Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

03.10.2018 um 16:39
@knopper
man kann ja auch nett und höflich einen Korb geben ohne dass der andere verletzt dadurch ist und sicher nehm ich das selbst in die Hand. Ich entscheide, ob es ein weiteres Treffen oder einen weiteren Kontakt geben wird oder eben nicht.


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 16:43
@DeepThought

hm naja aber sagen wir mal du lernst einen Mann kennen, bzw. siehst ihn und hoffst das er dich anspricht, was er aber nicht tut.
Nun könntest du ja ihn auch selber ansprechen zw. irgendwie in Erfahrung bringen ob er überhaupt Interesse hat, und so kann es auch etwas werden.
Ich meine das ist heutzutage problemlos möglich.


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 16:45
@knopper
Hätte er Interesse an mir und wäre er interessant für mich, dann würde er mich ansprechen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.10.2018 um 16:46
Zitat von knopperknopper schrieb:Also als Mann funktioniert diese Technik auf keinen Fall...es spricht einen keine an, ganz einfach
Da wäre ich mir aber gar nicht mal so sicher Knopper :D
Zitat von knopperknopper schrieb:Warum muss der Mann immer ins Näpfchen treten und nach nem Korb dann peinlich berührt bzw. sogar in eine kleine Tiefphase fallen?
In meinem Fall war dieser "Korb" das beste was mir passieren konnte...er war einer der Bewegpunkte damals die mich aus dem Rechtsextremismus rausgebracht haben :D (obwohl das kein "wirklicher" Korb war, schwer zu erklären)
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Hätte er Interesse an mir und wäre er interessant für mich, dann würde er mich ansprechen.
Huch? Das heißt also umgekehrt, dass du selber kein Interesse an Männern hast, du sprichst dich mit deiner Logik selber an :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 16:50
Zitat von VenomVenom schrieb:Huch? Das heißt also umgekehrt, dass du selber kein Interesse an Männern hast, du sprichst dich mit deiner Logik selber an :D
Im Moment habe ich noch immer kein Interesse jemanden kennenzulernen, ich bin durchaus in der Lage mein Leben als Single glücklich und zufrieden zu leben. Sprich, ich bin nicht auf der Suche...nein. Sollte es aber dennoch passieren, dass mich ein Mann anspricht, kann ich noch immer entscheiden.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.10.2018 um 16:53
@DeepThought
Du schließt aus, dass du Interesse für einen Mann entwickeln könntest....es sei denn er spricht dich an? ALLES dazwischen und davor macht dich vollkommen resistent dagegen sich für jemanden zu interessieren?

Von der Lage alleine bzw. als Single glücklich zu leben war gar nicht die Rede :D Interesse für jemanden haben zu können heißt noch lange nicht, dass man auf der Suche ist.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:05
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Einer von euch beiden ist aber mindestens liiert oder täuscht mich das jetzt? Ansonsten...Respekt
Das allerdings schon. Ich dachte du lehnst generell Freunschaft zwischen Frau und Mann als Unmöglich ab.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:14
Zitat von VenomVenom schrieb:Du schließt aus, dass du Interesse für einen Mann entwickeln könntest....es sei denn er spricht dich an? ALLES dazwischen und davor macht dich vollkommen resistent dagegen sich für jemanden zu interessieren?
ja schon. Wenn ich unterwegs bin, dann konzentriere ich mich auf die Dinge, die ich gerade zu erledigen habe und halte nicht nach Männern Ausschau.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:14
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:...bin nicht auf der Suche...nein. Sollte es aber dennoch passieren, dass mich ein Mann anspricht
😎Für mich klingt das so, dass du nur darauf wartest, bis dich einer anspricht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:15
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Für mich klingt das so, dass du nur darauf wartest, bis dich einer anspricht.
nein, dann würde ich Veranstaltungen besuchen, unter Leute gehen, was weiß ich, wo die Wahrscheinlichkeit größer ist jemanden zu treffen als im Supermarkt. :p


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:16
Das Schlimme für uns Männer ist ja, dass eine Frau nur dann angesprochen werden möchte, wenn er auch ihren Vorstellungen entspricht.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:17
Als frau sollte man erwarten angesprochen zu werden 😊 männer habens da schwerer. Ich würde mich freuen wen mich ne frau anspricht


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:17
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:dann würde ich Veranstaltungen besuchen, unter Leute gehen, was weiß ich
Die meisten Leute lernen sich auf der Arbeit kenn, oder da, wo man sich über einen längeren Zeitraum näher kommen kann.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das allerdings schon. Ich dachte du lehnst generell Freunschaft zwischen Frau und Mann als Unmöglich ab.
Na ein normaler Mensch wird kaum mit dem Partner der besten Freundin etwas anfangen.... hoffentlich. Wobei da Treffen zu zweit kaum stattfinden werden nehm ich an.


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:18
HAHA, wer möchte nicht von attraktiven Frauen angesprochen werden.

aber tatsächlich sind sie eben in der passiven Situation. . Und naja wenn Frau von allen möglichen Männern angesprochen wird, dann wird sie natürlich auch leicht genervt sein, das bekommt dann der Unattraktiveste ab :)


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:19
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Die meisten Leute lernen sich auf der Arbeit kenn, oder da, wo man sich über einen längeren Zeitraum näher kommen kann.
Ich habe früher in einer totalen Männermannschaft gearbeitet. Herrlich übrigens. Privat und beruflich aber immer strikt getrennt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:20
Zitat von csch92csch92 schrieb:Als frau sollte man erwarten angesprochen zu werden 😊 männer habens da schwerer. Ich würde mich freuen wen mich ne frau anspricht
oh, da gebe ich dir absolut recht. Aber es gibt ja in deinem Alter grad auch Mädels, die das mitunter machen.


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:21
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Geschlechtern, wenn es um das Thema "Ansprechen" geht?
Die Frau möchte angesprochen werden, um signalisiert zu bekommen, dass sie es wert ist angesprochen zu werden und man interessiert ist.

Das ist doch beim Mann genau das Gleiche. Das "Signal" möchte er doch auch.


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:22
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich habe früher in einer totalen Männermannschaft gearbeitet. Herrlich übrigens. Privat und beruflich aber immer strikt getrennt.
Dann bist du auch nicht attraktiv! 🤓😎😜😁


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:24
@silberhauch

na ich gefalle Männern schon, keine Sorge ^^


1x zitiertmelden