Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

15.12.2021 um 16:18
@stone1.2

"Neun Coronaregeln" 🤣 Maschek is einfach leiwand
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Aus Spass an der Freude hab ich mal ösi Schimpfwörter ergoogelt und da musste ich auch schon Tränen lachen:
Ich glaub, es gibt ein steirisches Schimpfwörterbuch. Meine Oma hat eines :D

Anzeige
1x zitiertmelden

I am from Austria

15.12.2021 um 16:19
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich glaub, es gibt ein steirisches Schimpfwörterbuch. Meine Oma hat eines
Jetzt wo dus sagst...das wär zb ein lustiges Weihnachtsgeschenk... :D


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 16:21
@Pallas
Meinst du das? :D

https://www.facebook.com/maschek/videos/905105553483563


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 16:26
@Hatmaker


Das hier ;)

Beitrag von stone1.2 (Seite 21)



Auch wenn ich Kurz vermisse ;) Und Rendi-Wagner mit: "Wie Sie wissen, bin ich Ärztin" :D


1x zitiertmelden

I am from Austria

15.12.2021 um 16:30
Zitat von PallasPallas schrieb:Auch wenn ich Kurz vermisse ;) Und Rendi-Wagner mit: "Wie Sie wissen, bin ich Ärztin"
Er ist einfach genial..bei dem Video, das ich dir gepostet hab, unbedingt bis zum Schluss schauen: " Und wo bring ma die Fahne hin? iNS Dolferl Museum!" (oder "es lebe der Föderalismus...Burgenlaund, Kärnten, Vorarlberg..etc")
Ganz großes Kino.
Danke für die Verlinkung vons @stone1.2 ies Beitrag. Ist ja ganz untergegangen vor Lauter Gequatsche hier :D Aber wir haben halt viel Gesprächsstoff :D


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 16:36
mein Traum, Hans Peter Doskozil wird Bundeskanzler und regiert mit einer 50%+ SPÖ alleine auf der Bundesebene :D


2x zitiertmelden

I am from Austria

15.12.2021 um 16:39
Zitat von InfidelInfidel schrieb:mein Traum, Hans Peter Doskozil wird Bundeskanzler
Und dann bist du aufgewacht und hast festgestellt, dass du zu spät zur Arbeit kommst :troll:


1x zitiertmelden

I am from Austria

15.12.2021 um 16:40
Zitat von PallasPallas schrieb:Und dann bist du aufgewacht und hast festgestellt, dass du zu spät zur Arbeit kommst :troll:
Schmarn O_O :D


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 16:45
Zitat von InfidelInfidel schrieb:mein Traum, Hans Peter Doskozil wird Bundeskanzler und regiert mit einer 50%+ SPÖ alleine auf der Bundesebene
Dann wandere ich aber wirklich aus :|


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 17:06



melden

I am from Austria

15.12.2021 um 17:18
Den Dosko brauch ich auch net unbedingt, wenn mans vermeiden kann ;-)

Eine Frau Bundeskanzlerin wär auch jetzt einmal zeitgemäß. Ich geb da die Hoffnung nicht auf, aber wir haben weder guter Männlein, noch Weiblein in Petto..


1x zitiertmelden

I am from Austria

15.12.2021 um 17:22
Nix gegen den Dosko, glaube aber nicht, dass irgendeine Partei auf über 50% kommt.


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 17:31
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Eine Frau Bundeskanzlerin wär auch jetzt einmal zeitgemäß.
So lang es nicht die Pamela ist...


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 17:43
@Pallas
Ja das nebenbei.
@EnyaVanBran
Ja eigentlich schade, weil sie auf Papier ja nicht unbedingt schlecht ist. Aber dann macht sie den Mund auf. Und du merkst die Inkompetenz, das weltferne, das Unauthentische..uvm


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 17:46
@Hatmaker
Ich werde hier lieber keine Politdebatte vom Zaun brechen, sonst machen die mir den Thread noch zu :D


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 17:53
@EnyaVanBran

:D Wir finden eIgentlich eh alle Politiker scheisse daher ist das auch gerecht :D


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 17:55
@Hatmaker
Ich hab den Kurz schon net so schlecht gefunden, der hat zumindest alles das, was er zuvor versprochen hat, auch versucht, umzusetzen. Der Skandal jetzt... tja, mal sehen, was raus kommt. Jetzt, wo er weg ist wahrscheinlich nicht mehr viel.


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 20:25
@EnyaVanBran
Degustibus non est disputandum wie man so schön sagt.
Ich fand ihn nicht so gut :)


melden

I am from Austria

15.12.2021 um 21:35
@Hatmaker
Wären alle einer Meinung, gäbe es keine unterschiedlichen Partein :)


1x zitiertmelden

I am from Austria

15.12.2021 um 21:36
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wären alle einer Meinung, gäbe es keine unterschiedlichen Partein
Na sowieso, und du bist sonst so eine Liebe, da verzeih ich dir sogar den Kurz XD

Bin großzügig, ge;-)


Anzeige

melden