Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

06.10.2018 um 16:14
achso, jetzt haben es auch Klosterschüler wie ich kapiert was du meinst *g


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

06.10.2018 um 16:23
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Und so habe ich irgendwann auch bemerkt, dass ich bei One Night Stands ein ganz furchtbarer Küsser war, bei ernsterem Interesse aber ein ganz guter.

Klingt toll, ist für einen Mann aber eher nachteilig.
Warum ist das für einen Mann eher nachteilig :ask: Und gibt es eine Erklärung wieso du bei ONS schlechter küsst als in Beziehung und so? :D


melden

Dauer-Single

06.10.2018 um 16:34
@Venom

Wenn du als Mann eine Frau nur küsst, damit sie... also... na ja... Damit sie körperlich aufnahmefähig wird... Dann merkt eine halbwegs erfahren Frau das wahrscheinlich. Okay, wenn sie selbst mehr oder weniger nur mit dem Kopf dabei ist und auch nur das eine will, dann isses wurscht. Sonst isses doof und unfair oder so...

Die Erklärung fürs Küssen liegt darin, dass ich bei ONS damals nur mit einem bestimmten Bereich meines Körpers an den Mädels interssiert war. Da war kein echtes Verlangen, im Sinne von "eins werden" oder "verschmelzen". Wenn dagegen aber echtes Verlangen im Spiel ist, ist küssen Ja mehr oder weniger ein Ausdruck von eben diesem "eins werden" oder "verschmelzen".

Da beisst man förmlich in den anderen rein vor lauter Verlangen. Beim ONS isses mehr so ein drauf rumkauen 😅😅


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

06.10.2018 um 16:38
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Wenn du als Mann eine Frau nur küsst, damit sie... also... na ja... Damit sie körperlich aufnahmefähig wird... Dann merkt eine halbwegs erfahren Frau das wahrscheinlich. Okay, wenn sie selbst mehr oder weniger nur mit dem Kopf dabei ist und auch nur das eine will, dann isses wurscht. Sonst isses doof und unfair oder so...
Naja das dürfte eher nur für eine bestimmte Sorte von Männern nachteilig sein, dem Rest dürfte es scheiß egal sein oder vernachlässigbar :D
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Da beisst man förmlich in den anderen rein vor lauter Verlangen. Beim ONS isses mehr so ein drauf rumkauen 😅😅
:X :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.10.2018 um 17:08
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Schau, wenn wir Frauen in den Supermarkt gehen - ich zumindest ticke so - dann bin ich mit meinen Gedanken und mit meiner Aufmerksamkeit voll und ganz bei den Dingen, die ich erstens Mal brauche, ich schnuppere und stöbere, was es an Angeboten gibt, wo man noch günstig irgend ein Schnäppchen ergattern könnte.
ja, genau das versuche ich zumindest auch immer. Motto: "Heute mal Tunnelblick, du bist zum Einkaufen hier" :D D
Gelingt mir aber teilweise nur sehr schlecht, da wir Männer da anscheinend einfach gepolt sind, oder es liegt einfach an mit, also an dem gesamten Thema endlich ne Frau kennenzulernen, ne Beziehung zu haben usw..
Ganz oft sieht man dann ja da dann auch Pärchen, die unbedingt meinen Hand in Hand durch den Supermarkt laufen zu müssen...und schon ist der glückliche Einkauf gelaufen. :D

Ja weiß nicht, ob das nun son Männerding ist, das man ständig seinen Antennen ausgestreckt hat, oder halt individuell verschieden.
Als Kind war das noch völlig anders, also vor der Pubertät, da waren tatsächlich die ganzen anderen Dinge die man da so sieht viel interessanter...
Aber leider wird man nun mal ab dem Zeitpunkt auf Fortpflanzung "gepolt"...und das als Mann vermutlich mehr als, als Frau.
Egal wo man hinkommt….ich seh nur Frauen oder vergebene Pärchen. :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

06.10.2018 um 17:25
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ich hoffe, deine Partnerin liest hier irgendwie mit. Das ist ein ganz ein liebes Kompliment gewesen.
Zitat von VenomVenom schrieb:Da beisst man förmlich in den anderen rein vor lauter Verlangen. Beim ONS isses mehr so ein drauf rumkauen 😅😅
liebloses herumstochern...
Zitat von knopperknopper schrieb:Ja weiß nicht, ob das nun son Männerding ist, das man ständig seinen Antennen ausgestreckt hat, oder halt individuell verschieden.
Nicht von dir auf Männer im Allgmeinen schließen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

06.10.2018 um 17:26
gleich gibt's Schimpfe von Alari *g


melden

Dauer-Single

06.10.2018 um 17:36
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Die anderen beiden Male endeten...
... dich scheinen Herausforderungen dieser Art zu stimulieren.

