Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

03.10.2018 um 13:50
@Sherlock_Fuchs

Sind nur meine persönlichen Erfahrungen. Freunde von mir haben allerdings auch eher positive Datingerlebnisse in HH als hier in H. Ist nicht repräsentativ.


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 13:50
@Subway

Interessenten können sich per PN melden *g


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 13:51
Größenmäßig schon.

Wobei du alternativ ja im Umkreis bei Onlineportalen schauen kannst wie groß die Singledurchsetzung in deiner Altersklasse ist

Gut, muss du ja auch einen Altersabschnitt überschauen also sind die endzwanziger ja noch im Spiel bei dir.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.10.2018 um 13:56
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:- kann schwer Gefühle bzw. vermutlich auch Interesse zeigen
- unmotiviert, Frauen direkt anzusprechen
Ok, das sind wohl die zwei "Hauptschwierigkeiten" bei dir würde ich mal sagen :ask: Vom Rest her ist doch alles roger, meine Meinung.
Das Zweite ist wohl auch nicht unbedingt sooo wichtig und je nach dem auch nicht unbedingt notwendig, aber Interesse zeigen ist schon essentiell. Und nein, dafür muss man nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :D


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 14:03
@Venom

ja, ich glaube ich kenne meine Schwächen. Wie gesagt, bin deswegen nicht verzweifelt oder so.

Was mir noch einfällt: Wenn man lange alleine ist, wird man vielleicht auch etwas "komisch" ;)

Jetzt aber einen schönen Feiertag zusammen.


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 14:10
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Das mit den abgegrasten Wiesen Anfang 30 hängt nach meiner Erfahrung ein wenig davon ab, wo man lebt. In eher konservativ geprägten Regionen scheint das eher zuzutreffen als in modern ausgerichteten Grossstädten.
ja kann ich nur bestätigen ...Großstädte sind da etwas anders und der Anteil an Singlefrauen, die sich teilweise auch noch nicht binden wollen, ist etwas höher. Kann ein Vorteil aber auch ein Nachteil für uns sein.
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Micinima ist verlieeeeebt...Micinima is verlieeeebt *sing* :D
...ich glaube nicht. :D Aber als gute Freundin kann ich sie mir vorstellen (falls es sowas gibt) :)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 14:54
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber als gute Freundin kann ich sie mir vorstellen (falls es sowas gibt) :)
Ich glaub nicht, dass es alleinige, dauerhafte Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt. Einfach so.....

Pärchen jetzt ausgenommen. Also Mann meiner Freundin ect...


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.10.2018 um 15:01
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich glaub nicht, dass es alleinige, dauerhafte Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt. Einfach so.....
Warum denn nicht? Denkst du, dass sich irgendwann mal zwangsweise einer der beiden verlieben wird?


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 15:32
@Venom Entweder das oder aber es entsteht irgendwann dann Freundschaft+ daraus.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 15:47
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich glaub nicht, dass es alleinige, dauerhafte Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt. Einfach so.....
ja da gibt es auch interessante Umfragen zu, und zwar sagen das was du sagst der Großteil der Männer. Also das es irgendwann zu einer Art Freundschaft+ bzw zum Küssen und auch Sex kommt. Sie können sich eine normale Freundschaft nicht vorstellen.
Frauen hingegen können es sich durchaus vorstellen, jedenfalls der Großteil. Da bist du jetzt eher ne AUsnahme.

Von meiner Warte aus denke ichd as dass möglich ist, da ich "harmlos" bin :D Heißt es würde einfach nichts laufen, da kann ich mich schon zurückhalten. Aber gut viele können das halt nicht, es entwickeln sich Gefühle usw...
Ok …so jedenfalls die Theorie :D Aber ich denke schon das ich das könnte.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 15:49
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ja du glaubst Frauen sind eher verstört, wenn sie im Supermarkt angesprochen werden, wissen tust du es nicht.... Sicher kann das klappen. Phantasie, meine Herren...Phantasie ist gefragt.
Aber warum nicht als Frau selbst ansprechen? Ich meine, wenn man jetzt als Single nicht zufrieden ist und etwas daran ändern möchte ...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

03.10.2018 um 15:50
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:@Venom Entweder das oder aber es entsteht irgendwann dann Freundschaft+ daraus.
Hmm okay. Das ist aber eher nur eine Spekulation von dir bzw. Meinung. So einfach ist es überhaupt nicht :D


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 15:58
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich glaub nicht, dass es alleinige, dauerhafte Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt. Einfach so.....
Naja, dauerhaft, aber so 15 Jahre habe ich jetzt aber schon vollbekommen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 16:14
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Entweder das oder aber es entsteht irgendwann dann Freundschaft+ daraus.
Wieso das denn? Weil automatisch jeder Mann von jeder Frau auf der Welt sexuell angezogen wird und umgekehrt?


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 16:19
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:was ist daran wiederlich?
Mir ist wichtig, dass die ersten beiden Punkte mein Aufgabenbereich sind.
Selbstbewusstsein ist ja keine schlechte Eigenschaft, sofern sie nicht auf maßlose Überschätzung hinausläuft.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Und was macht dein Mann, während du dein Leben als Alpha Frau lebst?
Auf die Kinder aufpassen?
Warum eigentlich nicht?


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 16:27
Zitat von knopperknopper schrieb: da kann ich mich schon zurückhalten.
... wenn ich mich wo zurückhalten müsste, wäre es keine locker flockige Freundschaft mehr.


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 16:29
Zitat von PallasPallas schrieb:Aber warum nicht als Frau selbst ansprechen? Ich meine, wenn man jetzt als Single nicht zufrieden ist und etwas daran ändern möchte ...
das hab ich früher auch schon mal geschrieben. Weil ich einfach als Frau angesprochen werden möchte. Wenn ein Mann sich nicht traut mich anzusprechen, wäre er sowieso nichts für mich, wenn ich so uninteressant für ihn wäre, dass er mich nicht beachtet, dann ebenso nicht. ^^


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 16:33
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wieso das denn? Weil automatisch jeder Mann von jeder Frau auf der Welt sexuell angezogen wird und umgekehrt?
Siehe oben, angeblich gibts dazu auch Studien. ^^


melden

Dauer-Single

03.10.2018 um 16:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja, dauerhaft, aber so 15 Jahre habe ich jetzt aber schon vollbekommen.
Einer von euch beiden ist aber mindestens liiert oder täuscht mich das jetzt? Ansonsten...Respekt


2x zitiertmelden

Dauer-Single

03.10.2018 um 16:36
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:das hab ich früher auch schon mal geschrieben. Weil ich einfach als Frau angesprochen werden möchte. Wenn ein Mann sich nicht traut mich anzusprechen, wäre er sowieso nichts für mich, wenn ich so uninteressant für ihn wäre, dass er mich nicht beachtet, dann ebenso nicht
hm naja aber so rum bist du doch darauf angewiesen bzw. musst damit rechnen das du nur von solchen angesprochen wirst die eigentlich nicht dein Typ sind. Heißt also du kannst es nicht selbst in die Hand nehmen.
Also als Mann funktioniert diese Technik auf keinen Fall...es spricht einen keine an, ganz einfach :D :D

Warum muss der Mann immer ins Näpfchen treten und nach nem Korb dann peinlich berührt bzw. sogar in eine kleine Tiefphase fallen?


1x zitiertmelden