I am from Austria
31.07.2025 um 20:54
@m.A.o ich habe es geliked, weil ich die Erklärung als Vergleich gut fand, die Ereignisse selbst gefallen mir natürlich nicht.
Zum Glück ist alles relativ glimpflich ausgegangen. Der Flieger mit dem Schuldirektor .. der netteste Mathe und EDV Lehrer... und seiner Frau, einer langjährigen AMS Mitarbeiterin, ist pünktlich gestartet.
Ihr Sohn.. der seit Geburt bei mir war und ist ..hat mir heute ein Foto aus Korfu schicken lassen. So faul ist er übrigens nicht. Er hilft daheim immer, ist Musikant, hat gerade das katholische Ferienlager betreut, ...
Sein Vater hat zeitgleich mit mir gebaut. Seine Erklärung damals: sie haben die Wohnung in seinem Elternhaus jetzt vermietet und bauen sich ein eigenes Haus, weil sie sich nicht immer anschaffen lassen möchten, was wann zu arbeiten ist von seinem Vater. Und jetzt geht es mit dem eigenen Sohn so weiter. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. 🙃🫠

Heute kommt mein Mann heim und erklärt mir, dass sein Kollege hier auch einen Fuchs im Garten hat und im eigenen Garten dürfte er den als Schießeisenbesitzer sogar erschießen. Wir wissen nicht, ob das ein Scherz war. ..da man Füchse nicht essen kann, ballern wir sie fix nicht tot.