Die Erinnerung des Menschen ist sehr mangelhaft, ich empfehle mal hier reinzugucken.

Julia Shaw: Das trügerische Gedächtnis
https://www.amazon.de/Das-tr%C3%BCgerische-Ged%C3%A4chtnis-Erinnerungen-f%C3%A4lscht/dp/3446448772


melden

Dauer-Single

06.10.2018 um 17:56
Das war es, was ich eigentlich meinte @Venom

Es ist für Kerle blöd, wenn sie sich ZU VIEL Gedanken um das Befinden der Dame machen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

06.10.2018 um 18:02
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Es ist für Kerle blöd, wenn sie sich ZU VIEL Gedanken um das Befinden der Dame machen.
Das kann ich so nicht unterschreiben.

Besser wäre: Nur Egoisten, machen sich keine Gedanken, um die Gefühle oder das Befinden des Anderen.

Ich habe so manchen ONS nicht gehabt, weil ich der Frau keine Verliebtheit vorgespielt habe.
Hätte ich auch nur angedeutet, dass da mehr als eine Nacht drin ist, wären deutlich mehr Kerben in meiner Bettkante.
Aber für Sex jemanden anzulügen, war unter meiner Würde.


melden

Dauer-Single

06.10.2018 um 18:07
@Groucho

War auch unter meiner Würde. Rückblickend muss ich allerdings sagen "schön blöd". In der damaligen Altersgruppe waren die 'meisten Mädels absolut egoistisch bei ihrer Auswahl von Kerlen. Da wäre es völlig okay gewesen, den Spiess umzudrehen.

Aber jut, heute ist eine andere Lebensphase.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

06.10.2018 um 18:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:liebloses herumstochern..
Zitiere das nächste Mal richtig bitte, du hast einen Beitrag eines anderen Users mir "untergejubelt". Die Aussage kommt von @DnreB.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Es ist für Kerle blöd, wenn sie sich ZU VIEL Gedanken um das Befinden der Dame machen.
Naja, eine Balance sollte man schon finden ^^


melden

Dauer-Single

06.10.2018 um 18:20
@Venom

Rückblickend denke ich nicht, dass die Balance unbedingt im Einzelfall liegt.

Die Balance findet dann statt, wenn ein Mensch mit anderen Menschen so oft auf die Nase gefallen ist, dass er selektiv wird.

Dann bleibt den "Bösen" nur noch die Wahl, entweder erwachsen / dem Thema gegenüber demütig zu werden oder den Rest ihrer Tage mit YouP*** zu verbringen.

Karma kriegt irgendwann fast jeden.


melden

Dauer-Single

06.10.2018 um 21:10
Hei ich bin neu hier ich wollte nur sagen das ihr alle recht habt und echt gespannt bin was noch alles dazu kommt ihr habt alle sehr viel über Single beziehung und so weiter diskutiert und ich lerne dazu ich habe zwar seit 3 jahren einen freund aber es läuft nicht mehr wie am anfang ich habe das gefühl nicht mehr ich weiß nicht was ich tun soll... soll ich schluss machen oder eine beziehungs pause einlegen das ioch zwar schon öfters getan habe aber nichts gebracht hat! Hilft mir :(


melden

Dauer-Single

06.10.2018 um 21:15
...hmm das musst du schon selbst wissen. Ich hoffe du bleibst nicht mit ihm zusammen weil du a) Mitleid hast oder b) Angst vor dem Alleine sein hast

O.g. Punkte sind bestimmt oft vorzufinden. Und halten uns attraktive Singles davon ab, euch die in gescheiterten Beziehungen sind kennen zu lernen *g


melden

Dauer-Single

06.10.2018 um 21:19
...Ja da hast du irgendwie recht naja ich sollte wohl mit ihm schluss machen... ich hoffe das er es verstehen wird danke an dich :)


melden

Dauer-Single

06.10.2018 um 21:22
Welcher Punkt trifft den zu?


melden

Dauer-Single

06.10.2018 um 21:28
Fast alle denke ich ...:(


melden

Dauer-Single

06.10.2018 um 21:28
Naja lass es dir erst mal durch den Kopf gehen


melden

Dauer-Single

06.10.2018 um 21:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht von dir auf Männer im Allgmeinen schließen.
ja ...ich weiß :D
Ist nur so man nimmt sich vor mit Tunnelblick durch, nicht an Frauen denken usw... und meist wird man dann halt doch abgelenkt :D "hat die mich jetzt angeschaut" "die sieht echt gut aus" usw...
Das meinte ich nur :D


melden