Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:25
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Fedaykin schrieb:
Naja, dauerhaft, aber so 15 Jahre habe ich jetzt aber schon vollbekommen
Ich bin nächsten Monat bei 29 Jahren beste Freundschaft.
Jeweilige Partner werden akribisch geprüft, ob sie damit klar kommen. Lustigerweise rasten da immer seine Freundinnen aus und unterstellen mir sonstwas, aber das bin ich auch bei Kumpels gewöhnt :D. Da wird mir dann ein Hanfy mit ner kreiscjenden Frauenstimme ans Ohr gedrückt:"Wer bist du? Was macht ihr!!?" Reden und Bier trinken". Nach ca. einer Stunde wiedrholten sich diese Anrufe. "Immer noch reden?!" "Öh, ja?". Gott, ich krieg da sooo einen Hals. Es nervt. Ich bin heilfroh, dass ich mir keinen weiblichen Partner suchen muss. Hier mein Mitleid an euch Kerle :D.
Ich bin der Typ Mädel, mit dem manN einen entspannten Filmabend machen oder Weiber abchecken kann :D. Und überhaupt unternehme ich mehr mit Kerlen. Und wenns mal zu spät wird abends, penn ich da auch.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:25
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:na ich gefalle Männern schon, keine Sorge
Dann hast du denen allen einen Korb gegeben?


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:29
@silberhauch

Auf der Arbeit? Schau, ich glaube sehrwohl, dass ziemlich schnell klar ist, wenn man beruflich und privat trennt. Einmal klar ausgesprochen reicht das im Normalfall auch. Du signalisierst das auch irgendwie. Schwer zu erklären. Ich war auch - so ich privat unterwegs war - nie mit billigen Anmachsprüchen konfrontiert sondern wenn, war da immer ein gewisses Niveau da.


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:30
@DeepThought
Ich verstehe! Du strahlst das aus.


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:30
anscheinend ^^


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:32
@DeepThought
Was ich als Mann wiederum unattraktiv finde. Andererseits wäre es vielleicht nicht verkehrt, wenn alle Frauen so eine Ausstrahlung hätten, dann liefe man(n) nicht Gefahr einen Korb zu bekommen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:37
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das Schlimme für uns Männer ist ja, dass eine Frau nur dann angesprochen werden möchte, wenn er auch ihren Vorstellungen entspricht.
Wenn das so ist dann müsste es auch umgekehrt so sein :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:37
Ich finde es schade, dass viele Menschen nur den "Typ" Mensch an sich ranlassen, der ihrem (äusseren) Geschmack entspricht. Einerseits ist das verständlich, aber man kann sich ja auch täuschen.
Der attraktive kann z.B. ein arxxx sein, genauso wie der unattraktive voll nett sein kann.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:38
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn das so ist dann müsste es auch umgekehrt so sein
Männer sind da nicht so pingelig. Die Toleranzgrenze ist da wesentlich höher.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:40
@silberhauch
siehst du, ich hab zum Beispiel nie von Aussehen gesprochen, sondern von Selbstbewusstsein ect. Wobei ein gepflegtes, sauberes Aussehen für mich persönlich schon Grundvoraussetzungen sind. Die Form seiner Nase allerdings nicht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:44
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:@silberhauch
siehst du, ich hab zum Beispiel nie von Aussehen gesprochen, sondern von Selbstbewusstsein ect. Wobei ein gepflegtes, sauberes Aussehen für mich persönlich schon Grundvoraussetzungen sind. Die Form seiner Nase allerdings nicht.
So ein gewisses "Muster" schwebt dir da aber bestimmt vor, Sauberkeit gepaart mit 70cm Nase und trotzdem selbstbewusst gefällt dir bestimmt nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:44
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Männer sind da nicht so pingelig. Die Toleranzgrenze ist da wesentlich höher.
Komisch, ich nehme das vollkommen anders wahr bei Frauen. Gut, gibt solche und solche. Aber, dass Männer diesbezüglich die "deutlich besseren" sind kann ich überhaupt nicht bestätigen, lol.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich finde es schade, dass viele Menschen nur den "Typ" Mensch an sich ranlassen, der ihrem (äusseren) Geschmack entspricht. Einerseits ist das verständlich, aber man kann sich ja auch täuschen.
Ranlassen im sexuellen Sinne?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:47
Zitat von VenomVenom schrieb: Aber, dass Männer diesbezüglich die "deutlich besseren
Was heißt die Besseren? Die Männer sind eher die armen Schweine und sich auch dessen bewusst, so dass deren Toleranzgrenze deutlich höher (oder tiefer je nach Sichtweise) liegt.

