Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

12.10.2018 um 12:28
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich würde sagen, das kommt drauf an, wie man das kundtut. Wenn man(n) 3 Wochen lang die Finger bei sich behält und nicht auf Annäherungsversuche eingeht, ohne zu sagen, warum, verunsichert das. Mich zumindest. I
Mhh ok Kommunikation wäre wichtig, nicht da er damit wieder desintresse signalisiert. Wobei ich da aber durchaus andere Dinge jenseits des Sex unterstelle
Zitat von BeckyBecky schrieb:ch frag mich dann nämlich, was bei mir falsch ist, ob er mich unattraktiv findet, vielleicht doch nicht mag usw. Wie bei allem ist das die Kommunikation wichtig
Wow, was Frauen sich einen Kopf machen können. So schlimm wie bei Männern.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Wobei ich es jetzt auch nicht so wahnsinnig seltsam finde, wenn ein Mann nicht sofort Anstalten macht, die ganze Geschichte Richtung Bett zu bewegen. Auch Männer wollen bekanntermaßen nicht immer.
Wird doch sonst gerne als Vorwurf verpackt das man nur das Sexuelle sucht, und nicht den "Menschen"


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.10.2018 um 12:32
@DnreB

auf eindeutige Annährungsversuche nicht eingehen...nun ja da erzählst du mir nichts Neues. :D
Ich hab schon ein gewisses Talent dafür mich in gewissen Dingen "wie der Erste Mensch" anzustellen. :D

Das lernt man ja auch alles "normalerweise" in der Jugend...ich weiß. :)


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.10.2018 um 12:34
Zitat von DnreBDnreB schrieb:@Becky

Kommunikation kann ich :-)

Ergebnis vieler Jahre Arbeit.
Dann haste das wichtigste im Umgang mit Menschen doch schon drauf :D

Wenn ich mich richtig erinnere, bist du alterstechnisch irgendwo in den 40ern, oder? Wenn nicht, sorry, mein Zahlengedächtnis ist absolut nicht vorhanden :D ich weiß ja nicht, wo du dich alterstechnisch so hin orientierst bei Frauen, aber geschätzt suchen Frauen ab Ende 20/Anfang 30 doch schon eher nach ernsthafteren Beziehungen und wollen sich tatsächlich längerfristig binden. Der Nachteil ist halt, dass auch da dann schon negative Beziehungserfahrungen dabei sein könnten und sie erstmal in einer "Männer sind scheiße, ich will keinen mehr"- feststecken.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wow, was Frauen sich einen Kopf machen können. So schlimm wie bei Männern.
Ja, auch Frauen haben manchmal Probleme mit dem Ego, man(n) hälts kaum für möglich :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wird doch sonst gerne als Vorwurf verpackt das man nur das Sexuelle sucht, und nicht den "Menschen"
Ich weiß nicht. Ich würde nicht sagen, dass das nen männerexklusives Problem ist. Gibt auch Frauen, die als "übersexualisiert" abgestempelt werden. Man (bzw frau) kann sich sehr schnell nen schlechten Ruf erarbeiten, wenns die Runde macht, dass "die x drei Straßen weiter schon beim ersten Date mit dem Kerl y ins Bett gegangen ist".


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.10.2018 um 12:36
Zitat von knopperknopper schrieb:@DnreB

auf eindeutige Annährungsversuche nicht eingehen...nun ja da erzählst du mir nichts Neues. :D
Ich hab schon ein gewisses Talent dafür mich in gewissen Dingen "wie der Erste Mensch" anzustellen. :D

Das lernt man ja auch alles "normalerweise" in der Jugend...ich weiß. :)
Es gibt Menschen, die bisweilen "socially awkward" sind. Das kann durchaus nen gewissen Charme haben. Es kommt halt drauf an, wie seltsam man sich anstellt :D manche Leute finden es irritierend, wenn du überfreundlich wirkst, andere finden es seltsam, wenn du zu geradeheraus deine Meinung kundtust usw.


melden

Dauer-Single

12.10.2018 um 12:41
@Becky

Ich schau nur noch so ab... Na ja... Meist ab 32 / 33 aufwärts, drunter ist mir die Gefahr zu gross, als "Pädo" abgestempelt zu werden. Im Sinne von Altersunterschied und "traut sich der nicht an Frauen seiner Altersgruppe ran".

