Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

6.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

06.09.2025 um 21:27
Oh ja des is geil 🤩

melden

I am from Austria

06.09.2025 um 21:30
@EnyaVanBran

Du musst ja in der Nähe vom Schneeberg wohnen?

melden

I am from Austria

06.09.2025 um 21:31
@sevenheartseas
Japp aber dort oben herrscht mittlerweile leider Massentourismus. Das muss i net haben.

melden

I am from Austria

06.09.2025 um 21:34
@EnyaVanBran
Mir ist der Berg zu klein. Aber jetzt habe ich eine kleine Tochter. Und als echter Österreicher wird sie skifahren lernen mit 3 so wie ich. Und der Schneeberg ist dann die beste Option

1x zitiertmelden

I am from Austria

06.09.2025 um 21:46
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Und der Schneeberg ist dann die beste Option
Die haben dort glaub ich sogar so Grasmatten beim Schlepper (zumindest hatten die msl welche). Weil wir zum Teil fast keinen Schnee mehr haben.

melden

I am from Austria

08.09.2025 um 11:00
Ich glaube, wir haben in Deutschland ein Ausländerproblem und zwar mit Österreichern. Beim Rosenheimer Herbstfest wurden mehrere Österreicher völlig betrunken entweder mit Hausverbot bzw. Platzverweis bedacht oder in die Ausnüchterungszelle gesteckt. Einer sogar mit über 5 Promille.
Das sind bestimmt Freunde von @EnyaVanBran

:trollbier:

1x zitiertmelden

I am from Austria

08.09.2025 um 12:23
@grizzlyhai
Na genau 😅
Und einer davon warst du, du hast dich bloß als Österreich ausgegeben, damit dich keiner identifizieren kann ☝️
:troll:

melden

I am from Austria

08.09.2025 um 12:25
M

1x zitiertmelden

I am from Austria

08.09.2025 um 12:33
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich glaube, wir haben in Deutschland ein Ausländerproblem und zwar mit Österreichern. Beim Rosenheimer Herbstfest wurden mehrere Österreicher völlig betrunken entweder mit Hausverbot bzw. Platzverweis bedacht oder in die Ausnüchterungszelle gesteckt. Einer sogar mit über 5 Promille.
Kann ich mir lebhaft vorstellen. In Österreich wird wirklich sehr viel gesoffen.

1x zitiertmelden

I am from Austria

08.09.2025 um 12:36
Naja, was das angeht, sind alle Europäer keine Engel :)

melden

I am from Austria

08.09.2025 um 12:48
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:M
Diese Antwort ist korrekt 🙂
😅
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:In Österreich wird wirklich sehr viel gesoffen.
Überhaupt in ländlichen Gegenden. Wobei mir vorkommt, dass sich das mehr auf Menschen über 30 bezieht. Die jüngeren Generationen legen aufs Saufen nicht mehr so viel Wert. Kommt mir zumindest so vor

3x zitiertmelden

I am from Austria

08.09.2025 um 14:08
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Die jüngeren Generationen legen aufs Saufen nicht mehr so viel Wert.
Wer sagt das..... Die jüngeren sind doch noch in den Lehrjahren. Also am antrainieren.

1x zitiertmelden

I am from Austria

08.09.2025 um 15:52
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Die jüngeren sind doch noch in den Lehrjahren. Also am antrainieren.
Ich kann nur sagen, wie es so bei den Kids meiner Freunde ist, die hocken sich lieber bei irgendwen daheim zusammen und streamen Filme oder chillen. Alkohol gibt's da keinen. Und fortgegangen wird nur, wenn irgendwo ein Fest ist.

melden

I am from Austria

08.09.2025 um 19:44
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Die jüngeren Generationen legen aufs Saufen nicht mehr so viel Wert.
Die kiffen lieber :troll:

1x zitiertmelden

I am from Austria

08.09.2025 um 20:52
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Die kiffen lieber :troll:
:note:

Ich sollte meinen Patensohn mal wieder besuchen :troll:

melden

I am from Austria

08.09.2025 um 20:55
hust* hust*
Flex*
Österreich for the win

Dateianhang: IMG_0293.mov (39274 KB)

IMG 1306Original anzeigen (3,8 MB)

26bdf93e-4c69-429f-aa58-9291973a4f9a

IMG 0802Original anzeigen (2,9 MB)

IMG 0752Original anzeigen (3,6 MB)

melden

I am from Austria

08.09.2025 um 20:57
Boa das 2. Bild ist irgendwie total faszinierend, auch wenn es leicht unscharf ist *.*

1x zitiertmelden

I am from Austria

08.09.2025 um 20:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Boa das 2. Bild ist irgendwie total faszinierend, auch wenn es leicht unscharf ist *.*
Blick von 2800 Meter ins Zillertal hinab bei Nacht :) Leider unscharf wegen der Belichtung. Solche Fotos benötigen mehr als 15 Sekunden. Ein Rückler und alles ist unscharf.

Und zuviel Wein..... Wor waren komplett betrunken in dieser Nacht

melden
melden

I am from Austria

08.09.2025 um 21:15
Na dafür sind die Bilder eh gut geworden :D

Musst mal gucken, man kann beim Handy auf Nachtaufnahme schalten, dann belichtet es schneller.
Aber das Unscharfe stört nicht find ich.

melden