Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Wettbewerb, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

28.04.2021 um 14:34
@Vanille29

Wieso? Er mag doch genauso Knoblauch Oo da haste was falsch verstanden :D

Nene das war schon ausgewogen so, der Jogurt sollte ja neutralisieren (es war n Spritzer Zitrone drin) und n frischekick geben zu dem Reis.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

28.04.2021 um 14:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wieso? Er mag doch genauso Knoblauch Oo da haste was falsch verstanden :D
Hat sich so gelesen, als ob der Knoblauch zwischen euch stünde. Na gut dann hab ich das falsch verstanden


melden

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

30.04.2021 um 12:43
@Streuselchen

menno, das tut mir wirklich leid !! Ich wünsch Dir alles mögliche Gute, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst. Der Wettbewerb sollte jetzt Deine kleinste Sorge sein, pfleg Dich schön und ruh Dich aus :)

*ein kunterbuntes, virtuelles Gute-Besserungs-Frühlingssträußchen für Dich :)*

liebe Grüße, Osaki


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

30.04.2021 um 12:46
@osaki

Danke, mein buntes Gemütsblümchen :kiss:


melden

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

30.04.2021 um 14:44
@Streuselchen

:lv:


melden

Das große Allmy Frühlingskochen - Anmeldung für Jury und Teilnehmer

30.04.2021 um 14:47
Ich mach zwar nicht mit, möchte aber finde es gut, das viele mitmachen wollen und nichts dagegen haben, wenn der/die/das Chef, sich mal abmeldet.


@Streuselchen
Ganz Großes Lob an dich und Gute Besserung, dir gewünscht. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das große Allmy Winterkochen 2020
Unterhaltung, 642 Beiträge, am 03.12.2020 von osaki
Streuselchen am 21.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
642
am 03.12.2020 »
von osaki
Unterhaltung: Das große Allmy - Grillen 2022
Unterhaltung, 279 Beiträge, am 02.08.2022 von Headhunter66
Streuselchen am 30.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
279
am 02.08.2022 »
Unterhaltung: Das große Allmy Winterkochen - Termine, Ablauf, Regeln
Unterhaltung, 551 Beiträge, am 24.11.2020 von nairobi
Streuselchen am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
551
am 24.11.2020 »
Unterhaltung: Allmystery Zeichenwettbewerb
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 02.03.2014 von Windlicht
DarkRose375 am 20.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 02.03.2014 »
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
Peter0167 am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 16.01.2024 »