Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

04.02.2022 um 19:34
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Sorry...
Ich muss das mit den Spar Tests glaube ich berichtigen. Wir wollten den Test laut Video machen und haben übersehen, dass zum Freitesten ein anderer Bereich anzukreuzen ist. Im Video wurde das nicht erklärt. Deshalb hat der Code nicht funktioniert. Mein Sohn hat sich jetzt die komplette Anleitung durchgelesen und mir gesagt, dass wir den Test jetzt wahrscheinlich falsch angekreuzt abgegeben haben. Mal schauen, was jetzt passiert. Solange Hausarrest ist der Ärmste nicht gewohnt
Dann ist es aber trotzdem Schlamperei, wenn das nicht erklären wurde.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Die ersten Störche wurden in Ö bereits gesichtet.
😍 Ich hab heute schon die ersten Primeln im Garten gesehen.

Ich darf nicht zu intensiv hinsehen, ich möchte nicht, dass mir der Storch ein Kind bringt. 😜

Anzeige
melden

I am from Austria

04.02.2022 um 19:36
Ich sage zu meinem Mann immer, dass ich ihn, wenn meine Zeit gekommen ist, um den Tod schicke. Dann lebe ich nämlich ewig. 🤪


baustelle


melden

I am from Austria

04.02.2022 um 20:43
@violetluna

Babys sind süüüüüß .... 😀


1x zitiertmelden

I am from Austria

04.02.2022 um 21:02
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Babys sind süüüüüß .... 😀
Kann ich nicht nachvollziehen, ich hatte noch nie in meinem Leben einen Kinderwunsch. Babys lösen bei mir gar nichts aus, mit ihnen kann ich nichts anfangen. 🤷 So lange sie nicht schreien und die Windel nicht voll ist und sie stinken, sind sie ganz okay, schätze ich...solange ich sie nicht halten oder sitten muss.

Bei älteren Kindern kommt es drauf an, wie sind. Manche mag ich, manche nicht, genauso wie bei allen anderen Menschen halt auch.


melden

I am from Austria

04.02.2022 um 21:07
Ich bin mehr die da:

images


melden

I am from Austria

04.02.2022 um 22:21
@violetluna

Ist ja auch o.k.. Bei mir war es wahrscheinlich ab dem Volksschulalter klar, dass ich irgendwann 2 Kinder haben werde. ... nur mit welchem Mann, war noch unklar und einen Hund zum Kuscheln habe ich jetzt auch... der treueste Freund ... :)


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.02.2022 um 05:52
hmm... heimlicher Musikgeschmack 50 Cent... naja, kann sein, was weiß ich.
Youtube: 50 Cent - Candy Shop (Official Music Video) ft. Olivia
50 Cent - Candy Shop (Official Music Video) ft. Olivia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Rapsmusik mag ich schon, ein Süßer bin ich aber nicht, also mit am Candyshop kann man mich nicht locken.

Guten Morgen Österreich, hamma eigentlich noch den gleichen Bundeskanzla wie letztens? :D


2x zitiertmelden

I am from Austria

05.02.2022 um 06:17
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:gleichen Bundeskanzla wie letztens? :D
Guten Morgen - NOCH hama den owa ..


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.02.2022 um 07:20
Zitat von devil075devil075 schrieb:NOCH hama den owa ..
Und beißt er imma noch die Zähnt fest zsamm? :D
Vermutlich isser ein 'Knirscher' und muaß beim Schlofn an Beißring tragen, sonst bröseln morgens Zahnkörnchen aus da Pappn... ;)


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.02.2022 um 07:46
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:imma noch die Zähnt fest zsamm
Denk scho wenn er nicht mit sein Vizi beim Vierterl Postenschachert


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.02.2022 um 07:49
Zitat von devil075devil075 schrieb:wenn er nicht mit sein Vizi beim Vierterl Postenschachert
Wundert mi bloß, wieaso für de Greanen ned mehr rausspringt, eigentlich miaßt da Kogler in Nehammer locker untern Tisch saufen können... vielleicht hat ers oba scho mit da Leber und muaß se zrückholtn beim Saufa...


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.02.2022 um 07:52
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Kogler in Nehammer locker untern Tisch saufen können... vielleicht hat ers oba scho mit da Leber und muaß se zrückholtn
Hot der no a Leber, docht des is a Weinblosn …


melden

I am from Austria

05.02.2022 um 07:57
@devil075
😁😄😆🤣😅


melden

I am from Austria

05.02.2022 um 08:41
Da beim Schloss bin ich aufgewachsen. Es sind rundum weitere Burgen .. gestern war ich da entlang des Inns in der Sonne spazieren.
20220204 145325Original anzeigen (2,1 MB)


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.02.2022 um 08:42
20220204 151331Original anzeigen (2,8 MB)


melden

I am from Austria

05.02.2022 um 08:43
Screenshot 20220204-183439 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

05.02.2022 um 08:50
Screenshot 20220205-084805 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

05.02.2022 um 08:50
@Clodmilla
Schööön bei euch :lv:

Ist das ein King Charles Spaniel?


melden

I am from Austria

05.02.2022 um 09:16
@Bundeskanzleri


Danke, ja man kann hier tolle Gassirunden gehen.

Mein Hund ist eine edle Promenadenmischung .. ein DackelLabradorPekinese, schätzt meine Tierärztin. Ein halber Straßenhund.. vor 5 Jahren haben wir sie in meiner ehemaligen Schulstadt gerettet und aufgenommen. Mein erster Hund. Sie ist ein Trennungsopfer einer Migrantenfamilie. Mit gut einem Jahr musste sie dort alleine durch die Stadt irren, war im Winter ganztägig an einem Baum angebunden und hatte vor Männern und Stöcken irre Angst. Sie blieb dort beim Mann zurück, nach der Trennung und er wollte sie loswerden... bis Jänner gab er ihr Zeit, dann .. sie war nicht mal gemeldet. Sie hatte gar keine Erziehung, saß bei ihren Rettern auf dem Küchentisch und konnte nicht Treppensteigen. Innerhalb kürzester Zeit war sie der problemloseste Hund, sie lernt alles sehr schnell, kuschelt gern, ist kinderlieb und sie ist immer brav . Naja fast immer .. ihr Jagdtrieb und Wachhundinstinkt kostet mich manchmal den letzten Nerv. Aber mein Grund ist eingezäunt. 😀


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.02.2022 um 09:19
@Bundeskanzleri ich werde oft gefragt, ob es ein King Charles Spaniel ist. Wenn der Hundegentest nicht so teuer wäre, würde ich selbst gerne wissen, was sie ist.

20211231 230544Original anzeigen (3,1 MB)


Anzeige

melden