Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

6.197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

gestern um 17:33
@Clodmilla
Bei dir geht's ärger zu als in einer amerikanischen Soap 😉.
Manche Nachbarn können wirklich mühsam sein.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Bei meinem anderen Nachbargrundstück kamen immer wieder Kaufinteressenten. Es wohnen noch immer die wirklich angenehmen Leiharbeiter drinnen. Das kann gerne so bleiben.
Immerhin etwas Positives!

melden

I am from Austria

gestern um 18:20
Screenshot 20250716 123402 FacebookOriginal anzeigen (0,3 MB)

@violetluna die Nachbarn, die mit dem Poolbesitzer mitgemacht haben, sterben jetzt der Reihe nach. Karma. Ich konnte nie etwas beweisen, ich habe aber kein Alzheimer, dass ich so etwas vergesse. Schlimm war, dass dahinter sogar die Schwägerin des Poolbesitzers steckte. Sie wohnt nicht hier..Sie hat mir, meinen Freunden, meiner Familie, .. mit einem Fakeprofil Freundschaftsanfragen gestellt und versucht meinen Ruf zu ruinieren. Ich habe es immer bemerkt, wenn mich Leute angeschrieben haben, ich soll mein Profil schützen und es gäbe Bedenken mich in Vereine zu lassen usw.. meine Mutter hat mich immer ausgefragt, was ich alles anstelle, aber ich konnte nichts damit anfangen. Keiner zeigte mir die Postings und ich war überall angezeigt, weil FB Beiträge .. kopierte Witze ..so abgeschnitten waren, dass sie nach Gewalt aussahen usw.. und es kam ein Riesenwirbel heraus, weil ich mir nicht vorstellen konnte, welcher Nachbar mir Mülleimer auf die Fahrbahn rollt....und ich die falsche Nachbarin darauf angesprochen habe. Sobald ich mich gewehrt habe, war ich falsch angezeigt. Mittlerweile weiß ich, wie ich mit denen umgehe. Wenn etwas ist, filme ich sofort mit dem Handy mit. Falsche Anzeigrn gibt es keine mehr.

Wir haben hier übrigens großteils normale Leute rundum.

Die Leiharbeiter grüßen alle Männer von Weitem.. nur Männer.. Das sagt auch mein Sohn. 🙂

Der Marder hat mir am Wochenende auf die Teppiche der Haustüre Beeren gekackt.. und heute die Futterschüssel heraus gezogen. Er macht überhaupt keine Schäden bei unserem Auto... findet wohl genug Nahrung.

melden

I am from Austria

gestern um 18:53
@violetluna die Soap geht gerade auf meinem Grund weiter .. handelnde Personen .. 2 noblige Geschäftsleute .. Red Bull Kreise ..als Hausinteressenten für ihre Tochter für das alte Haus nebenan, die mit meinem Lieblingsnachbarn wegen des Hausverkaufs reden..mittendrin mein Mann, der alle gut kennt...die Geschäftsleute wohnen selbst in einem historischen, liebevoll restaurierten Gebäude, dort wo ich aufgewachsen bin und hoffentlich gefällt ihnen das Haus.. der Nachbar, der aus gutem Grund nichts davon weiß, dass mein Sohn und ein paar Freunde und eine Freundin bald unter griech. Sonne weilen wird... die Geschichte wiederholt sich. Hier hauen seit 50 Jahren Teenager ohne die Erlaubnis der Eltern nach GR ab .. auf Nachfrage heißt es, die vermissten Jungs sind bei der Fremdenlegion... die Eltern sind auf 180... Die Väter buchen sich dann GR Flüge und finden die Jungs besoffen auf Kreta. 😀.. dieses Mal Korfu. 😁

melden

I am from Austria

gestern um 19:47
@Clodmilla
Langweilig wird es nicht bei dir 🤷‍♀️

melden

I am from Austria

gestern um 20:16
@violetluna mir war ..seit ich im Doppelten Lottchen Haus.
aufgewachsen bin noch nie langweilig. Das Paar, das heute da war, besitzt dort einen Teil des Anwesens, die Familie produziert seit ewigen Zeiten Limos, Mineralwasser... aus der Quelle dort ..Eine Angehörige arbeitet bei Red Bull. Und sie haben eine uralte, wunderschöne Hütte einer ärmlichen Frau vermietet, die für mich wie eine Oma war. Sie hat in dem Haus mit uns Eisschokolade gemacht, sie hatte immer Zuckerl für uns mit.. diese picksüßen, riesigen Malzkühe und es gab immer Limo der Familie, die heute da war, für uns. Alle waren kugelrund, sogar die Katze der Frau.. "Moidl" hieß sie. Watn Spaß für uns, die daheim eher gesund ernährt wurden. Jetzt wohnt die Unternehmerfamilie selbst in dem top sanierten, idyllischen Haus. Sie waren heute in unserer Straße impfen, sahen das zu verkaufende Haus, das der Mutter super für ihre Tochter gefallen würde und sie haben sich meinen Mann für Infos gefasst. Es wäre ein Traum, solche Nachbarn zu bekommen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 3.725 Beiträge, am 13.07.2025 von Leitsgeheier
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 184 185 186 187
3.725
am 13.07.2025 »
Unterhaltung: Der "Fick dich" Thread
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 02.06.2025 von amtraxx
Anfimia am 01.06.2025
8
am 02.06.2025 »
Unterhaltung: Suche Konsole/Lenkrad
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 08.03.2025 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 22.04.2011
7
am 08.03.2025 »
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 265.897 Beiträge, gestern um 21:12 von off-peak
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13281 13282 13283 13284
265.897
gestern um 21:12 »
Unterhaltung: Show me da Memes
Unterhaltung, 3.069 Beiträge, gestern um 10:03 von blackout
Anfimia am 29.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
3.069
gestern um 10:03 »