Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

04.10.2018 um 22:49
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Wer einfach sein Ding macht und sich wegen Frauen nicht das Hirn zermartert, kommt gleich schon mal viel entspannter und echter rüber. Und damit schon eine ganze Hausnummer "sexier".
naja das kann man machen...besteht aber die Möglichkeit das man so bis an sein Lebensende ohne Frauen verbringt.
N bisschen Initiative, sich dem anderen Geschlecht nähern zu wollen bzw. aktiv zu werden, muss schon vorhanden sein.
Wenn man das nicht tut, tut’s ein anderer. Diese Grundregel galt schon immer...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

04.10.2018 um 22:52
Zitat von knopperknopper schrieb:naja das kann man machen...besteht aber die Möglichkeit das man so bis an sein Lebensende ohne Frauen verbringt.
N bisschen Initiative, sich dem anderen Geschlecht nähern zu wollen bzw. aktiv zu werden, muss schon vorhanden sein.
Wenn man das nicht tut, tut’s ein anderer. Diese Grundregel galt schon immer...
Du gehst aber bei der oben genannten Sache davon aus, dass man sich deswegen dann irgendwie komplett abschottet oder so.
Sein Ding machen und sich nicht den Kopf um die Frauen zerbrechen heißt noch lange nicht, dass man nix mehr mit Frauen zu tun hat oder so :D


melden

Dauer-Single

04.10.2018 um 23:15
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wahrscheinlich, weil Frauen nicht permanent die Umgebung nach passender Beute scannen? :)
Macht ein Mann auch nicht.
Ein Mann kann auch rausgehen, ohne grad Frauen im Kopf zu haben.


melden

Dauer-Single

04.10.2018 um 23:27
also im Supermarkt kuck' ich auch nicht nach Frauen, sondern versuche mich zu erinnern, was ich einkaufen will^^


2x zitiertmelden

Dauer-Single

04.10.2018 um 23:42
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:also im Supermarkt kuck' ich auch nicht nach Frauen, sondern versuche mich zu erinnern, was ich einkaufen will
Wär mir zu öde. 😎😜 ich Check alles ab was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, aber mir merkt man das nicht an. Ich bin ein guter Schauspieler.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 00:24
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenn ein Mann sich nicht traut mich anzusprechen, wäre er sowieso nichts für mich, wenn ich so uninteressant für ihn wäre, dass er mich nicht beachtet, dann ebenso nicht.
Oder so eindrucksvoll dass er sich nicht traut weil er sich denkt dass er nicht in deiner Liga spielt.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Hätte er Interesse an mir und wäre er interessant für mich, dann würde er mich ansprechen.
Nicht unbedingt. Oder doch? Iwo hab ich mal aufgeschnappt dass Männer lieber jagen als eine einfache Beute zu haben.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenn ich unterwegs bin, dann konzentriere ich mich auf die Dinge, die ich gerade zu erledigen habe und halte nicht nach Männern Ausschau.
Normal nech :D
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Lustigerweise rasten da immer seine Freundinnen aus und unterstellen mir sonstwas, aber das bin ich auch bei Kumpels gewöhnt :D. Da wird mir dann ein Hanfy mit ner kreiscjenden Frauenstimme ans Ohr gedrückt:"Wer bist du? Was macht ihr!!?" Reden und Bier trinken". Nach ca. einer Stunde wiedrholten sich diese Anrufe. "Immer noch reden?!" "Öh, ja?". Gott, ich krieg da sooo einen Hals. Es nervt. Ich bin heilfroh, dass ich mir keinen weiblichen Partner suchen muss. Hier mein Mitleid an euch Kerle :D.
Ich bin der Typ Mädel, mit dem manN einen entspannten Filmabend machen oder Weiber abchecken kann :D. Und überhaupt unternehme ich mehr mit Kerlen. Und wenns mal zu spät wird abends, penn ich da auch.
Dies Problem kenne ich nur zu gut. Neue Feundin beim Kumpel und als langjährige Kumpeline bekommt man die volle Ladung weibliche Eifersucht und gezicke ab. Immer und immer wieder. In meiner Clique damals war ich das einzig weibliche Wesen und mein Kumpel schleppte n Mädel ab und die ging nach ein paar Tagen auf mich los, ich würde ihren Freund anmachen o.O ja nee is klar.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wie oft kommt es denn tatsaechlich vor, dass man jemanden irgendwo sieht, anziehend findet, anspricht und sich daraus eine Beziehung entwickelt
Öfters als du denkst glaub ich. 1. Liebe, beste Beziehung. War wunderschön. Iwie waren sich beide optisch sehr ähnlich aber charakterlich verschieden aber tolle Menschen.
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Ich würde nie eine für mich "nicht-attraktive" Frau ansprechen in der Hoffnung, dass der Charakter dann alles herausreißt
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es ist keine Chance, jemanden zu sehen der einem gefällt! Übrigens finde ich, dass 300 für einen über 30jährigen eine verdammt niedrige Zahl ist! Vielleicht doch zu hohe Ansprüche?
300 niedrig? Finde ich eher hoch. Mich würde mal interessieren wie es bei beiden Geschlechtern aussieht.
Ich glaube dass die Wahl des potentiellen Partners sehr von Geschlecht abhängig ist und auch die Vorstellung was für ein Leben man führen möchte.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:sicher auf keine 300 Männer, die ich bewusst als attraktiv empfunden hätte. o.O
Danke ich auch nicht :D
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:plemplem schrieb:
Frag dich mal warum das so ist! ;)
Wahrscheinlich, weil Frauen nicht permanent die Umgebung nach passender Beute scannen? :)
Richtig. Evolutionär bedingt.

