Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:58
Zitat von moricmoric schrieb:eine unausweichliche Abneigung gegen das "möglich-aufdringliche" in eben solchen Situationen ist wohl beinahe eindeutig unüberwindbar.
Nachvollziehbar ,und dann bleibt die Frage : Was nützt es? Der Zufall spielt einem selten in Situationen wo man mit der Person zufällig in Kontakt, Gespräch, kommt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:59
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:zeig mir die Frau, die ihre Wasserflaschen, Ikeakästen, Autoreifen und so schweres Zeugs lieber selbst trägt als sich helfen zu lassen. Körperlich sind Männer meist stärker als Frauen. Das ist einfach so und bevor ich mich abplage, lass ich das lieber einen Mann machen.
Mmh, also die sieht man recht Häufig, meist ist es nur das Heben von EInkaufswagen in den Minivan :)

Und ja ich sollte mehr nach Frauen bei Werkstätten und Autozubehörläden achten, wo sie schwer Dinge tragen müsse :)


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der Zufall spielt einem selten in Situationen wo man mit der Person zufällig in Kontakt, Gespräch, kommt.
Wenn man sich die Situationen selber aussuchen kann (und das ist in Freizeitgruppen bspw. so) ist man auf den Zufall nicht mehr so wirklich angewiesen.

Dem Zufall wird ohnehin viel zu viel das Wort geredet, obwohl er sich gerne aufdrängt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:00
@moric

Du bist ein reifer Mann im besten Alter. Bist du dir dessen bewusst? Wieso so zurückhaltend?
Zitat von 3.143.14 schrieb:*hand hoch heb* mir ist das unangenehm mir meine Sachen ab nehmen zu lassen.
na aber fix nicht bevor ich mich da schwitzend, stöhnend abplage. Da pack ich dann nochmal einen 6erTräger Flaschen drauf, wenn ein Mann hier hilft. ^^ Wir sind wirklich total verschieden.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:01
Zitat von moricmoric schrieb:Wenn man sich die Situationen selber aussuchen kann (und das ist in Freizeitgruppen bspw. so) ist man auf den Zufall nicht mehr so wirklich angewiesen.
Wenn in dieser Gruppen deine Zielgruppe aktiv ist, kann das natürlich eine Situatoin sein. Es ist etwas leichter.
Zitat von moricmoric schrieb:Dem Zufall wird ohnehin viel zu viel das Wort geredet.
Oh es hat sehr viel mit Zufall zu tun. Bei näherer Betrachtung können wir nur die wenigsten Aspekte unseres Alltag wirklich kontrollieren weil es viel zu viele Variablen gibt die Einfluss ausüben.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:05
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Du bist ein reifer Mann im besten Alter. Bist du dir dessen bewusst? Wieso so zurückhaltend?
Zurückhaltung ist eine Eigenschaft, die ich persönlich auch in anderen Menschen sehr schätze... und was ich gerne sehe, sollte ich auch in irgendeiner Form, im besten Falle, selber leben können...

...aber ich bin sehr, sehr gerne mit Menschen zusammen, gerne auch in größeren Gruppen und mache diesbezüglich auch viel... wenn es aber zu einem Austausch kommt, in dem man mehr als nur einen Menschen sieht, eben einen möglichen Partner, gehe ich immer behutsam vor, weil ich mich dabei am besten fühle... wer im Sturm erobert werden will, soll in meinen Augen zur Bundeswehr gehen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:08
Zitat von moricmoric schrieb: in dem man mehr als nur einen Menschen sieht, eben einen möglichen Partner, gehe ich immer behutsam vor, weil ich mich dabei am besten fühle.
finde ich auch absolut richtig so. Es hat sich für mich nur so gelesen, als wär da nicht wirklich Selbstsicherheit bzw. Selbstbewusstsein vorhanden. Vor allem auch wegen dem Alter


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:14
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Es hat sich für mich nur so gelesen, als wär da nicht wirklich Selbstsicherheit bzw. Selbstbewusstsein vorhanden. Vor allem auch wegen dem Alter
Ich denke, da ist mittlerweile genug von vorhanden, aber ich falle bspw. sehr weit ab, wenn ich mit meinem psychopathischen älteren Bruder zusammen bin, aber solche Stolpersteine im Leben hat wohl beinahe jeder irgendwo auf seinem Weg liegen.

