Mal ein aktuelles Foto von mir ... so schmal war ich schon lange nicht mehr. 😁
Original anzeigen (0,3 MB)In letzter Zeit musste ich wieder öfter an euch denken.. guckt euch diesen Wettbewerb an.. er passt genau zu euch:
Original anzeigen (0,3 MB)Hallo zusammen 😄
Ich hab mich in letzter Zeit ein bisschen rar gemacht – keine Sorge, mir ist nichts passiert, ich war nur damit beschäftigt, meine Pflanzen nicht zum Titel „schiachste Zimmerpflanze Tirols“ zu verhelfen. 🌿😂
Scherz, ich habe viiiiiele Fotos gesammelt.. vom Gargano Urlaub usw.... der Sommer war so schön. Mit ganz viel Italien... Gargano, Caldonazzosee, Meran, Gardasee, ... 😍
Heuer habe ich 2 Mal die KI meine Reiseziele suchen lassen. In Gargano war ich dann im wunderschönen Vieste, direkt am Strand des berühmten Monolithen. Traumhaft schöne Stadt Vieste.. und das Garden Hotel Ripa war perfekt. Thx KI!
Schätzt mal, wie hoch der Monolith in Vieste ist?
Original anzeigen (6,6 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)@Bandsalat – um deine Frage zu beantworten: Im österreichischen Allmystery-Thread geht’s eigentlich genau um solche Dinge – ein bisschen Schmäh, ein bisschen Chaos, und ganz viel Humor zwischen vertrockneten Kakteen und Alltagsphilosophie.
Ich freu mich, wieder reinzulesen – hoffentlich ist hier nix eingegangen außer den Pflanzen! 🌱😉
Meine Chiquita ist heuer so hoch gewachsen, dass sie die Balkonblumen überragt. Meine neue Miele Waschmaschine war kurz nach dem Kauf defekt. Offensichtlich orientiert sich der Miele Servicetechniker an meiner Bananenpflanze, um das richtige Haus zu finden. Er hat mich beim 2. Besuch gefragt, ob es sein kann, dass in meinem Garten eine Banane wächst, er hat sie beim Vorbeifahren gesehen und findet das in Tirol soooo toll.. Mein Zaun ist 2 m hoch. Ich habe ihm erklärt, dass ich das Ding jetzt erst mal durch den Tirola Winter bringen muss. Chiquita, wir haben ein Problem. Sie steckt in einem Eisenrohr fest. Heute habe ich hier das erste Mal Eis auf den Autoscheiben. Der Winter naht.
Original anzeigen (3,5 MB)
Original anzeigen (3,5 MB)Den Stieglitz habe ich vorgestern erfolgreich gerettet.. er ist gegen die Scheibe geflogen.
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)@EnyaVanBran @violetluna Wir sind so pleite hier im Dorf, ich weiß gar nicht, ob wir noch Straßenarbeiter usw. haben. Hier wird es immer grüner, ich bekomme nicht mal mehr eine Aufforderung zum Staudenschnitt an der Straße. Natur pur.