Wonach beueteilt ihr Attraktivität?
Optik? Charakter? Gesellschaftsstand?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 01:04
sehr dumm zu denken das der Mann kein interesse hat eine Frau anzusprechen wen er angeblich nix will. schon mal daran gedacht das einige Männer sehr Schüchtern sind? und ich gehöre dazu es soll sogar frauen geben die das gefällt


2x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 01:17
Zitat von csch92csch92 schrieb:schon mal daran gedacht das einige Männer sehr Schüchtern sind? und ich gehöre dazu es soll sogar frauen geben die das gefällt
Wie oft hast du eine attraktive Dame gesehen und sie vorbeiziehen lassen, nur um dann im nachhinein dich zu ärgern, sie nicht angesprochen zu haben? Ich würde mich nicht auf dem schüchtern sein ausruhen. Jeder Mann hier, der verweifelt single ist, sollte schleunigst aus seiner Komfort Zone raus und sich seinen Ängsten stellen.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 01:36
Das ist leider ziemlich oft passiert, auch bei frauen zu denen ich einen relativ guten kontakt hatte/habe. trotzdem finde ich es blöd das frauen erwarten von einem mann angesprochen zu werden. ich würde es sehr schön finden wen mich eine frau anzusprechen und das obwohl ich nicht besonders attraktiv bin. es gibt wohl weniger frauen die verzweifelt singel sind als männer. Ich lebe aber eigentlich auch ziemlich gerne alleine, merke aber manchmal das es sehr falsch ist so zu leben, es passiert einfach zu wenig bei mir


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 01:38
Zitat von tonnenfiebertonnenfieber schrieb:Marktorientierung:

... Bedeutung erlangen nur noch diejenigen Eigenschaften, die sich leichtgängig ‚vermarkten’ lassen. Der einzelne erlebt „sich selbst als Ware und den eigenen Wert nicht als‚ Gebrauchswert’, sondern als ‚Tauschwert’“ (Fromm 1976, S. 144) auf dem‚ Persönlichkeitsmarkt’. Je mehr der Mensch dazu übergeht, sich selbst als Ding, als variabel verwertbare Kapitalanlage zu betrachten, umso mehr löstsich seine Identität auf. Die qualitative Differenziertheit der Individuen verschwindet hinter abstrakten Quantitäten. „Jeder Mensch kann schließlich als eine abstrakte Einheit, eine Ziffer ausgedrückt werden“ (Fromm 1960, S. 102). Zurück bleibt das unterschwellige Bewusstsein von verschwundenen Sinn der eigenen Existenz, ein tief sitzender Angstzustand, depressive Langeweile und eine unbewusste Feindseligkeit. Fromm fasst die Typik des Marktcharakters in einem einzigen Begriff zentral zusammen: der Entfremdung (vgl. ebd., S. 1o9 ff)

