@violetluna 🤣

Werde kein schlechter Mensch, auch wenn dir soviele Menschen zeigen, wie es geht.
Während ich mir in meinem Haus noch immer vorkomme, wie auf einem Busbahnhof, habe ich heute der AK geschildert, dass Banken derzeit offenbar unverkäufliche Immobilien ansammeln (Nachbarhaus) und dass ich diese Entwicklung nicht für gesund halte und die AK soll sich in solche Praktiken .. Immopreise hinauftreiben ..einmischen. Bei uns hört man dann öfter AK Meldungen dazu in den Medien.
Dann hat mich gerade unser Postenkommandant sehr freundlich angerufen. Das mit dem Dampfer stimmt offenbar so, wie ich es sehe. Was mich selbst betrifft, hat er zwar Verständnis und alles an die Staatsanwaltschaft weitergeschickt, aber er sieht das eher als zivilrechtliches Problem und da rät er mir kostenmäßig davon ab, einen Anwalt zu sponsern. Und wenn mir alles zuviel wird kann ich gerne die Polizei zwecks Beratung anrufen.
Heute habe ich nach dem ganzen Wirbel unter der Woche gekocht, war um Punkt 12 fertig, wie immer am Donnerstag, dann sagt der Radiomoderator es ist Freitag, nicht Donnerstag und da essen wir immer später.
Ab jetzt werde ich es wieder gemütlicher angehen lassen. Ärger schadet einem nur selbst.

Schönes Wochenende allen!
Habt ihr auch einen Gletscher im Ort? Das ist unsere Kinderschipiste 🙂