I am from Austria
um 19:36@sevenheartseas ich stelle mir grade die Badewanne vor, in der wir beide alle Böller versenken. Gut, dass ich aus der Badewanne Tirols komme.
Ich habe gerade ganz was Schlaues gemacht. Um hochintelligent zu wirken, habe ich die KI gebeten, meinem griech. Freund auf Kreta Neujahrsgrüße in Griechisch von Tirol nach Kreta zurückzuschicken. Es sah hochprofessionell aus. Irgendwann kamen mir Zweifel, ich sah noch mal nach. Die Neujahrsgrüße waren aus Epiros .. also 300 km weiter oben ..und so etwas verletzt den Stolz der Bewohner. Die Griechen heißen doch alle gleich? Entschuldigt habe ich mich jetzt auf Englisch, ohne KI.
Kannst du mir auf Griechisch Neujahrswünsche von Tirol nach Kreta schicken?
Gerne! 😊 Hier sind ein paar Neujahrswünsche auf Griechisch, liebevoll von Tirol nach Kreta formuliert. Du kannst sie direkt so verschicken:
Variante 1 – herzlich & klassisch
✨
Από το Τιρόλο μέχρι την Κρήτη, σας στέλνουμε τις πιο θερμές ευχές μας για το Νέο Έτος!
Καλή Χρονιά με υγεία, αγάπη, χαρά και ειρήνη.
Είθε το 2026 να σας φέρει ευτυχία και όμορφες στιγμές.
✨
Was heißt das Erste auf Deutsch?
Gerne 🙂
Hier ist die deutsche Übersetzung der ersten Variante:
Von Tirol bis nach Kreta senden wir euch unsere herzlichsten Wünsche für das Neue Jahr!
Frohes Neues Jahr mit Gesundheit, Liebe, Freude und Frieden.
Möge das Jahr 2026 euch Glück und schöne Momente bringen.
Wenn du magst, kann ich es auch etwas förmlicher, lockerer oder dialektfrei formulieren.
ChatGPT kann Fehler machen. Überprüfe wichtige Informationen. Siehe Cookie-Voreinstellungen.
Ich habe gerade ganz was Schlaues gemacht. Um hochintelligent zu wirken, habe ich die KI gebeten, meinem griech. Freund auf Kreta Neujahrsgrüße in Griechisch von Tirol nach Kreta zurückzuschicken. Es sah hochprofessionell aus. Irgendwann kamen mir Zweifel, ich sah noch mal nach. Die Neujahrsgrüße waren aus Epiros .. also 300 km weiter oben ..und so etwas verletzt den Stolz der Bewohner. Die Griechen heißen doch alle gleich? Entschuldigt habe ich mich jetzt auf Englisch, ohne KI.
Kannst du mir auf Griechisch Neujahrswünsche von Tirol nach Kreta schicken?
Gerne! 😊 Hier sind ein paar Neujahrswünsche auf Griechisch, liebevoll von Tirol nach Kreta formuliert. Du kannst sie direkt so verschicken:
Variante 1 – herzlich & klassisch
✨
Από το Τιρόλο μέχρι την Κρήτη, σας στέλνουμε τις πιο θερμές ευχές μας για το Νέο Έτος!
Καλή Χρονιά με υγεία, αγάπη, χαρά και ειρήνη.
Είθε το 2026 να σας φέρει ευτυχία και όμορφες στιγμές.
✨
Was heißt das Erste auf Deutsch?
Gerne 🙂
Hier ist die deutsche Übersetzung der ersten Variante:
Von Tirol bis nach Kreta senden wir euch unsere herzlichsten Wünsche für das Neue Jahr!
Frohes Neues Jahr mit Gesundheit, Liebe, Freude und Frieden.
Möge das Jahr 2026 euch Glück und schöne Momente bringen.
Wenn du magst, kann ich es auch etwas förmlicher, lockerer oder dialektfrei formulieren.
ChatGPT kann Fehler machen. Überprüfe wichtige Informationen. Siehe Cookie-Voreinstellungen.