I am from Austria
14.01.2023 um 12:02Oh, viel Vergnügen! Welches Bundesland wirst du besuchen?capspauldin schrieb:Im März geht's nach Österreich, die letzten Verwandten besuchen
Oh, viel Vergnügen! Welches Bundesland wirst du besuchen?capspauldin schrieb:Im März geht's nach Österreich, die letzten Verwandten besuchen
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Also für mich schon, ich hab keine Schilddrüse mehr. Ich hab daher immer eine Packung auf Vorrat.Clodmilla schrieb:Da sie nicht lebensnotwendig sind, sehe ich das entspannt.
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Lässt du die Werte weiterhin kontrollieren? Ich habe auch schon mit Ende 20 eine Unterfunktion diagnostiziert bekommen, seither habe ich einmal im Jahr ein Blutbild machen lassen. Eigentlich sollte man ja zu einem Spezialisten gehen (weil Sono auch gemacht werden sollte, um festzustellen, ob eh keine Knotenbildung stattgefunden hat, was bei unser Unterfunktion ja vorkommen kann).Clodmilla schrieb:Eine eher schräge Frauenärztin hat mich bei einer Vorsorgeuntersuchung auf weiße Flecken auf der Haut aufmerksam gemacht. Seither nehme ich diese Tabletten.
Ich nehme die Thyrex. Schon krass, dass da nix lieferbar ist. Ich hab heute erst meine Threx geholt, also die sind erhältlich.Clodmilla schrieb:Diese sind momenran auch aus. Frühestens lieferbar Woche 5 oder 6, heißt es momentan. Und das verschiebt sich laufend.
Das machst du nicht lange. Es ist nämlich sowas von unangenehm, in die Überfunktion zu rutschen, jedenfalls bei mir (ist mir passiert, weil bei Hashimoto immer wenn wieder ein Stückchen Schilddrüse kaputt wird, viel hormonhältiges Gewebe auf einmal abgebaut wird). Zittern, Unruhe, Nervosität, Herzrhythmusstörungen, Aggression, starkes Schwitzen... abgenommen habe ich übrigens dadurch kein Gramm. Lohnt sich echt nicht.Clodmilla schrieb:Meine Hausörztin verschreibt mir immer nur genau 1 Pkg., wohl um zu vermeiden, dass wir sie überdosiert als Diätmittel missbrauchen.
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (3,6 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)Wie heißen die Lebensmittel denn in Tirol?Clodmilla schrieb:4 von 7 heißen in Tirol anders