Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:09
@moric

Ich sehe das nicht als Baggersprüche sondern als Idee einfach einmal ein Gespräch zu beginnen. Baggersprüche sind sowas, wie die Handyvibriergeschichte. Wenn der erste Satz eine Einladung zum Kaffeetrinken ist, wärs mir zu plump.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich bevorzuge allerdings auch eher letzteren Typ, ich hasse vollgeschmierte Laken und Waschbecken...
Im Bett ist man ungeschminkt, das ist hoffentlich klar....aber man schminkt doch bitte das Gesicht und nicht das Waschbecken Wie soll da was ans Waschbecken kommen? :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:10
@DeepThought

Ich finde bei Damenbesuch immer irgendwelche Reste von Stylingprodukten, und sei es nur Puder.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:11
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Klar, aber allgemein is damit ja niemandem geholfen, wenn sie die Maske ablegt und beide dann unzufrieden mit dem sind, was dahinter steckt ^^
Was für Vorstellungen habt ihr? :D Ich sehe ja ungeschminkt nicht total anders aus als mit Schminke im Gesicht? :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:12
Nicht plump. Unverbindlich recht neutral.

@DeepThought
Wie bekommt man das ganze Zeugs so von der Haut dass keinerlei Rückstände bleiben?


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:13
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich finde bei Damenbesuch immer irgendwelche Reste von Stylingprodukten, und sei es nur Puder.
ja dann weiß ich auch nicht, wie diese Damen beim Schminken rumhantieren und rumfuchteln. Ich hatte wirklich noch nie Makeupreste im Waschbecken ^^

@moric

Einfach Gesicht befeuchten, Waschlotion fürs Gesicht drauf und mit zwei, drei Babyfeuchttücher abwischen. Dauert zwei Minuten.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:13
...ich muss aber auch zugeben, dass ich von diesem direkten Ansprechen aus heiterem Himmel an einen schönen Sommermorgen eh überhaupt nichts halte... ich finde das immer aufdringlich, unpassend und Malle-Ballermann verdächtig, wenn es dann geschieht.

Ich habe das mal in jungen Jahren in der aufbrausenden Disco-Phase versucht, als alle sich in einem 80er-Tanz-Longdrink-Cocktail-Rausch befanden und dachten, es wäre ihre Zeit, bis die Welle sich schließlich wieder brach und bei vielen nur noch verlorenes Land zurück lies.

Es ist viel angenehmer, es in einer normalen Atmosphäre unter gemäßigten Bedingungen auszuführen, es gemütlich angehen zu lassen, es in einer unaufdringlichen Konversation ohne vordringliche Hintergedanken einzuweben, wer einem gefällt und diese Gedanken leise im Vorderlappen des Gehirns mitschwingen zu lassen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:13
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Was für Vorstellungen habt ihr? :D Ich sehe ja ungeschminkt nicht total anders aus als mit Schminke im Gesicht? :D
Im Internet gibt's ja öfter solche Videos, wo sich Frauen vorher und nachher ablichten, also manchmal sehen sie aus wie zwei verschiedene Personen ^^ is schon krass der Unterschied in manchen Fällen. darum sagte ich ja Frauen die sich EXTREM schminken


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:16
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Gut zu wissen, dass ich doch nicht so sonderbar bin, wie mir immer eingeredet werden will
Ich glaube eher, das ist die Norm. Ich kenne deutlich weniger Frauen, die sich taeglich schminken als welche, die es tun. Und ich persoenlich finde es auch nicht schoen, wenn das Gesicht aufgemalt wird. Das ist einfach zuviel und wirkt oft maskenhaft.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:16
ne, man soll einfach gewisse Dinge unterstreichen. Die Augen strahlender machen ect. Die Lippen sollen zur Kleidung passen. Ich seh trotzdem dezent aus denk ich. ^^

84f7a2134303 11219580 10205577164853978 4621716735917


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:17
Ganz ehrlich, es gibt keine schönere Frau als eine, die ohne Schminke und ohne Styling mit nur ein bisschen Creme im Gesicht schon schön aussieht. Ich könnte sterben für den Anblick am frühen Morgen.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:19
Ich glaube, ich würde die Katze ansprechen... aber ob ich mich wirklich trauen würde?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:19
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:ern versuche mich zu erinnern, was ich einkaufen will^^
Aufschreiben ist der Schlüsse, dann lenken einen im Sommer die Frauen auch nicht ab beim Einkaufen..


