Guten Morgen - Sonnenaufgang Richtung Kufstein Wilder Kaiser
@m.A.o toll, deine Pflanzen! Ich bin bei meiner Giant Wassermelone noch 15 kg vom Ertrag entfernt... 1 Melone sollte auf 15 kg kommen haha....Chili und Paprika ...mein Talent heuer ähnlich ausbaufähig 😁 Heuer baue ich erstmals Orkas an. Bin Mal gespannt. Im Prinzip wächst und gedeiht alles super....bin nur etwas hinten. Wird schon werden. Eine Marienkäferarmee holt mir zusammen mit Hornissen derzeit die Läuse von diversen Bäumen und Pflanzen.
Original anzeigen (0,5 MB)Mein Freund hat bei einem internationalen Autowettrennen für Wohltätige Zwecke in England oder Schottland dieses Haus fotografiert
Original anzeigen (0,5 MB)Heute habe ich um 5:30 zu bügeln begonnen. Ich öffne die Rollos, gucke zu den zwei Autos der Leiharbeiter und was sitzt mitten drinnen?: ein kleiner Marder. Vor dem Auto lag bereits gelbes Zeug.. Marderschaden?..die Vögel haben es sich inzwischen geschnappt. Heute wollte ich das mit den Mardern den Irakern erklären:
Da Tiere wie der Marder in Irak eher selten sind oder nicht so bekannt wie im europäischen Raum, wird manchmal einfach die Beschreibung „ein Tier wie eine Katze, aber wild“ benutzt.
Die Komminikation mit den Irakern ist für mich als Frau ein bisschen strange .. hust....harmlos ausgedrückt.. meinen Mann grüßen sie von Weitem ...
Das Mardervieh ist laut KI auch jenes intelligente Tier, das die Metalligelschüssel herauszieht und leer frisst und die leichten Schüsseln gestohlen hat. Ich versuche ihn schon die halbe Woche mit der Wildtierkamera zu erwischen .. entweder war er nicht da oder die Kamera war nicht richtig aktiviert, wenn er da war. Heute war er da und die Kamera dafür nicht.
Am Pfingstmontag waren wir in Riva del Garda und sind den wunderschönen Ponale Steig vom Gardasee zum Ledrosee hinauf gegangen. Ausnahmsweise die komplette Familie zusammen. Meine Kinder haben auf der Strecke eine Bierpause eingelegt in einer Taverne.... ich war ihnen zul angsam.

@violetluna ich sehe mehr Meldungen, in denen nach Jugendlichen gesucht wird, die aus Einrichtungen geflohen sind, als Fälle, in denen daheim wirklich etwas passiert. So toll können diese Jugendschutzeinrichtungen nicht sein.
Alleine jener Polizist, der gerade bei mir war wegen dem Gift: ich hatte einen Sonnenbrand im Gesicht.. Caldonazzosee Rückkehr ..obwohl es in Ö kühl war. Er konnte sich das wohl nicht erklären..meine Hände sind dunkelbraun.. das empfindliche Gesicht war rot ..er glotzte mich von oben bis unten an, weil er Richtung Drogen, Alkohol, Nervosität ermittelt hat und geglaubt hat, ich merke die Glotzerei nicht. Kein Danke für meine Meldung, aber ich wirkte verdächtig. So kenne ich den Verein. Ich war komplett nüchtern, nehme keine Drogen, war nicht nervös und der Garten ist voller Ha....pflanzen ..haha lassen wir das. Der zweite Polizist war o.k..