I am from Austria
06.09.2025 um 21:27Oh ja des is geil 🤩
Die haben dort glaub ich sogar so Grasmatten beim Schlepper (zumindest hatten die msl welche). Weil wir zum Teil fast keinen Schnee mehr haben.sevenheartseas schrieb:Und der Schneeberg ist dann die beste Option
Kann ich mir lebhaft vorstellen. In Österreich wird wirklich sehr viel gesoffen.grizzlyhai schrieb:Ich glaube, wir haben in Deutschland ein Ausländerproblem und zwar mit Österreichern. Beim Rosenheimer Herbstfest wurden mehrere Österreicher völlig betrunken entweder mit Hausverbot bzw. Platzverweis bedacht oder in die Ausnüchterungszelle gesteckt. Einer sogar mit über 5 Promille.
Diese Antwort ist korrekt 🙂sevenheartseas schrieb:M
Überhaupt in ländlichen Gegenden. Wobei mir vorkommt, dass sich das mehr auf Menschen über 30 bezieht. Die jüngeren Generationen legen aufs Saufen nicht mehr so viel Wert. Kommt mir zumindest so vorvioletluna schrieb:In Österreich wird wirklich sehr viel gesoffen.
Wer sagt das..... Die jüngeren sind doch noch in den Lehrjahren. Also amEnyaVanBran schrieb:Die jüngeren Generationen legen aufs Saufen nicht mehr so viel Wert.
Ich kann nur sagen, wie es so bei den Kids meiner Freunde ist, die hocken sich lieber bei irgendwen daheim zusammen und streamen Filme oder chillen. Alkohol gibt's da keinen. Und fortgegangen wird nur, wenn irgendwo ein Fest ist.m.A.o schrieb:Die jüngeren sind doch noch in den Lehrjahren. Also am antrainieren.
Die kiffen lieber :troll:EnyaVanBran schrieb:Die jüngeren Generationen legen aufs Saufen nicht mehr so viel Wert.
:note:grizzlyhai schrieb:Die kiffen lieber :troll:
Original anzeigen (3,8 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (3,6 MB)Blick von 2800 Meter ins Zillertal hinab bei Nacht :) Leider unscharf wegen der Belichtung. Solche Fotos benötigen mehr als 15 Sekunden. Ein Rückler und alles ist unscharf.EnyaVanBran schrieb:Boa das 2. Bild ist irgendwie total faszinierend, auch wenn es leicht unscharf ist *.*