I am from Austria
23.11.2025 um 18:57Heutiger Sonnenuntergang beim Innweg in Tirol

@violetluna ich finde den Winter jetzt nicht ganz so schlecht. Man hat etwas mehr Zeit, sich sein Zuhause aufzuräumen usw.. Es bleibt doch einiges liegen übers Jahr. @sommerday ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Küche!

Heute hatten wir hier Minus 11 Grad. Gefühlt Minus 13 Grad. Dieser Grünfink hat sich ordentlich aufgeblustert, damit er nicht erfriert.

Geburtstagskuchen meiner Tochter Joghurtmango....
Original anzeigen (3,7 MB)
@sevenheartseas obwohl meine Vorfahren aus OÖ stammen, war ich da noch gar nicht so oft. Ich lebe in der Badewanne Tirols und Wasser war für mich lange einfach Wasser. 🙃 Mit dem Internet weite ich meinen Horizont laufend aus und nach Norden und Süden, wird bald auch der Osten auf dem Programm stehen. Ich kenne in RestÖ tatsächlich nur den Mondsee, Bodensee, Wörthersee und Neusiedlersee.

Schneekanonen im Alpbachtal
Original anzeigen (2,9 MB)
Unser Dorf Blick Richtung Zillertal
Original anzeigen (4,4 MB)
Kitzbühel
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (5,9 MB)
So werde ich in der Früh munter
Original anzeigen (3,9 MB)

Original anzeigen (3,3 MB)

@violetluna ich finde den Winter jetzt nicht ganz so schlecht. Man hat etwas mehr Zeit, sich sein Zuhause aufzuräumen usw.. Es bleibt doch einiges liegen übers Jahr. @sommerday ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Küche!

Heute hatten wir hier Minus 11 Grad. Gefühlt Minus 13 Grad. Dieser Grünfink hat sich ordentlich aufgeblustert, damit er nicht erfriert.

Geburtstagskuchen meiner Tochter Joghurtmango....
Original anzeigen (3,7 MB)@sevenheartseas obwohl meine Vorfahren aus OÖ stammen, war ich da noch gar nicht so oft. Ich lebe in der Badewanne Tirols und Wasser war für mich lange einfach Wasser. 🙃 Mit dem Internet weite ich meinen Horizont laufend aus und nach Norden und Süden, wird bald auch der Osten auf dem Programm stehen. Ich kenne in RestÖ tatsächlich nur den Mondsee, Bodensee, Wörthersee und Neusiedlersee.

Schneekanonen im Alpbachtal
Original anzeigen (2,9 MB)Unser Dorf Blick Richtung Zillertal
Original anzeigen (4,4 MB)Kitzbühel
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (5,9 MB)So werde ich in der Früh munter
Original anzeigen (3,9 MB)
Original anzeigen (3,3 MB)