a
Das trifft die heutige Zeit perfekt.
Das Ergebnis lässt sich abschwächen aber mit jedem weiteren Vorfall der einen auf oberflächliche Werte herabsetzt lässt es wieder aufflammen.
Der Mensch versackt in der Oberflächlichkeit und die inneren Werte verkümmern.
Zitat von tonnenfiebertonnenfieber schrieb:das Karussell im Kopf abzuschalten.
Na wenn das mal so einfach wäre :D
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:"Hallo, hast du Lust dir meine Modelleisenbahn anzusehen?" *g
Sprachlos ja aber spontaner Gedanke: Freak? Die Liste der dummen Anmachen ist endlos xD
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ich denke, ich wär im ersten Moment sprachlos - und ich bin bei Gott nicht auf den Mund gefallen - so wie eben als ich das gelesen habe und im Endeffekt würde ich dich fragen, ob du ein Foto dabei hast.
Genial schlagfertig xD :Y:
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:von der Modelleisenbahn?
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:na klar, die wolltest du ja herzeigen
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:du bist aber auch ein freak
Nö von Verstand und schlagfertig :}
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:was ich nicht abkann, sind billige Anmachsprüche unter der Gürtellinie, aber sowas käm durchaus schon mal gut an für den Einstieg ^^
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Och machen das Leute über 25 und jenseits bestimmter Subkulturen noch?
Ja leider. Und sie sind oft so plump dass es abstoßend ist.
Beispiel:
Er: Hey ich finde dich toll
Ich: denk: aha. Sag: was findest du denn an mir toll?
Er: deine Art dein Charakter
Ich: sag: aha. Denk: du Spinner kennst mich nicht mal
Er: du bist so.. *schleim blababla schleim trief*

Sowas von dämlich. Da kommt man sich doch verarscht vor. Meinen die wirklich dass man dies realitätsferne gesäusel wirklich glaubt?
Ws denken sich diese Freaks bei so ner Anmache? Virtuell sprengt es wirklich dermaßen den Rahmen dass es echt furchbar nervt.
Geht man dann nicht drauf ein werden viele dann ausfallend und versuchen sich für den "Korb" zu rechen indem man die Frau dann als Hure usw. betitelt.
Klar fällt ja auch in der Anonymität des Netzes bedeutend leichter. Ego pushen durch die Abwertung der Person die einen abblitzen lässt. Echt ekelerregend
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ja wo soll bei einem "Hallo" ein Korb kommen. Da grüßt man erstmal zurück.
Nicht unbedingt :D von mir gibts eher n verstörten Blick oder Ignoranz :troll:
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Selbstbewusstsein und Humor hat. Beides wichtig wie ich finde. Und wenn ein Mann es schafft dich kurzzeitig sprachlos zu machen ist das auch kein Fehler.
Humor... ja der kann durchaus verschieden sein. Schwarzer Humor kommt bei den meisten Frauen weniger an bei mir spricht man damit in der Sprache die mir die liebste ist. Sarkasmus ind Ironie sollte Mann beherrschen :D
Sprichst du mit einem Mann der Sarkasmus nicht beherrscht fühlt er sich gekränkt o.was auch immer und reagiert entsprechend blöd drauf.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ohne Foto wäre natürlich blöd. Also meine Modelleisenbahn ist zwar nicht fertig, aber die fetzt
Die Eisenbahnplatten sind doch nie ganz fertig, der verst. Mann meiner Ma und sie haben immer was dran rum gebastelt.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich hab das ganze Zimmer dafür in Anspruch genommen, das Grundkonstrukt steht, allerdings ist sie in einem sehr großen Maßstab, genau genommen aus Playmobil.
Die ganze Kulisse stellt eine Großstadt dar, von allen Seiten bespielbar. Puhhhh wochenlange Arbeit, allerdings noch nicht verkleidet.
Aus diesem Zimmer würdest du meinen kleinen nie mehr raus kriegen :D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mir hat mal eine Mutter (die ich nicht kannte) in einer Kneipe ihre Tochter (die ich da auch erst seit anderthalb Stunden kannte), ihre Tochter anvertraut, da sie nicht mit der Mutter nach Hause gehen wollte. Ich sollte gut auf sie aufpassen (Tochter war schon gut angetrunken) und sie nach Hause bringen.

Ja, ich konnte es auch kaum fassen.
O.o was für eine verantwortungsvolle Mutter. Wäre es meine würde ich nachm ausnüchtern den Krieg erklären. Wie kann man nur so handeln?
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Na ja, ganz sooo einfach ist es für Frauen jetzt auch wieder nicht. Die wachen morgens auch nicht in dem Zustand auf, in dem die tollsten Männer sie heiss finden. Die müssen sich (mal abgesehen von alternativen Gruppen) zurecht machen, die meisten müssen sich ständig beim Essen zusammenreissen, die müssen einfach viel mehr Detailarbeit leisten, um so gut auszusehen, dass sie tollen Männern überhaupt erstmal auffallen
Ein hoch auf die Oberflächlichkeit. Ich weiß nicht ob das wirklich so tolle Männer sind wenn sie dieses aufbrezeln als Kriterium haben eine Frau zu wählen.