Frauen können sich eher die Rosinen rauspicken.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:47
Zitat von VenomVenom schrieb:Ranlassen im sexuellen Sinne?
Als Partner.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:53
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Als Partner.
Ich hab gedacht, du meinst "Ranlassen" im Sinne von "besser kennen" lernen. Aber grundsätzlich sollte da schon eine gewisse Sympathie vorhanden sein.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:56
Zitat von PallasPallas schrieb: du meinst "Ranlassen" im Sinne von "besser kennen" lernen
Klar, so meinte ich das ja auch. Wobei das "besser kennenlernen" ja nur dazu dient, jemanden als zukünftigen Partner auszutesten. Es sei denn es geht nur um Freundschaft. Bei einer Freundschaft (zwischen Mann und Frau) ist es doch egal wie die beiden aussehen, da zieht keiner eine Bremse.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.10.2018 um 17:56
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Die Männer sind eher die armen Schweine und sich auch dessen bewusst, so dass deren Toleranzgrenze deutlich höher (oder tiefer je nach Sichtweise) liegt.
Das ist eher ein Opfermythos aus manchen Kreisen, mehr nicht :D
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Als Partner.
1. Das gilt für beide Geschlechter und nicht nur für Frauen.
2. Warum zum Teufel sollte man eine Person als potenziellen Partner in Erwägung ziehen wenn die Person einem schlicht und ergreifend nicht passt? Ich nehme mal ein random Beispiel: Warum sollte ich eine Frau als potenzielle Partnerin ranlassen wenn wir vollkommen andere Werte und Einstellungen (politische, etc.) haben?
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich hab gedacht, du meinst "Ranlassen" im Sinne von "besser kennen" lernen. Aber grundsätzlich sollte da schon eine gewisse Sympathie vorhanden sein.
Hier scheint man wohl nur von vollkommen fremden Menschen und Anmachen zu sprechen. Dabei gibt es überspitzt gesagt 100.000 andere mögliche Szenarien. Sehr viele Paare haben sich nicht mal durch irgendwelche zufälligen Treffen im Cafe oder sonst wo gleich angesprochen und gedatet wie es oft in Filmen der Fall ist sondern bspw. über den Freundeskreis und oft lernt man sich auch erstmal ohne dementsprechende Hintergedanken kennen bevor das Interesse auch entsteht und wächst. Und in solchen Fällen wird wohl ich sage mal kaum einer "rejected" und "nicht rangelassen"...weil da "ranlassen" eine andere Bedeutung hat.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 18:03
Zitat von VenomVenom schrieb: Warum sollte ich eine Frau als potenzielle Partnerin ranlassen wenn wir vollkommen andere Werte und Einstellungen
Das stellt sich ja erst später heraus, diese Konstellation passt dann auch nicht. Mir ging es nur um die Tatsache, dass Frauen eher die Reissleine ziehen, wenn der potentielle Partner von vorne weg schon nicht ihren Vorstellungen entspricht. Ein Mann ist da nicht so pingelig. Bei Teenagern vielleicht, aber nicht bei gestanden Menschen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.10.2018 um 18:08
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:. Mir ging es nur um die Tatsache, dass Frauen eher die Reissleine ziehen, wenn der potentielle Partner von vorne weg schon nicht ihren Vorstellungen entspricht. Ein Mann ist da nicht so pingelig. Bei Teenagern vielleicht, aber nicht bei gestanden Menschen.
Von welchen "Vorstellungen von vorne weg" ist die Rede?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 18:11
Zitat von VenomVenom schrieb:Von welchen "Vorstellungen von vorne weg" ist die Rede?
Auslöser meiner Äußerungen waren die Posts von @DeepThought.

Es ging darum, dass sie gerne von (erstmal völlig fremden) Männern angesprochen werden möchte, die damit signalisieren, dass sie ernstes Interesse an ihr haben.

Und genau von diesem Sachverhalt rede ich hier.


melden