Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

14.12.2021 um 23:07
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hast du meine Nachbarn belauscht? :|
Liesl? Bisch du's? Oo

Anzeige
1x zitiertmelden

I am from Austria

15.12.2021 um 05:05
Youtube: Maschek - Die wahren Gefahren - WÖ_520_2
Maschek - Die wahren Gefahren - WÖ_520_2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Guten Morgen, Österreich. Habts ihr das Interview mitm Nehammer Karli am Sonntag abend ORF2 gesehen? I muaß eam zuagestehn, dass er wesentlich weniger lauwarme Luft produziert als seine beiden Amtsvorgänger. Vielleicht ist er mit seinem militärischen Background für die momentane Krisensituation ned amoi so schlecht geeignet für das Amt.

Die schlechte Nachricht, gestern war I bei meinem Hausarzt - knapp 2h gewartet für weniger als 5min Ordination - und er sagte, die nächste Welle erwartet er im Februar/März, was leider realistisch ist, auch von Experten habe ich schon dahingehende Äußerungen gehört.
Na dann, durchhalten, liebe Landsleut Innen. ;) :powermetal:


1x zitiert1x verlinktmelden

I am from Austria

15.12.2021 um 05:06
Ähm, muss der Hintergrund hier etwa für jede Threadseite extra eingestellt werden? Wo ist der Bundesadler abgeblieben?


1x zitiertmelden

I am from Austria

15.12.2021 um 05:14
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Ähm, muss der Hintergrund hier etwa für jede Threadseite extra eingestellt werden? Wo ist der Bundesadler abgeblieben?
Habt's Ihr den Adler eingesperrt? Lockdown? Vielleicht ist er nicht geimpft, der Adler?


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 06:57
Zitat von ZyraZyra schrieb:Liesl? Bisch du's? Oo
:palm: ... dawischt :D


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 06:59
@stone1.2
Ja, der Adler muss für jede Seite erstellt werden, leider :|


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 08:55
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Guten Morgen, Österreich. Habts ihr das Interview mitm Nehammer Karli am Sonntag abend ORF2 gesehen? I muaß eam zuagestehn, dass er wesentlich weniger lauwarme Luft produziert als seine beiden Amtsvorgänger. Vielleicht ist er mit seinem militärischen Background für die momentane Krisensituation ned amoi so schlecht geeignet für das Amt.

Die schlechte Nachricht, gestern war I bei meinem Hausarzt - knapp 2h gewartet für weniger als 5min Ordination - und er sagte, die nächste Welle erwartet er im Februar/März, was leider realistisch ist, auch von Experten habe ich schon dahingehende Äußerungen gehört.
Na dann, durchhalten, liebe Landsleut Innen.
Punkt eins, die Medien sind Nehammer ja auch sehr wohlgesonnen. Ich steh ihm noch neutral gegenüber, sympathisch ist was anderes, aber fürs Krisenmanagement ist er ok. Daher lass ma den jetzt auch mal durchegehen, fürs erste.

Und Punkt zwei, bitte neeeed, ich entbinde nämlich genau dann, fucking shice...dann hol ich mir die booster impfung auch in nächster zeit, die 6 Monate sind eh bald um und dann wärs vom Zeitpunkt her auch perfekt.
Wegen Lockdown..das ist zwar ungut, aber für mich wärs im Feb./März absolut erträglich. Da werd ich, schätz ich, eh nicht mehr tun als spazieren gehen und essen bestellen. :)
Im Sommer haben wir einen Urlaub geplant, ich hoff das geht dieses Jahr wieder, war ja bisher auch immer drin, sogar 2020 waren wir untewegs, sogar im Oktober noch, also ja Leute: POOOOSITIVES MINDSET! Machts es euch daheim schön..Holts euch Wellnessgadgets, oder die neue extra bequeme Couch und/oder ein Fitnessgerät für drinnen. Ich bin da übrigens offen für Vorschläge, falls wer Ideen hat, was sich in der Wohnung ausgeht?! Trampolin hab ich schon, darf ich aber jetzt mind. noch 6+ Monate nimmer, wegen Beckenboden...:/

Ich hab mir eh gedacht ich hol mir einen klassischen Stepper, nur was nervt ist dass es halt dann rumsteht und deppat ausschaut :D


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 09:21



melden

I am from Austria

15.12.2021 um 09:57
Hey Leute, this is urgent!

