Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.687 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

06.05.2022 um 03:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Der Konoten scheint unauffällig zu sein, aber er ist groß und muss bei Zeiten raus, aber das hab ich eh gewusst.
Immerhin etwas! Ich hab auch mehrere Knoten, aber sie sind kalt und klein. Weißt du schon, wann du dich operieren lässt?

Anzeige
melden

I am from Austria

06.05.2022 um 06:51
@violetluna
Der Befund kommt nächste Woche, damit dann mal zu meiner Hausärztin, dann sehen wir weiter.


1x zitiertmelden

I am from Austria

06.05.2022 um 10:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Der Befund kommt nächste Woche, damit dann mal zu meiner Hausärztin, dann sehen wir weiter.
Ich wünsche dir alles Gute!


melden

I am from Austria

06.05.2022 um 11:01
@violetluna
Vielen Dank 🤗


melden
07.05.2022 um 23:02Punkmausale hat gewürfelt: 6

I am from Austria

08.05.2022 um 09:12
Guten Morgen 🇦🇹


melden

I am from Austria

08.05.2022 um 12:30
Guten Morgen!
Endlich Urlaub! ☺️


1x zitiertmelden

I am from Austria

10.05.2022 um 08:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Endlich Urlaub! ☺️
Ma du Glückliche :D


melden

I am from Austria

10.05.2022 um 13:23
Liebe Urlaubsgrüße aus Rügen!

IMG 20220510 121720 HDROriginal anzeigen (2,4 MB)

IMG 20220510 120435 HDROriginal anzeigen (2,0 MB)


melden

I am from Austria

10.05.2022 um 23:05
Welche geistig vollkommen behinderten Idioten suchen eigentlich jedes Jahr die Beiträge unseres Landes für den ESC aus?
Unser Lied ist grauenvoll und dieses seltsame Mädchen ist sehr weit davon entfernt, singen zu können. Das ist mal wieder einfach nur peinlich....


1x zitiertmelden

I am from Austria

11.05.2022 um 07:46
Schönen guten Morgen aus Tirol am 1. Eisheiligentag


Screenshot 20220511-070612 Samsung Inter




Screenshot 20220511-063650 Samsung Inter


Screenshot 20220510-165742 Samsung InterOriginal anzeigen (0,5 MB)

@violetluna

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.. danke für die Fotos ... ich mecht do a amoi hi... und danke dir auch für die Anleitung zum Würfeln.

@EnyaVanBran

Gut, dass die Knoten harmlos sind. Unser Arbeitskollege ist nach der OP eh relativ schnell wieder fit gewesen.

Das Ö ESC Lied hat mir gut gefallen. Das Pipi Langstrumpf Styling hätte nicht sein müssen. Der Rest der Teilnehmer war auch nicht sehr berauschend. Wenigstens ist Portugal weitergekommen. Unsere Tiroler Teilnehmerin ist erst 18 und ich bewundere eher ihren Mut. In Interviews hat sie sehr sympathisch gewirkt.


20220511 071417Original anzeigen (4,0 MB)

So sieht es momentan aus, wenn ich aus meinem Küchenfenster schaue Gestern habe ich noch das Gewächshaus eingeräumt, heute kommen Tomaten und Co raus. Balkonblumen sind fast fertig gepflanzt.


Screenshot 20220511-063338 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


Screenshot 20220510-204213 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


Gestern biegt ein großer Traktor bei mir ein: juhu, endlich meine Hackschnitzel, habe ich mir gedacht. Aber zu früh gefreut. Der Bauer ist gekommrn, um bei meinem Nachbarn einen riesengroßen Nadelbaum umzusägen. Kurz darauf kam sein Anruf, dass der Nadelbaum vom Nachbarn jetzt gehäkselt ist und ich mir einen Hänger voll Hackschnitzel für meinen Garten abholen kann ... mein Sohn hat mir dann die Hackschnitzel in meinem Garten verteilt.. das spart mir jetzt jäten, gießen und gedüngt ist auch gleich, wenn sie kompostieren. Außerdem graben Igel und Vögel gerne im Mulch und mein Hund hat sich auch riesig über soviel Holz zum Knabbern gefreut


Allen noch eine schöne Restwoche.


Screenshot 20220508-161437 Samsung Inter


2x zitiertmelden

I am from Austria

11.05.2022 um 08:21
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:So sieht es momentan aus, wenn ich aus meinem Küchenfenster schaue
Wow, nicht schlecht 🤩


melden

I am from Austria

11.05.2022 um 08:31
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Gut, dass die Knoten harmlos sind. Unser Arbeitskollege ist nach der OP eh relativ schnell wieder fit gewesen.
Mein Papa damals auch.. na mal sehen, wir es läuft, ist ja noch Zeit.


melden

I am from Austria

12.05.2022 um 09:54
@Clodmilla
Heute zufällig auf Facebook gesehen. Freust du dich auf diese Nachbarn?

https://www.kitzbuehelalps.com/


Oida. 🙄😳


1x zitiertmelden

I am from Austria

13.05.2022 um 18:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Heute zufällig auf Facebook gesehen. Freust du dich auf diese Nachbarn?
50 Buden die 50 Wochen im Jahr leer stehen …
Das hat die Welt gebraucht!

Oft wird man die Nachbarn nicht zu sehen bekommen 😉


1x zitiertmelden

I am from Austria

13.05.2022 um 18:14
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:50 Buden die 50 Wochen im Jahr leer stehen …
Das hat die Welt gebraucht!

Oft wird man die Nachbarn nicht zu sehen bekommen
Aber die Beschreibung liest sich so sektenartig. Man muss einen Bewerbungsprozess durchlaufen, um da eine Wohnung kaufen zu dürfen. Sie wollen wissen, ob man die richtige Lebenseinstellung mitbringt.


1x zitiertmelden
melden

I am from Austria

13.05.2022 um 18:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber die Beschreibung liest sich so sektenartig.
Das passt schon so! Das kommt Dir nur so vor weil Du arm bist!
Luxus heutzutage, hat ja eh schon was Sektenartiges!
Das ist ein kleiner Kreis ⭕️ dessen Sprache wir nicht einordnen können…
wie etwa: Champagnermetalicfarbene Kristallspiegelrahmenecken…🤷‍♂️

😉


melden

I am from Austria

13.05.2022 um 19:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Welche geistig vollkommen behinderten Idioten suchen eigentlich jedes Jahr die Beiträge unseres Landes für den ESC aus?
Unser Lied ist grauenvoll und dieses seltsame Mädchen ist sehr weit davon entfernt, singen zu können. Das ist mal wieder einfach nur peinlich....
sprichst mir aus der seele..schade.


1x zitiertmelden

I am from Austria

13.05.2022 um 19:56
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:sprichst mir aus der seele..schade.
Wenn wir keine fähigen Musiker hätten... wobei, naaaa net moi do... dann lieber niemanden hinschicken. Aber dieser Beitrag war eine absolute Frechheit. Voll verdient rausgeflogen.


Anzeige

1x zitiertmelden