Bin in vielenm vielleicht echt n gebranntes Kind und sehr kühl geworden. Für mich zählen andere Dinge. Mich würde es annerven wenn morgens ne std früher austehen müsste um mir bunte Chemie ins Gesicht zu klatschen damit ich "mehr wert bin."
Diese Werte der heutigen Zeit sind echt nicht meins. Hab aber auch n Rad ab und bin damit ganz glücklich.

Traurig finde ich es für meine Kinder: mein Sohn bekam zu hören dass er hässlich und dumm sei. Ist er weniger wert weil seine Ohren abstehen? Wie kann man sagen er sei dumm wenn man ihn nicht kennt? Was sollen solche Aussagen? Ist man sich nicht bewusst dass es Menschen weh tun kann?
Ich hoffe er behält seinen Schild gegen solche oberflächliche Blödheit noch lange aufrecht und vergisst nicht dass der wahre Kern eines Menschen viel wertvoller ist als sein Styling, Bankkonto oder seine Likes auf dem Sozialmediairrsinn.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 01:52
Zitat von csch92csch92 schrieb: ich würde es sehr schön finden wen mich eine frau anzusprechen und das obwohl ich nicht besonders attraktiv bin.
Das passiert leider so gut wie nie. Bin auch der Meinung, dass das die Rolle des Mannes sein sollte. Sprich einfach die nächste attraktive Frau an und blamier dich am besten noch. Stotter so viel wie möglich und krieg eine ordentliche Abfuhr. Erstmal muss man erkennen, dass es nichts gibt wovor man Angst haben müsste. Wir haben nichts zu verlieren, da wir sowieso irgendwann sterben.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 01:58
Zitat von knopperknopper schrieb:nur darauf wartet das ich jetzt was sage
Probier es doch mal aus. Da reichen vielleicht auch schon das Grüßen und Anblicken von z. B. Arbeitskolleginnen aus usw., dass sie dir Interesse bekunden. Und wenn sie dann längere Zeit versuchen dich mit z. B. offenen Haaren zu locken xD und es nicht klappt, sowie sich später herausstellt das du kein Interesse hattest, dann heißt es dann, dass es keine Männer mehr gibt. :D :troll:
Zitat von csch92csch92 schrieb:sehr dumm zu denken das der Mann kein interesse hat eine Frau anzusprechen wen er angeblich nix will.
Na ja, etliche gehen halt erst mal von ihren Grundlagen aus und was sie so beigebracht bekamen. Manche mehr, manche weniger. Dadurch wird halt schnell mal ein schüchterner Kerl zum Menschen ohne Interesse oder ihm wird halt Arroganz bescheinigt usw. usw. :D


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 06:11
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wonach beueteilt ihr Attraktivität?
Optik? Charakter? Gesellschaftsstand?
Das setzt sich aus mehreren Sachen zusammen. Optik - ich mag es, wenn ein Mann männlich aussieht, gepflegt ist. Selbstbewusstes Auftreten, gepflegte Wortwahl, Niveau. Ich mag es, wenn ein Mann ein gutes Benehmen und eine angenehme Stimme hat. Und ich mag es, wenn ein Mann gut riecht. Nicht so, als wär er in eine Aftershave-Flasche gefallen, aber so dezent...das ist schon was Feines. ^^
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Och machen das Leute über 25 und jenseits bestimmter Subkulturen noch?
ich persönlich bin Gott sei Dank von so Billigsprüchen verschont geblieben, aber unlängst eine Bekannte kam in die Situation, dass ein Mann sie folgendermaßen ansprach. Sie hatte ihr Handy in der Hose eingesteckt, ragte da etwas raus. "Darf ich deine Nummer haben um dich anzurufen? Das vibriert dann so schön..." Da gibts ganz schon tiefe Sachen.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 06:42
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Darf ich deine Nummer haben um dich anzurufen? Das vibriert dann so schön...
Das ist ja noch harmlos :D

Ein Bekannter damals hat auch dezent aber unheimlich gut geduftet ^.^ er hatte diesen AXE Moschus Duft. An keinem anderen Mann roch das so gut. Es war ein Bekannter meiner Kumpels. Dieser Duft ist nach 18 Jahren immer noch in meiner Erinnerung. Er selber vom Charakter her sehr eingebildet schon an der Grenze zum unangenehmen.