BREAKING, BREAKING:

Roman Rafreider hat gsoffen die ZIB moderiert, wer sich das Schmankerl nicht entgehen lassen will und es genauso feiert wie ich:
Hier der Link:
https://www.heute.at/s/orf-moderator-roman-rafreider-darf-zib-nicht-mehr-moderieren-100179098

video ist ganz unten das erste :D

This is austria, besser hätts Kaisermühlen nicht nachstellen können. Ich hab fast geblärrt vor Lachen. bzw Wiehern :D


1x zitiertmelden

I am from Austria

15.12.2021 um 10:16
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Man verhält sich halt gern eher unauffällig im Ausland, auch im digitalen. ;)
Echt, es gibt für Dich sowas wie ein digitales Ausland?
Ich darf mich hier eigentlich nicht zu Wort melden, bin schließlich Deutscher, aber ich schreibe auch in Foren mit .at Domain oder welchen aus USA... Internet ist Internet für mich.


1x zitiertmelden

I am from Austria

15.12.2021 um 12:25
@H.W.Flieh
Du bist offiziell der schlauste Kopf Allmys, du darfst überall hin :D

@Hatmaker
Japp, und ich versteh nicht, was der noch im Fernsehen zu suchen hat. Vor 3, 4 Jahren die Prügelaffäre, wo er seine Freundin verdroschen hat und jetzt das... schön allein sollte halt net reichen, um ins Fernsehen zu kommen. Nur noch peinlich.


3x zitiertmelden

I am from Austria

15.12.2021 um 12:26
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Du bist offiziell der schlauste Kopf Allmys, du darfst überall hin :D
Nur derjenige, der am schnellsten abhauen konnte.


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 12:27
@H.W.Flieh
Und dennoch wieder gekommen :| du hattest deine Chance :|


1x zitiertmelden

I am from Austria

15.12.2021 um 12:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und dennoch wieder gekommen :| du hattest deine Chance :|
Ja, das war nicht sehr kluk von mir...


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 12:45
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Japp, und ich versteh nicht, was der noch im Fernsehen zu suchen hat. Vor 3, 4 Jahren die Prügelaffäre, wo er seine Freundin verdroschen hat und jetzt das... schön allein sollte halt net reichen, um ins Fernsehen zu kommen. Nur noch peinlich.
Das hab ich schon ganz vergessen, was für ein Prolo, jetzt heissts für ihn eh Ende Gelände im ORF.


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 12:48
@Hatmaker
Ich hoffe.. aber würde mich nicht wundern , wenn der in einem Jahr wieder auftaucht.


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 12:50
@EnyaVanBran
Da bin ich voll bei dir. Jetzt schreibt die heute, er war deshalb so besoffen, weil sein Vater im sterben lag. Ja. Andere Leute gehen dann trotzdem nicht besoffen arbeiten. Ganz einfach, dann lass ich mich vertreten.
Der ORF hat einen Vogel hat, wenn der zurück kann. Der ist wirklich ned mehr tragbar.


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 13:05
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Japp, und ich versteh nicht, was der noch im Fernsehen zu suchen hat. Vor 3, 4 Jahren die Prügelaffäre, wo er seine Freundin verdroschen hat und jetzt das... schön allein sollte halt net reichen, um ins Fernsehen zu kommen. Nur noch peinlich.
Weil er dafür auch nie verurteilt wurde und solange jemand unschuldig ist und es nicht mal Hinweise gibt etwas getan zu haben etc. man noch in dem Fall bei ORF bleiben darf? Ich meine man hatte nichts was ihn belasten könnte? Hat überhaupt wer gegen den ausgesagt außer seiner Ex?


1x zitiertmelden

I am from Austria

15.12.2021 um 13:47
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:This is austria, besser hätts Kaisermühlen nicht nachstellen können.
Das ist echt lustig 😂😂😂

Ich muss beim Nehammer, immer an Kulis denken
Youtube: Karl Schmähhammer: Schulanfang (Gernot Kulis)
Karl Schmähhammer: Schulanfang (Gernot Kulis)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der ist so geil 😁


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 13:50
@Kokolores82
Ich brülle vor Lachen beim Gernot :D Danke fürn Link!


Anzeige

melden