Socially awkward bin ich schon auch...


3x zitiertmelden

Dauer-Single

12.10.2018 um 12:45
Zitat von DnreBDnreB schrieb:@Becky

Ich schau nur noch so ab... Na ja... Meist ab 32 / 33 aufwärts, drunter ist mir die Gefahr zu gross, als "Pädo" abgestempelt zu werden. Im Sinne von Altersunterschied und "traut sich der nicht an Frauen seiner Altersgruppe ran".
Vielleicht "entgeht" dir da die richtige. Ich weiß ja nicht, wie strikt du dich da dran hältst.

Und mal ehrlich: blöde Sprüche gibts doch in jeder Konstellation. Ne Freundin hat nen jüngeren Mann geheiratet (nicht viel jünger, nur etwa drei Jahre), da gibts auch dämliche Kommentare. Der Mann einer anderen Bekannten ist über 10 Jahre älter, auch da gibts doofe Kommentare noch und nöcher.

Ich würd drauf pfeifen, was andere denken könnten. Wenn sie nicht zu jung ist, ist sie halt zu dick, zu dünn, zu doof, zu ernst, zu blond, zu blass usw.


melden

Dauer-Single

12.10.2018 um 12:45
Zitat von knopperknopper schrieb:naja... aber doch meist sehr unwahrscheinlich. Entweder alle vergeben, oder zwar Single aber zu viele schlechte Erfahrungen und somit erstmal beziehungsunwillig.
ERSTMAL beziehungsunwillig, weil sie dich erst besser kennenlernen müssen. Ist ja auch okay, oder?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer-Single

12.10.2018 um 12:45
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich schau nur noch so ab... Na ja... Meist ab 32 / 33 aufwärts, drunter ist mir die Gefahr zu gross, als "Pädo" abgestempelt zu werden. Im Sinne von Altersunterschied und "traut sich der nicht an Frauen seiner Altersgruppe ran".
Huch? :D Also du könntest auch mit einer 18-jährigen zusammen sein :D Erst recht mit U30er Frauen :D
Und warum Altersgruppe? :X :D Die 32-33er Frauen sind doch auch gute 15-16 Jahre jünger als du :D


melden

Dauer-Single

12.10.2018 um 12:46
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ja, auch Frauen haben manchmal Probleme mit dem Ego, man(n) hälts kaum für möglich :D
naja, ich sag mal ist ja leicht zu überpüfen ob ein Mann erregt wird oder nicht :)
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich weiß nicht. Ich würde nicht sagen, dass das nen männerexklusives Problem ist. Gibt auch Frauen, die als "übersexualisiert" abgestempelt werden. Man (bzw frau) kann sich sehr schnell nen schlechten Ruf erarbeiten, wenns die Runde macht, dass "die x drei Straßen weiter schon beim ersten Date mit dem Kerl y ins Bett gegangen ist".
Mmh, ja, gut, da versagt irgendwie die Gleichberechtigung. Männern werden Erfolge dieser Art eher positiv ausgelegt , Frauen werden zu "Schlampen"

nicht nett, aber vermutlich entwachsen gemäß der Rollenverteilung in der Biologie.


melden

Dauer-Single

12.10.2018 um 12:47
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Das man etwas zu gross ist
Bist du über 2m groß wenn ich dich das fragen darf? Alles andere...mein Sohn ist 1,98m .... ist beim Mann doch net zu groß.


melden

Dauer-Single

12.10.2018 um 12:49
@DeepThought

1.96 m - hab oft genug zu hören bekommen, dass das doch vielleicht 10 cm zu viel sind


melden

Dauer-Single

12.10.2018 um 12:50
Zitat von DnreBDnreB schrieb:müsste ich erstmal 2-3 Wochen gekuschelt werden, um glauben zu können, dass der Mensch meine Nähe wirklich will.
Ich frage mich hier wirklich, wie schnell man so im Durchschnitt miteinander ins Bett geht, wenn man eine ernsthafte Beziehung will. Auch den Zeitraum finde ich in Ordnung wenn nicht sogar zu kurz


