Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

6.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

um 09:14
Lasst euch nicht stören beim Diskutieren. Meine Tochter reist heute mit den Töchtern unseres Bäckers nach Prag. Mit Zug und Bus. Alles selbst organisiert. Die drei unternehmen oft zusammen Reisen. Es begann mit dem Jungscharzeltlager.. heute ist eine der Freundinnen beruflich Disponentin. Freundinnen seit dem Kindergarten.

Doch, das Leben ist kompliziert genug:

Screenshot 20251206 082715 Gallery

Rosmarin und Sternsinger.. meinen Mann hat das an das Räuchern erinnert, als die Rosmarinkartoffel aus dem Backofen im Haus ihren Duft verbreitet haben. Waldbrandmäßig.

Warum ich Zuhälter schreibe? Ich muss momentan ja für meinen Mann bekanntlich heikle, rechtliche Dinge abklären und wenn ich die KI befrage, kommt immer "wenn euer Mann" .. so als hätte ich ein ganz besonderes Exemplar Mann daheim... eine lichtscheue Gestalt.. nicht einen mir angetrauten Herrn, der mir bald die Mistgabel in die Hand drücken wird. Bald verhandle ich mit der Landwirtschaftskammer, der Termin steht schon. Mein Mann hat dafür 0 Verständnis, er versteht den Wert des Hofes nicht. Wenn wir bei einem Bauernhof vorbeikommen, meint er, wenn mich der Geruch stört, ich kann mich schon mal dran gewöhnen..... diskutieren mit ihm 0 Chance. Also schreibe ich mit der KI, bis ich mich bei der Landwirtschaftskammer nicht mehr wie eine Hohlbirne fühle. Meine Schreiben an die Landwirtschaftskamner klingen jetzt schon nach Dr. Dr. Prof. Prof. Clodmilla Genoveva Himmelshexe über dem Watzmann. Ich sollte mich dann bei der Landwirtschaftskammer wegen eines Termines melden, rief den Sekretär von Frau Mag. XY an, er fragte mich nach meiner Betriebsnummer und ich musste zugeben, dass wir fies enterbt wurden .. also pleite sind ..und nun unseren Pflichtteil beantragen. Und zwar ohne Sekretär. Und ohne Betriebsnummer. Clodmilla söwa. Hust. Mein Gesprächspartner schluckte etwas, der Termin steht aber. Yeeeeeaaah. Mein Mann verweigert mir jede Vollmacht dafür. Er druckte mir die Vollmacht ohne seine Unterschrift aus. Er vertraut mir nicht. Meine Vorfahren stammen teils aus dem Mafialand.. seine "arme" Familie ist ihm noch immer heilig, bis er zusammen mit mir die Kammerberatung hat, geht das so weiter. Bauernmafia... nicht mit Clodmilla XY.

Das werden hoffentlich bald meine neuen Nachbarn hier, statt der Männer WG. Gebt den Hühnern das Kommando.. Hühner an die Macht....

Screenshot 20251206 085419 Messenger

melden

I am from Austria

um 09:29
@sevenheartseas unsere allwissende Müllhalde @violetluna ist dir schon weit voraus:

In ein paar Jahren bist du wegrationalisiert. Auch wir Mütter. Von 0 bis 99 Jahren werden alle in die Waschstraße gesteckt..inkl. Eß- und Trinkschlauchanschluss. Dann geht es mit dem Robotertaxi zur Arbeit, weil irgendwer muss den technischen Scheix ja weiterentwickeln und warten.

Screenshot 20251206 092149 ChromeOriginal anzeigen (4,6 MB)

1x zitiertmelden

I am from Austria

um 09:48
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:In ein paar Jahren bist du wegrationalisiert. Auch wir Mütter. Von 0 bis 99 Jahren werden alle in die Waschstraße gesteckt..inkl. Eß- und Trinkschlauchanschluss. Dann geht es mit dem Robotertaxi zur Arbeit, weil irgendwer muss den technischen Scheix ja weiterentwickeln und warten.
Klar lächerlich. Weil Pflege nur aus Waschen besteht 😂😂😂😂😂😂
Und viel Spaß einen schwer Dementen mit Kontrakturen in diese Kammer zu bekommen ohne das er einen Anfall bekommt.

Vor 100 Jahren glaubten alle noch wir fliegen mit Autos durch die Gegend. Die Wahrheit ist immer weniger können sich überhaupt Autos wegen den steigenden Preisen leisten.
Komm mal in der Realität an

melden

I am from Austria

um 09:56
@Clodmilla

Weißt du was ich interessant finde. Die Überheblichkeit von Menschen bei der Pflege immer zu glauben mitreden zu können. Wenn dir ein Mechaniker sagt das Auto ist kaputt und dies und jenes funktoniert nicht mehr glaubst du ihm ja auch oder?

Wenn dir ein BsC in Gesundheitswesen der eine Weiterblindung als MBA in Gesundheitsmanagment macht sagt sowas gibt es nicht und wird es nie geben dann nennst du ihn Müllhalde 😂😂😂😂😂😂

melden

I am from Austria

um 10:21
@sevenheartseas du vaschtehst mi ned richtig. Sorry. Ich bin ja eh genau deiner Meinung und ich würde Pfleger wie Fußballstars bezahlen. Die Bezeichnung "allwissende Müllhalde" betrifft hier nicht dich. Sie ist seit Jahren meine Bezeichnung für unsere hochgeschätzte violetluna... immer 99,99 % anderer Meinung als fast alle, wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn, viel Meinung, wenig Wissen.. Scherz und trotzdem würde ich die Diskussionen mit euch vermissen. Wir streiten nicht, wir diskutieren. Haha. Paragraph 1 Clodmilla hat immer recht und wenn Paragraph 1 nicht gilt, gilt Psragraph 2: Clodmilla hat recht. Wobei violetluna das genau anders sieht. Paragraph 1 violetluna, Paragraph 2 violetluna. Clodmilla? Wer ist das? Haha.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Suche Konsole/Lenkrad
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 08.03.2025 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 22.04.2011
7
am 08.03.2025 »
Unterhaltung: Goldene Hochzeit der Eltern am 29.03
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 05.10.2025 von Dr.AllmyLogo
Henry am 05.03.2013, Seite: 1 2
40
am 05.10.2025 »
Unterhaltung: Show me da Memes
Unterhaltung, 3.838 Beiträge, am 30.11.2025 von interrodings
Anfimia am 29.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 190 191 192 193
3.838
am 30.11.2025 »
Unterhaltung: Was habt ihr schönes mit KI kreiert? ( Bilder, Texte, Mindmaps, pdf )
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 23.10.2025 von GirlsBestPlay
GirlsBestPlay am 16.10.2025, Seite: 1 2 3
44
am 23.10.2025 »
Unterhaltung: Chuck Norris Sprüche
Unterhaltung, 314 Beiträge, am 06.05.2025 von LuciaFackel
magnolia1103 am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 06.05.2025 »