Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

6.552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

gestern um 12:57
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Wie gesagt ich sehe es jeden Tag.
Deine Überheblichkeit wird dir noch vergehen
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Ich muss keine Links posten den ich selberExperte bin in diesem Gebiet und arbeite mehr als 60 Stunden oft in Leitungspositionen und in der direkten Pflege.
😂😂😂
Soviel zum Thema Überheblichkeit. 😉

1x zitiertmelden

I am from Austria

gestern um 13:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Soviel zum Thema Überheblichkeit
Tut mir Leid. Ist halt meine Arbeit.
Schlimm für dich dass du glaubst mehr zu Wissen als Menschen die in solchen Bereichen arbeiten

Jemand der im Homeoffice ist sollten meiner Meinung nach da eher sich ganz hinten anstellen wenn es um Themen geht wie man im echten Leben mit Menschen zusammenarbeitet

1x zitiertmelden

I am from Austria

gestern um 14:51
Ho Ho Holde violetluna, es tut mir aufrichtig leid, naja fast leid, dass ich dir, hä .. was soll ich nun schon wieder getan haben? Womit wir wieder bei meinem ersten Beitrag von gestern wären. Leben und leben lassen, jeder wie er mag und kann und zwar in allen Bereichen, so verschieden wir auch sind. Denk mal darüber nach, was für verquerte Ansichten du.. ach lassen wir das besser. 🙂 Es war und ist nicht böse gemeint. Wir wollen das Leben alle nur überleben.