Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was freut euch gerade?

3.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was freut euch gerade?

06.06.2023 um 12:29
Mein Urlaub wurde genehmigt. :Y:

Anzeige
melden

Was freut euch gerade?

08.06.2023 um 19:57
Gujacharatour heute bei Superwetter erledigt.


melden

Was freut euch gerade?

10.06.2023 um 06:31
Schöner Morgenspaziergang, bevor die große Hitze kommt. 😊


melden

Was freut euch gerade?

14.06.2023 um 01:13
Ich habe die Bestätigung gekriegt, dass ich endlich meinen Volkodav-Welpen mit Schlappohren und unbeschnittenem Schwanz (Rute) aus der Ukraine kriegen kann 🥂


melden

Was freut euch gerade?

14.06.2023 um 05:57
Meine Freundschaft, die mittlerweile fast 50 Jahre andauert. Hat sich gestern wieder besonders gezeigt, wie glücklich ich über diese Verbindung sein kann.


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

14.06.2023 um 15:33
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Meine Freundschaft, die mittlerweile fast 50 Jahre andauert. Hat sich gestern wieder besonders gezeigt, wie glücklich ich über diese Verbindung sein kann
Das ist wirklich wunderschön 👍

Mich freut das weitere "Sehr gut", dass mein mittleres Kind auf ihre Mathe Schularbeit (heute zurückbekommen) hat - mein jüngstes Kind bekam vor zwei Tagen ebenfalls ein "Sehr gut" auf seine Mathe Schularbeit.

Ebenso freut mich, dass diesen Freitag die letzte Prüfung in diesem Schuljahr ist. Bedeutet: nur mehr heute und morgen die Nachmittage mit Lernen verbringen, dann ist E N D L I C H Lernpause 😍


melden

Was freut euch gerade?

15.06.2023 um 13:12
Die Sonne scheint und ich sehe nur leichte Zuckerwatte-Wölkchen am Himmel und ganz viel Grün um mich herum. Überall summt es und ansonsten absolute Ruhe hier am Liegestuhl.
Der Hund schläft und mein gebuchtes Ferienhäuschen ist wirklich ein Glücksgriff gewesen. Es ist einfach nur schön hier 😍


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.06.2023 um 18:25
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Es ist einfach nur schön hier 😍
Ich wünsche einen schönen Urlaub!


1x zitiertmelden

Was freut euch gerade?

15.06.2023 um 18:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich wünsche einen schönen Urlaub!
Wie lieb, dankeschön 😊
Ich mach jetzt 1-2 Tage nix ausser Liegestuhl und dann gucke ich mir mal die Gegend genauer an ☀️


melden

Was freut euch gerade?

15.06.2023 um 18:48
Mit nem Bierchen aufm Spielbudenplatz in der Sonne sitzen, Musik hören und Touris gucken.


melden

Was freut euch gerade?

15.06.2023 um 18:52
Dass ich den Tag überlebt habe :-)


melden

Was freut euch gerade?

17.06.2023 um 22:04
Die Kinder spielen immer noch auf der Straße.
Dann schlafen sie auch gut...


melden

Was freut euch gerade?

18.06.2023 um 09:07
Endlich wird von "ganz oben" auf die Missstände in unserer Firma reagiert. :Y:


melden

Was freut euch gerade?

18.06.2023 um 11:19
Die angenehmen warmen Temperaturen. 😊


melden

Was freut euch gerade?

18.06.2023 um 21:36
Der Jasmin der seit etwa 2 Wochen blüht und auch jetzt – ohne Sonne – noch betörend duftet :lv:


melden

Was freut euch gerade?

20.06.2023 um 10:04
Regen :lv:
Und ein ankommendes Päckchen. :)


melden

Was freut euch gerade?

20.06.2023 um 12:05
Die Dimension einer schon lange bestehenden tiefen Verbindung, auch wenn man sich viele Jahre nicht gesehen hat durch Umstände und kein Kontakt bestand. :lv:
Die Leute die ich durch diese Verbindung kennenlerne.


melden

Was freut euch gerade?

20.06.2023 um 13:44
Ich hab meine Tisch eben bekommen :cool:


melden

Was freut euch gerade?

20.06.2023 um 17:59
Sommergewitter .. :lv:


melden

Was freut euch gerade?

22.06.2023 um 01:45
Leichter Regen 👍
Gut für die Pflanzen und es kühlt ab.


Anzeige

melden