man sie schnell abhaken/aussortieren.
Mmh durchaus ein Problem wie Menschen mit Ablehnung umgehen bzw wie sie das Abhaken können ohne an sich selbst zu Zweifeln


1x zitiertmelden

Dauer-Single

01.10.2018 um 20:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mmh durchaus ein Problem wie Menschen mit Ablehnung umgehen bzw wie sie das Abhaken können ohne an sich selbst zu Zweifeln
Meine Kernaussage war aber eine andere und lautet nicht, sich und sein Handeln nicht ab und zu in Frage zu stellen, insbesondere wenn man "überall" anecken sollte.
Die Kernaussage war eigentlich, dass die (von Frauen) angegebenen Ablehnungsgründe nicht unbedingt die tatsächlichen Ablehnungsgründe sein müssen.

emodul


melden

Dauer-Single

01.10.2018 um 20:37
wenn man eine Zahl aus ca. 1 Milliarde ziehen müßte, wie entäuschend wäre es wenn nicht die von einem gewünschte Zahl käme
und das ein Leben lang....


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 04:21
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:wenn man eine Zahl aus ca. 1 Milliarde ziehen müßte, wie entäuschend wäre es wenn nicht die von einem gewünschte Zahl käme
und das ein Leben lang....
ja so ein bisschen fühlt man sich in der AB-Problematik....

Enttäuschend ist das aber irgendwann nicht mehr sondern wird einfach zur Normalität. Das kann dann mitunter den Nebeneffekt haben, dass wenn es eine Person wirklich ernst meint man die Zeichen nicht erkennt und es so doch wieder nichts wird... ein Teufelskreis.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 07:36
Wahaha, was hier wieder für Vermutungen aufgestellt, und Ratschläge gegeben werden.
Wie bei der übergewichtigen Autistin die gerne mit Aliens kommuniziert, behauptet an Sex kein Interesse zu haben und überwiegend doch eher in Skyrim lebt.
Aber das sind ja alles keine Gründe.
Dann auch noch hart arrogant reagieren wenn man von wem aus der selben Liga angesprochen wird und sich wundern wieso es mit keinem Kerl klappen mag.
Tjaaaa, mangelnde Selbstreflektion kann einem manchmal aber auch böse ein Bein stellen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

02.10.2018 um 08:24
Zitat von FenrisFenris schrieb:Wahaha, was hier wieder für Vermutungen aufgestellt, und Ratschläge gegeben werden.
Du, lass uns bitte an deiner umfassenden, allwissenden Weisheit teilhaben und bring doch mal deine Ratschläge hier ein. ;p


melden

Dauer-Single

02.10.2018 um 08:36
@DeepThought
Ich meine die zu Grunde liegende Problematik eigentlich ganz gut beschrieben zu haben.


melden

Dauer-Single

02.10.2018 um 08:37
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Also angeblich stehen viele Männer auf weibliche Kurven, daran kanns nicht liegen.
Auf weibliche Kurven, ja. Das bedeutet aber nicht, dass Männer prinzipiell auf Übergewicht bei der Frau stehen. Hier muss man stark unterscheiden.

Eine schlanke Frau kann Kurven haben bzw. eine Frau, die kein deutliches Übergewicht hat. Mit "Kurven" ist ganz sicher nicht gemeint, dass es überall - verzeiht mir die political uncorrectness - schwabbeln muss, sondern dass Brüste und Po gut zur Geltung kommen.


melden

Dauer-Single

02.10.2018 um 08:51
Zitat von ExecutionerExecutioner schrieb:Und was ist dieses warum?
Schlicht und einfach ein Verhalten, das kein Mann an seiner Partnerin sehen moechte.
Zitat von emodulemodul schrieb:Nicht immer für bare Münzen nehmen, was Frauen für Ablehnungsgründe ins Feld führen. Ich habe schon alles gehört, von ist viel zu humorlos und ernst bis hin zu, ist viel zu witzig, ernste Gespräche sind nicht möglich. Auch als fantasievoller Träumer wurde ich mal bezeichnet, allerdings auch als sturer Planer mit Hang zum Perfektionismus.
Je nach Gegenueber sind das dann aber tatsaechlich die Gruende, denn je nach eigenem Verhalten wirken andere Menschen im Vergleich so nunmal auf die entsprechenden Leute. Aendern sollte man sich freilich deshalb nicht. Wie Du schon sagst, diese Person passt dann halt einfach nicht.
Zitat von knopperknopper schrieb:Das kann dann mitunter den Nebeneffekt haben, dass wenn es eine Person wirklich ernst meint man die Zeichen nicht erkennt und es so doch wieder nichts wird... ein Teufelskreis.
Es hilft, einfach Zeit mit den Personen zu verbringen, die das gern wollen! Was fuer Zeichen brauchst Du da denn?


melden