Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

02.02.2024 um 17:49
@violetluna nein, nicht bestrafen, aber es braucht dringend einen Preisdeckel auf Bier ... 😁 und auf Immobilien.

Wird aber nicht funktionieren. Wenn man an einer Schraube dreht, klappert die gesamte Wirtschaft, weil Betriebe mit Immobilien besichert sind.

Wenn es mit dem Dreifachjackpot nicht mehr reicht, muss man halt auf den Vierfachjackpot setzen. Für weitere Tipps braucht ihr mir bitte nur einen Unkostenbeitrag von Euro 1000x überweisen..

In Spanien war das für Banken ein ziemliches Problem, als sie immer mehr unverkäufliche Immobilien angehäuft haben.

Danke für die Info mit der Vertragskündigung. Das machen die nicht. Ich wette ...

Anzeige
melden

I am from Austria

02.02.2024 um 19:40
Screenshot 20240202-193918 Samsung Inter


melden

I am from Austria

03.02.2024 um 07:16
Ab heute hat die kleinste Stadt Österreichs wieder Sonnenlicht in der Stadt. Es gab sogar schon Überlegungen, mittels Spiegel von meinem Wohnort aus die Sonne nach Rattenberg zu bringen.


Screenshot 20240203-070606 Samsung Inter


melden

I am from Austria

03.02.2024 um 11:50
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Ich habe jetzt mit der Dampfersache, was meinen Anteil betrifft, höhere Stellen eingeschaltet.

Hello Vienna!

Ich lasse mich nicht von einem Postenkommandanten abschütteln, dessen Angestellte mit einer GestörXen ständig Gast bei meinen Eltern nahe dem Dampfer war und meine Eltern dadurch von einem Jugendamtbesuch erfahren haben. Alles angezettelt von der GestörXen.


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.02.2024 um 07:08
Screenshot 20240205-065952 Samsung InterOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

I am from Austria

05.02.2024 um 07:08
Guten Morgen 🇦🇹


melden

I am from Austria

05.02.2024 um 07:14
@EnyaVanBran und alle Guat Morng.. sorry ich habe es vergessen gehabt... Montag halt.


Bald ist es Makro:

Screenshot 20240205-041724 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.02.2024 um 07:19
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:und alle Guat Morng.. sorry ich habe es vergessen gehabt... Montag halt.
Montage gehören abgeschafft ☝


melden

I am from Austria

05.02.2024 um 11:12
@EnyaVanBran ich liebe den heutigen Montag

Mir fehlen ca. 3 Nächte Schlaf. Mitten in der Nacht wurde von den Grünen gepostet, wie toll sie sich für die Bushaltestellen bei mir eingesetzt haben. Ich wurde dann ein bisschen direkt. Und ich habe noch andere Zustände zu klären... Dampfer....... Mir ist nicht langweilig.

Und heute wird anscheinend das Gutachten erstellt, welches entscheidet, ob die Busse überhaupt fahren dürfen. Für 10000000x wette ich mit euch, dass der Herr LA, Bgm. ... jetzt erst ein Gutachten macht und die Busse bereits seit Dez. hier...

Bitte nicht die Engstelle zu vermessen vergessen... Herr Vermesser

20240205 110404Original anzeigen (2,3 MB)
....


2x zitiertmelden

I am from Austria

05.02.2024 um 11:14
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:ich liebe den heutigen Montag
Oo... naja, meiner läuft bis jetzt auch recht gut :D


melden

I am from Austria

05.02.2024 um 13:40
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Ich habe jetzt mit der Dampfersache, was meinen Anteil betrifft, höhere Stellen eingeschaltet.
Was war das nochmal mit dem Dampfer?
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Und heute wird anscheinend das Gutachten erstellt, welches entscheidet, ob die Busse überhaupt fahren dürfen. Für 10000000x wette ich mit euch, dass der Herr LA, Bgm. ... jetzt erst ein Gutachten macht und die Busse bereits seit Dez. hier...
Ist denn dafür ein Gutachten überhaupt erforderlich? Ein Gutachten muss man ja nicht unbedingt bzw. immer zwingend machen, das wird oft nur im Streitfall gemacht. Wo kein Kläger da kein Richter.

Bei uns fahren auch auf Straßen Busse, auf denen der Bus gerade so durchpasst. Ein zweites Fahrzeug geht sich nicht mehr aus. Trotzdem müssen die Kinder irgendwie zur Schule kommen und mir ist es lieber so, als alle bringt ihre Kind mit dem Auto zur Schule.


melden

I am from Austria

05.02.2024 um 15:15
Mal ein bisschen Spekulation. In meiner Nachbarstadt wurde eine Fahrschule letzte Woche wegen Tricksereien geschlossen. Ich weiß 2 Personen.. Fahrlehrerin und ihr Sohn .., die plötzlich sehr viel daheim sind. Fahrschule ist auch aus meinem Umfeld. Mich würde es nicht wundern.... vor der """""Dame""""" warne ich schon lange alle . Hängt aktuell überall mittendrin ..auch bei mir selbst.


melden

I am from Austria

05.02.2024 um 15:42
Quote 30 % ... der Rest ist Gewinn?