Sinnesreize :D
Zu der Beschreibung fallen mit 2 Menschen ein :D
*arg Kopf schütteln* wünsch dir n schönen Tag @DeepThought


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie kann man nur so handeln?
Naja, ich muss dazu sagen, dass ich mit meiner Freundin unterwegs war, als mich besagte Frau (die Tochter) angesprochen und zu einem Bier eingeladen hat.
Aber ich fand es auch sehr schräg....und die Nacht wurde noch schräger....


Zu der anderen Diskussion: Ich habe nie eine Frau aus dem Freundes oder Bekanntenkreis jahrelang gekannt, bevor es dann mal gefunkt hat. Kenne ich auch von anderen nicht.
Meine Frau (wir sind jetzt knapp 20 Jahre zusammen) habe ich in einer Diskothek kennen gelernt.
Wir hatten uns eine Weile angelächelt bevor sie mich angesprochen hat.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bin in vielenm vielleicht echt n gebranntes Kind und sehr kühl geworden. Für mich zählen andere Dinge. Mich würde es annerven wenn morgens ne std früher austehen müsste um mir bunte Chemie ins Gesicht zu klatschen damit ich "mehr wert bin." Diese Werte der heutigen Zeit sind echt nicht meins. Hab aber auch n Rad ab und bin damit ganz glücklich.
Toll, dass es doch noch Männer gibt, die auf Natürlichkeit stehen. Ich bin so absolut keine "normale" Frau, die sich stundenlang schminkt, frisiert etc. Is mir alles zu viel, bin ich zu faul ehrlich gesagt ^^ Habe auch keine 20 Paar Schuhe im Schrank und auch nur eine Handtasche und die ist noch nicht mal ladylike xD Mein erster fester Freund, mit dem ich 8 Jahre zusammen war, meinte immer ich sei keine richtige Frau und das störe ihn o.O Also vielleicht ist das auch noch ein zweiter Grund, weshalb ich Dauer-Single bin ^^


2x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:27
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Toll, dass es doch noch Männer gibt, die auf Natürlichkeit stehen
Halt nein ich bin weiblich :D
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:mir alles zu viel, bin ich zu faul ehrlich gesagt ^^
Und es ist Zeitverschwendung xD
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:die sich stundenlang schminkt,
Hab mich damit nie wohl gefühlt wozu soll ich damit anfangen ?
Haare frisieren konnte ich noch nie und hab ich auch keine Lust zu.
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Habe auch keine 20 Paar Schuhe im Schrank und auch nur eine Handtasche und die ist noch nicht mal ladylike xD
Oh doch mein Laster. Schuhe gehen immer ;)
Taschen auch.

Was ist denn eine richtige Frau? Tagsüber geschminkt und abends Reizwäschelook? Mögen mache vielleicht aber Frau sollte sich damit wohl fühlen. Bin froh abends meine stille und Ruhe zu haben.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was ist denn eine richtige Frau? Tagsüber geschminkt und abends Reizwäschelook? Mögen mache vielleicht aber Frau sollte sich damit wohl fühlen. Bin froh abends meine stille und Ruhe zu haben.
Oh sorry, klang so nach Mann, was und wie du das sagtest ^^

Ja genau, eine richtige Frau ist eine, die was aus sich macht, immer schick gekleidet und geschminkt ist, schöne Schuhe (keine Sneaker und sowas, pumps z. B. ^^). Die ständig neue und schicke Dinge haben will, die der Mann bezahlen muss.. so war seine Ansicht damals.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:33
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Mich würde es annerven wenn morgens ne std früher austehen müsste um mir bunte Chemie ins Gesicht zu klatschen
6 Minuten, 12 Sekunden. Beinhaltet: Pflegecreme, Faceprimer, Camouflagemakeup, normales Make up, Lidstrich, Wimperntusche, Lippenstift, Augenbrauenstift. Die Zeit nehm ich mir gerne. Und ja, ich habs abgestoppt ^^


3x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 08:35
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:6 Minuten, 12 Sekunden. Beinhaltet: Pflegecreme, Faceprimer, Camouflagemakeup, normales Make up, Lidstrich, Wimperntusche, Lippenstift, Augenbrauenstift. Die Zeit nehm ich mir gerne. Und ja, ich habs abgestoppt ^^
in den 6 Minuten kann ich nochmal ne Runde wegdösen im Bettchen oder unter der warmen Dusche stehen ^^ Zumal ich absolut kein Talent für sowas habe, ich würde aussehen wie ein Clown xD


2x zitiertmelden