Natürlich bin ich nicht immer selbstbewußt und es gibt genügend Situationen, wo ich besser mal nicht die Faust in der Tasche gemacht hätte, aber ich pfeiff' drauf... man darf scheitern.

Man muss auch nicht immer einen Partner haben... die Zeit ist einfach vorbei, bei der ich mich durch jemand anderen selber aufwerten sah. Das war eine schreckliche und leider auch lange Phase damals.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:21
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Da pack ich dann nochmal einen 6erTräger Flaschen drauf, wenn ein Mann hier hilft. ^^
Das verbietet mir meine Erziehung. Fände das unverschämt.

Muah anders Beispiel. Kumpel von Nachbarn prahlt er könne tapezieren usw. Da ich vor nem halb Jahr noch recht impulsiv war ließ ich ihn gewähren und kaufte meine Tapete und er meinte: lass mich mal machen setz dich raus in die Sonne und genieß den Tag...
Trotz Hummeln im Hintern tat ich es. Er war fast fertig als ich es mir ansah... er fühlte sich wie Superman ders kleine schwache Frauchen in der Not gerettet hat.

Die gesamten Bahnen waren schief geklebt: ich so: Duuuu die sind schief
Er: nein das liegt an der Decke die ist schief. Ich kann das habe Maler gelernt.
Ich: Das ist schief glaubs mir
Er: nein guck du gucke schief
*hält die Wasserwage an* und es folgte ein kleinlautes *oh*
Mich hat das stinkig gemacht. Habe selber nie tapeziert aber oft genug zu gesehen.
Habe alles wieder runter geholt und anständig geklebt. Man klebt auch nicht oben an der Decke genau auf Kante sondern lässt etwas Spiel unten ebenso.
Warum zum Teufel behauptete man etwas zu können und vergeigt es dann auf solche Art?
Behaupte auch nicht dass ich Autos reparieren kann wenn ich kein Plan davon habe.
Mit sowas macht man sich dann völlig zum Deppen und dem anderen Schaden.
Superheld zum Superdeppen.


Pech für ihn diese Geschichte verfolgt ihn immer noch und ist ihm hoffentlich eine Lehre.

Ps. die Decke ist absolut nicht schief.

Mein Nachbar hat die Kirsche auf die Torte platziert indem er Löcher gebohrt hat für die TV Halterung und meinte das würde halten (Rehgipsplatte mit Hohlraum hinter und wenig Stabilität) das packt die Wand..
Jaja nix da das wäre mit alles ausgebrochen. Nu muss ich n Bild drüber hängen um die Löcher zu kaschieren denn die Tapete gibts nicht mehr.

Ich weiß nu wie man tapeziert und dass ich in Zukunft solche Heldendienste ablehnt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:24
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:6 Minuten, 12 Sekunden. Beinhaltet: Pflegecreme, Faceprimer, Camouflagemakeup, normales Make up, Lidstrich, Wimperntusche, Lippenstift, Augenbrauenstift. Die Zeit nehm ich mir gerne. Und ja, ich habs abgestoppt ^^
was ist Camouflagemakeup?


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:27
Zitat von 3.143.14 schrieb:Muah anders Beispiel. Kumpel von Nachbarn prahlt er könne tapezieren usw. Da ich vor nem halb Jahr noch recht impulsiv war ließ ich ihn gewähren und kaufte meine Tapete und er meinte: lass mich mal machen setz dich raus in die Sonne und genieß den Tag...
Trotz Hummeln im Hintern tat ich es. Er war fast fertig als ich es mir ansah... er fühlte sich wie Superman ders kleine schwache Frauchen in der Not gerettet hat.
Uff.. da hast du aber einiges erlebt mit den Heiopeis... die meisten Männer sind aber handwerklich wirklich sehr begabt... aber eben auch nicht alle...