Screenshot 20240205-153957 Samsung Inter


melden

I am from Austria

05.02.2024 um 20:20
@violetluna die planen hier den kompletten Verkehr Richtung Öko um. 0 Infos. Einige Dinge wurden heute zufällig vom Bgm. meinem Mann erklärt... er findet mich ein bisschen aufmüpfig. Und ich soll unbedingt ins Gemeindeamt zum Termin kommen. Nooooo never! Er weiß, dass die Busse leer sind, aber das muss vom Land aus so sein usw.. Und dann kommt von den Verkehrsbetrieben umgehend eine komplett andere Version an. Laut ihnen plant alles der Bgm. und er ist meine Ansprechperson. Ich habe eine Landespartei hinter mir. Sie kennen das Thema aus Eigenerfahrung. Er wird bald vor Publikum interviewt. Die klären das jetzt. Ich bekomme langsam Angst, dass ich bald an einer Durchzugsstrecke wohne und nicht nur 10.000 Busse durchgeleitet werden. Es war mal von einer Begegnungszone im Dorf die Rede. Beschissene Situation.

Das soll eine Mobilitätswende sein. Ich habe es jetzt schlimmer. Die hohen Busse sind viel unangenehmer, als die Autos. Mein Zaun ist 2 m hoch.

Das soll es erst in 2 deutschen Städten geben. Verkehrsfreies Zentrum oder so. Und wir am Rand haben Riesenleerbusse.

Screenshot 20240205-200054 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

05.02.2024 um 20:33
@violetluna zum ganzen Rest kann ich noch nichts sagen. Ich habe alles Richtung Kriminalpräventionsstelle im BMI geschickt. Ich habe 20 Jahre Horror hinter mir. Korruption, Geisteskrankheit usw.. ich weiß nicht, ob jetzt gehandelt wird. Allein der Anruf vom Postenkommandanten Hoffentlich war das aufgezeichnet. Wie beruhigt er war, als ich ihm erklärt habe, mein Anwalt glaubt mir nix. Er hat mir eine Scheidung.. hat er pauschal so ausgedrückt .. von schlechten Menschen und ein Therapiegespräch mit meinen Kindern als Psychologen eingeredet .. weil die verstehen jetzt eh alles laut ihm..und ihn kann ich auch jederzeit anrufen, aber halt besser nicht mehr rumschnüffeln, meint er, weil das belastet mich unnötig. Usw........ -------------> hab statt zu schlafen mehrere Schreiben mit Infos nach Wien geschickt.

Dampfer = Achenseeschiff... 17 Kündigungen und Geld fehlt

Das hängt alles zusammen und noch viel mehr... ein Personenkreis.


melden

I am from Austria

05.02.2024 um 21:43
@violetluna 10.000 Busse sind auch unserem Bgm. zuviel, kam beim heutigen Gespräch auch noch raus. Mehr bringe ich aus meinem Mann nicht raus. Ois gonz easy als Frau mit de Männer ...


Screenshot 20240205-214102 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)


Screenshot 20240205-213939 GalleryOriginal anzeigen (0,3 MB)


Screenshot 20240205-213954 GalleryOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

I am from Austria

06.02.2024 um 09:59
@violetluna juhu .. ich bin nicht mehr alleine mit dem Busproblem befasst. Die Schuldirektorfamilie links von mir und mein ehemaliger Hak Professor rechts von mir sind jetzt auch dabei.

Sie haben die leeren Busse und die Raserei der Fahrer auch seit Beginn gestört und sie wollten zum Bürgermeister um um Auskunft zu fragen und machen es jetzt auch. Außerdem fordern sie Verkehrsberuhigungsmaßnahmen. Und sie nehmen an, dass das mit der Engstelle und den Häusern direkt an der Straße gar nicht erlaubt ist.

Die Ehefrau meines Hak Professors stammt aus einer bekannten Innsbrucker Anwaltsfamilie.


1x zitiertmelden

I am from Austria

06.02.2024 um 14:08
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Sie haben die leeren Busse und die Raserei der Fahrer auch seit Beginn gestört und sie wollten zum Bürgermeister um um Auskunft zu fragen und machen es jetzt auch.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Anrainer das stört. Die Frage ist, ob man dagegen auch tatsächlich vorgehen kann. Ich bin gespannt!


melden

I am from Austria

06.02.2024 um 15:46
@violetluna vorhin ist ein Bus erstmals total langsam durchgefahren. Wir möchten Tempo 30 und ich glaube mein Hak Prof. hat die Polizei angerufen. Seine Frau hat schon so etwas vorgehabt. Jetzt hat unser Bgm. härteren Gegenwind. Wir haben heute lange telefoniert und wor haben die gleiche Meinung. Ihr heiliger Pool ist direkt neben der Straße hinterm Zaun. Wetten, dass mein Prof. dort im April wieder wie gewohnt in Ruhe schwimmt?


1x zitiertmelden

I am from Austria

06.02.2024 um 16:04
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Wetten, dass mein Prof. dort im April wieder wie gewohnt in Ruhe schwimmt?
Achso, es geht dir gar nicht darum, dass die Busse gar nicht mehr durch die Straße fahren, in der du wohnst, sondern nur darum, dass sie mit 30 fahren, selbst wenn sie leer sind?

Ich hatte das anders verstanden, ich dachte, du möchtest erreichen, dass die Busse da gar nicht mehr fahren.

Tempo 30 stelle ich mir realistisch vor. Ich bin gespannt! 🙂


Anzeige

melden