Unpopuläre Meinung
17.07.2025 um 22:36Zumindest pur, da stimme ich dir zu.abberline schrieb:Gin ist widerlich, da hilft nicht einmal Maggi
Mit Tonic Water, ein paar gefrorenen Himbeeren und ein paar Minzblättern ist der im Sommer aber ganz lecker.
Zumindest pur, da stimme ich dir zu.abberline schrieb:Gin ist widerlich, da hilft nicht einmal Maggi
Da müssen dann aber viele Himbeeren und viel Minze rein.Groucho schrieb:Zumindest pur, da stimme ich dir zu.
Mit Tonic Water, ein paar gefrorenen Himbeeren und ein paar Minzblättern ist der im Sommer aber ganz lecker.
Ein Walter Frosch spielt nur in der A Mannschaft oder in der Weltauswahl :smoke:abberline schrieb:Walter Frosch
Der dritte Teil ist damals schlecht gelaufen, weil niemand damit gerechnet hatte, dass Michael nicht dabei ist.abberline schrieb:Halloween III gehört zu den besten drei Teilen der Reihe (die anderen sind Teil I und IV)
Fehlt noch Jürgen Kohler in dieser Reihe :Dabberline schrieb:Und das waren alles nicht nicht so "Du hast die Haare schön" Mimosen
Teil 2 hängt für mich etwas durch. Nicht falsch verstehen, gegenüber den ganzen letzten Teilen ist der super, aber der war mir , nach dem Erfolg von Freitag,der 13. zu sehr auf Slasher getrimmt. Der erste ist ja noch eher Hitchcock beeinflusst. Und dann ein quasi Brutalo Rip Off des eigenen Films zu kopieren, fand ich komisch. Klar, es gab den Kerl mit der weissen Maske schon vorher (Der Umleger (Tip)), aber das war so ein Autokino Untergrund Ding. Aber Klasse.Groucho schrieb:dritte Teil ist damals schlecht gelaufen, weil niemand damit gerechnet hatte, dass Michael nicht dabei ist.
Den Film selbst kann ich nicht bewerten, habe den# damals zwar gesehen, aber null Erinnerung daran, wie ich den fand.
Für mich wären die besten Drei somit Teil 1,2 und 4
Der hätte Michael Myers auch auf den Füßen gestanden. Myers ist ja vorhersehbar wie der OsterhaseGroucho schrieb:Fehlt noch Jürgen Kohler in dieser Reihe
Du scheinst sehr schmerzresistente Ohren zu haben :Dabberline schrieb:Das waren doch immer tolle Hits
Die sehe ich lieber auf dem Platz.abberline schrieb:Du magst keinen Chor, bestehend aus Loddar, Hotte Hrubesch, Potato Fritz, Uli Stielike und Co?
Netflix auch. Das war am Anfang ganz nett, aber das Programm ist inzwischen völlig öde. Immer der gleiche Typ Serien. Wahlweise reißerisch schlechte True Crime Dokus, öchzig grellbunte Asia Battle Royal Kopien oder Comic Verfilmungen, die die Welt nicht braucht. Garniert mit Serienkiller Krimis aus Skandinavien (da ist ja was los), komischen D Promi Dokus und ewig den gleichen Naturfilmen etcGroucho schrieb:Amazon prime als streaming Anbieter ist der letzte Scheiß.
Das ist nicht der Kern meiner Abneigung, sondern dass du trotz Abo viele Sachen noch extra bezahlen musst.abberline schrieb:Netflix auch. Das war am Anfang ganz nett, aber das Programm ist inzwischen völlig öde. Immer der gleiche Typ Serien.
Gut, das gab es auch schon vorm Streamen.abberline schrieb:Oder völlig in die Länge gezogene Endlosserien
Ich habe absolut keine Ahnung, warum ständig sein Leben ständig auf's Spiel zu setzen, bei so vielen Menschen derartige Begeisterung auslöst.Interested schrieb:Dass Baumgartner als Extremsportler immer damit rechnen musste, dass etwas richtig schief geht
Nein, mir auch nicht wirklich.Interested schrieb:Nee, leid tun nicht
Zum Glück, sonst wären wir ja hier off topic :DInterested schrieb:Wir haben dazu halt ne unpopuläre Meinung