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.10.2018 um 12:50
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich schau nur noch so ab... Na ja... Meist ab 32 / 33 aufwärts, drunter ist mir die Gefahr zu gross, als "Pädo" abgestempelt zu werden. Im Sinne von Altersunterschied und "traut sich der nicht an Frauen seiner Altersgruppe ran".
naja man sollte so in einem 10 Jahres Zeitraum bleiben. Und naja die "Kinder" (Also unter den späten 20er) ja das dürfte eher irritieren.


melden

Dauer-Single

12.10.2018 um 12:51
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich glaube, es geht eher um die Tatsache, DASS der Vater sich kümmert, seiner Unterhalts- und Fürsorgepflicht nachkommt und mit den Kindern was unternimmt. Schlichtweg an deren Leben teilnimmt. Es gibt leider mehr als genug Männer, denen ihre Kinder scheißegal sind und einen solchen würde ich als Partner nicht haben wollen (und vermutlich auch keine andere Mutter). Denn wer sagt mir, dass er bei gemeinsamen Kindern dann nicht auch so drauf wäre?
Huhu :)
Genau das meine ich. Denn man kann an bestimmten Handlungen des Gegenübers doch schon relativ sicher abschätzen, wie er so vom Typ her ist, vom Charakter. Das genannte Beispiel mit den Kindern hat eben viel mit Verantwortung zu tun, dass er sich nicht drückt, wenns eng wird etc.


melden

Dauer-Single

12.10.2018 um 12:52
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich frage ich hier wirklich, wie schnell man so im Durchschnitt miteinander ins Bett geht, wenn man eine ernsthafte Beziehung will. Auch den Zeitraum finde ich in Ordnung wenn nicht sogar zu kurz
KLischee und Medien sagen ja so "3 Date" . WEnn die Leute sich natürlich solchen Vorgaben unterwerfen, erklärt das ne Menge.. warum alles sich so einen Druck ausgesetzt sind.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.10.2018 um 13:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:KLischee und Medien sagen ja so "3 Date"
Alter Schwede...wie will man da in dem kurzen Zeitraum schon irgend etwas sagen können, wie der andere Mensch tickt, obs wirklich passend ist usw.

@DnreB
Da gibts Schuhe mit Absätzen und glaub mir, es ist für eine Frau schon recht schön, einen so großen Mann zu umarmen, auf seinem Schoß zu sitzen. Wer immer solche Sachen sagt, weiß das nicht zu schätzen.


3x zitiertmelden

Dauer-Single

12.10.2018 um 13:20
@Fedaykin

ist jetzt nicht so, dass ich bei einer neuen Bekanntschaft zuerst auf das Alter gucke. Ausstrahlung + Gesamtbild, ganz klassisch. Und wenn dann meine Mundwinkel hochgehen, schau ich erstmal ob nicht mal wieder viel zu jung. Und wenn nicht viel zu jung, dann such ich das Gespräch...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.10.2018 um 13:30
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Alter Schwede...wie will man da in dem kurzen Zeitraum schon irgend etwas sagen können, wie der andere Mensch tickt, obs wirklich passend ist usw.
wenn es dabei nur um den Sex geht, ist es doch eigentlich egal, ob es ansonsten passt, oder nicht? Ob eine sexuelle Anziehung da ist, merkt man ja schon, wenn man denjenigen zum ersten Mal sieht. Für tiefer reichende Dinge sind 3 Mal sehen natürlich zu wenig.


melden

Dauer-Single

12.10.2018 um 13:34
@Ninchen1984

ist die Frage jetzt ob, sich die Frau für eine rein sexuelle Geschichte hergeben möchte oder nicht. Jammern halt viele dann hinterher, dass sie nur fürs Bett gebraucht wurden. Wundert mich mittlerweile nicht, wenn die 3 Dates hier so Standardprogramm sind, bevor es zur Sache geht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

12.10.2018 um 13:35
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ist die Frage jetzt ob, sich die Frau für eine rein sexuelle Geschichte hergeben möchte oder nicht. Jammern halt viele dann hinterher, dass sie nur fürs Bett gebraucht wurden. Wundert mich mittlerweile nicht, wenn die 3 Dates hier so Standardprogramm sind, bevor es zur Sache geht.
Das obliegt ja jedem selbst, wofür er sich hingeben will. Wenn es von vornherein klar ist, auf was die Geschichte hinausläuft, darf man eben nicht jammern. Passiert aber auch nur dann, wenn man sich verliebt hat, denke ich.


melden