I am from Austria
07.02.2022 um 07:13Guten Morgen 🇦🇹
Damit hab ich noch schlechtere Erfahrungen. Da ist dann der Ansatz erst recht rot und die Kopfhaut brennt, weil sie zu starkes Wasserstoffperoxid nehmen. Drum hab ich überhaupt erst angefangen, selbst zu färben.EnyaVanBran schrieb:Drum geh ich lieber zum Friseur und lass mir da einmal im Monat neue Farbe drauf machen
Oder du verträgst einfach die Farbe nicht. Ging mir lange Zeit auch so. Ich konnte lange Zeit meine Haare nicht mehr schwarz färben, weil ich die Farbe nicht vertragen hab. Dann hat meine Friseurin gehört, dass eine Firma da die Zusätze geändert hat, hat die mal probiert und damit funktioniert das nun.violetluna schrieb:Da ist dann der Ansatz erst recht rot und die Kopfhaut brennt, weil sie zu starkes Wasserstoffperoxid nehmen.
Wenn es immer dieselbe Farbe gewesen wäre, dann ja. Ich habe aber verschiedene Salons ausprobiert, denn wenn ich mit einem einmal nicht zufrieden war, geh ich nie wieder hin (das mache ich bei Ärzten übrigens genauso).EnyaVanBran schrieb:Oder du verträgst einfach die Farbe nicht. Ging mir lange Zeit auch so. Ich konnte lange Zeit meine Haare nicht mehr schwarz färben, weil ich die Farbe nicht vertragen hab. Dann hat meine Friseurin gehört, dass eine Firma da die Zusätze geändert hat, hat die mal probiert und damit funktioniert das nun.
Ah, spannend! Danke für den Tipp, ich werde da mal schauen.EnyaVanBran schrieb:Meine Friseurin verwendet, so viel ich weiß, Paul Mitchel. Und die vertrage ich total gut.
Das kenne ich wiederum nicht, aber gut zu wissen, sollte meine Friseurin doch mal wieder wechseln oder ganz schließen.violetluna schrieb:Mydentity von Guy Tang.
Das sind die "Rette mich" - Boxen, oder? 😅Clodmilla schrieb:Solche Obst- und Gemüseboxen habe ich schön öfter vom Lidl gesehen im Internet... ich glaube auch in Ö. Die Leute sind begeistert.