...aber so zu tun als ob, ist sehr unsympathisch und kann auch wirklich Schaden anrichten, wie man sieht.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:27
@Sherlock_Fuchs

ein starkes Makeup, das stundenlang hält ohne dass man nachschminken muss und auch belastbar ist. so auf die Schnelle erklärt. Ich hab tagsüber nicht wirklich Zeit nachzuschminken.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:29
Zitat von moricmoric schrieb:...aber so zu tun als ob, ist sehr unsympathisch und kann auch wirklich Schaden anrichten, wie man sieht.
ja, wobei man sich für speziellere Arbeiten dann doch lieber gleich einen Fachmann kommen lässt. Handhabe ich jedenfalls so. Dann erspart man sich den Ärger. Egal wie toll ein Mann da verbal auch seine kostenlosen Fähigkeiten lobt.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:31
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:@Sherlock_Fuchs

ein starkes Makeup, das stundenlang hält ohne dass man nachschminken muss und auch belastbar ist. so auf die Schnelle erklärt. Ich hab tagsüber nicht wirklich Zeit nachzuschminken.
sorry, zwischendrin stand schon die Antwort

Ich habe teilweise auch leichte Aknenarben im Gesicht, würde die aber nie überschminken...

Aber bin ja auch ein Mann.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:35
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:na aber fix nicht bevor ich mich da schwitzend, stöhnend abplage. Da pack ich dann nochmal einen 6erTräger Flaschen drauf, wenn ein Mann hier hilft.
Funktioniert uebrigens auch andersrum. :D Bei einem Supermarkt hat mal eine aeltere Dame ganz nett meinen Mann gefragt, ob er ihr bitte die Kartoffeln in den Kofferraum heben koennte. Was er natuerlich auch gemacht hat. :)

@DeepThought
@moric
@Ninchen1984
Besteht Interesse, weiter ueber das Make-Up-Thema zu diskutieren? Dann mache ich einen neuen Thread dafuer auf.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:36
@Sherlock_Fuchs
also meine erste große Liebe zu Teenagerzeiten war ja der Thomas Anders. ^^ - der trägt den gleichen Lidstrich wie ich übrigens und hat mich wohl auch etwas geprägt :P:

aber mein Männergeschmack in Punkto Auftreten hat sich eindeutig geändert. Damals war ja das Schüchterne, Schöne an ihm auch das Anziehende. Wie er heute aussieht, spricht er mich allerdings nicht mehr an.

Gut, aber soviel Schminke ist heutzutage bei einem Mann doch etwas zu gewagt. ^^

Youtube: Modern Talking - Cheri Cheri Lady (Peters Pop-Show 30.11.1985)
Modern Talking - Cheri Cheri Lady (Peters Pop-Show 30.11.1985)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


trotzdem sahs geil aus ^^ Seh ich mir heute manchmal noch gerne an


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:37
@Alarmi
ja ich bin da hin und hergerissen wegen dem Makeup...die anderen fangen damit an und dann kann ich es einfach nicht lassen meinen Senf dazu zu geben. Make up bei Männern wär ja jetzt wieder ein Thema was leicht ins OT ginge. Wobei Optik ist ja auch wichtig wenn man einen Partner sucht. Keine Ahnung....


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:41
Zitat von moricmoric schrieb: die meisten Männer sind aber handwerklich wirklich sehr begabt... aber eben auch nicht alle.
Das war ja noch harmlos.
Die die am meisten prahlen wohl eher nicht :troll: damals mein Ex hat gemeint das Haus hier fertig zu machen und könne das alles.
Neben den Türen der ganze Putz wie n Kranz drum rum, nicht geglättet. Einfach Tapete drauf. Deckenbahnen verschnitten och klebt man quer noch ne bahn dran... passt so.
Fliesen verlegen aufm Boden, alte Dielen.... nein wozu begradigen Fliesen drauf.
Über 300 Euro allein die Fliesen. Die Tapeten.
Am Ende saß ich im Desaster und er mit seiner Ex wech
Ja ich bin bedient von Blendern die mich dann als dummes Weibchen das sich beschwert hinstellen.
Hab die unebende Decke des Raumes später verputzt oder wie man das nennt. Hab zwar lange gebraucht aber babypopoglatt geworden.
Man wird auf klein diof kann nix reduziert nur weil man Frau ist.
Kann man es dann doch besser is man auch scheiße -.-

Ich hab n Magnet für solche Vollpfosten -.- @moric da ist ein Singleleben die bessere Wahl. Schnauze voll vom Pfusch xD

Alten Damen und Herren hat man zu helfen wenn nötig sowas gebietet der Anstand


3x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:47
hmm der thread hat sich ziemlich off-topic entwickelt... ;)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 10:49
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:hmm der thread hat sich ziemlich off-topic entwickelt... ;)
Ganz Deiner Meinung. Daher - zurueck zum Thema!


1x zitiertmelden