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:21
@moric

Die ist süß, ich weiß ^^ Gesprächsthema wäre dann auch gleich da.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:21
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich kenne deutlich weniger Frauen, die sich taeglich schminken als welche, die es tun. Und ich persoenlich finde es auch nicht schoen, wenn das Gesicht aufgemalt wird. Das ist einfach zuviel und wirkt oft maskenhaft.
Wenn jemand das Schmicken wirklich beherrscht, kann es sehr schön aussehen... es ist ja meist dann auch dezent, so dass man es kaum sieht.... es aber trotzdem wirkt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:23
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Die ist süß, ich weiß ^^ Gesprächsthema wäre dann auch gleich da.
Ich liebe Katzen... und kann im Gegenzug mit Hunden absolut nichts anfangen... ich mag Hunde einfach nicht... ich hab's versucht, hat nicht funkioniert.

Ich trauere dem auch hinterher, ich kann momentan keine Katze haben, weil sie dann kein Freigänger sein könnte... dann will ich auch keine... ich könnte es nicht ertragen, sie zu Hause einzusperren... ich merke aber, wie sehr mir dieses wunderschöne Tier fehlt...


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:24
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Im Internet gibt's ja öfter solche Videos, wo sich Frauen vorher und nachher ablichten, also manchmal sehen sie aus wie zwei verschiedene Personen ^^ is schon krass der Unterschied in manchen Fällen. darum sagte ich ja Frauen die sich EXTREM schminken
7d400489fe8d Screenshot 20180801-025818 Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:24
@moric

solche Gesprächsanfänge finde ich wesentlich sympathischer als die plumpe Einladung zum Kaffee...als Beispiel jetzt.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nicht unbedingt :D von mir gibts eher n verstörten Blick oder Ignoranz :troll:
Genau, also egal selbst wenn der Einstieg höflich ist, ohne extreme Schleimsprüche, die Chance zu verlieren und den Affen zu machen sind exporbitant hoch (Von daher nicht den supermarkt wählen wo vielleicht noch bekannte euch sehen können)

Aber mal an die Frauen: Was wäre denn ein guter "Einstiegssatz"
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ein Bekannter damals hat auch dezent aber unheimlich gut geduftet ^.^ er hatte diesen AXE Moschus Duft. An keinem anderen Mann roch das so gut. Es war ein Bekannter meiner Kumpels. Dieser Duft ist nach 18 Jahren immer noch in meiner Erinnerung. Er selber vom Charakter her sehr eingebildet schon an der Grenze zum unangenehmen.
KLingt weniger nach einem Erfolg von Axe sondern nach sexuellem Interesse von dir, wenn auch unterschwellig.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:27
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenn der erste Satz eine Einladung zum Kaffeetrinken ist, wärs mir zu plump.
Wahrscheinlich ist das so... wie auch immer, ich spreche draußen keine Frauen an, ich fühle mich dabei aufdringlich... und ich verabscheue es zutiefst, mich so zu fühlen... ich bin in Freizeitgruppen unterwegs und das ist der richtige Ort für mich... man geht zusammen in der Gruppe spazieren, Straßenfeste und vieles mehr... gute Zeiten für gute Gespräche.


melden

Dauer-Single

05.10.2018 um 09:27
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:solche Gesprächsanfänge finde ich wesentlich sympathischer als die plumpe Einladung zum Kaffee...als Beispiel jetzt.
So verschieden sind die Menschen. N Kaffee find ich viel netter und zwangloser.
Hatte ich grade die Situation, etwas crazy aber doch nett. Statt gefunden hat es dann doch nicht.


1x zitiertmelden