I am from Austria
gestern um 11:18@violetluna mein Nachbar baut seine Bude gerade zu einem mäusesicheren Hochsicherheitstrakt aus. Was der wohl den Behörden erzählt hst, welche Plage wir hier haben... ich habe die gleichen Fliegengitter, wie er und er hämmert da jetzt noch irgendwelches Sicherheitszeug zum Abdichten dran, hat Infrarottiermelder auf dem Balkon und auf dem Parkplatz. Bei mir sind ständig Fenster gekippt und ich hatte hier erst 2, 3 Mal einzelne Mäuse im Haus, aber eher durch die Terrassentür.. Hund. Er hat garantiert die Kellerschächte nicht vor Mäusen gesichert, ich habe das gemacht, eigentlich wegen dem Laub... auf dem Balkon habe ich maximal Vögel, Marder und Katzen, aber nie Mäuse.
In seinem Garten findet kein Tier etwas zum Fressen, deshalb haben Leute wie wir Ruhe im Haus.
Ich habe heute den beiden Admins der Tiere vermisst oder gefunden in Tirol FB Seite die Situation geschildert. Denen von der Giftköderseite schreibe ich auch noch.
In seinem Garten findet kein Tier etwas zum Fressen, deshalb haben Leute wie wir Ruhe im Haus.
Ich habe heute den beiden Admins der Tiere vermisst oder gefunden in Tirol FB Seite die Situation geschildert. Denen von der Giftköderseite schreibe ich auch noch.