Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

17.07.2025 um 22:36
Zitat von abberlineabberline schrieb:Gin ist widerlich, da hilft nicht einmal Maggi
Zumindest pur, da stimme ich dir zu.
Mit Tonic Water, ein paar gefrorenen Himbeeren und ein paar Minzblättern ist der im Sommer aber ganz lecker.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 06:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Zumindest pur, da stimme ich dir zu.
Mit Tonic Water, ein paar gefrorenen Himbeeren und ein paar Minzblättern ist der im Sommer aber ganz lecker.
Da müssen dann aber viele Himbeeren und viel Minze rein.
Ich mag es normal nicht so süss, daher müsste das eigentlich was für mich sein, aber Gin hat mich bisher immer geschüttelt und gerührt
Dario Dubois (Argentinien) und Walter Frosch (Deutschland) waren coolere Fußballspieler, als deren aktuelle Nationalmannschaften komplett.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 06:34
Zitat von abberlineabberline schrieb:Walter Frosch
Ein Walter Frosch spielt nur in der A Mannschaft oder in der Weltauswahl :smoke:

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 06:41
@xsaibotx
Walter und der Corpse Paint Black Metal Innenverteidiger Dubois, das wär doch ne Abwehr. Da fehlt nur noch Uli "die Axt" Borowka. Wenn da der Neymar angelaufen kommt, dreht der doch um

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 07:24
Zitat von abberlineabberline schrieb:Da fehlt nur noch Uli "die Axt" Borowka.
Lieber Karlheinz Förster.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 07:42
@Groucho
Der war auch klasse. Und das waren alles nicht nicht so "Du hast die Haare schön" Mimosen. Da war noch mehr Manta und Ford Granada, wie sich das gehört

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 07:51
in America, genauer USA, können Igel fliegen.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 14:04
Um darauf nochmal zurückzukommen:
Zitat von abberlineabberline schrieb:Halloween III gehört zu den besten drei Teilen der Reihe (die anderen sind Teil I und IV)
Der dritte Teil ist damals schlecht gelaufen, weil niemand damit gerechnet hatte, dass Michael nicht dabei ist.
Den Film selbst kann ich nicht bewerten, habe den# damals zwar gesehen, aber null Erinnerung daran, wie ich den fand.
Für mich wären die besten Drei somit Teil 1,2 und 4
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und das waren alles nicht nicht so "Du hast die Haare schön" Mimosen
Fehlt noch Jürgen Kohler in dieser Reihe :D

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 16:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:dritte Teil ist damals schlecht gelaufen, weil niemand damit gerechnet hatte, dass Michael nicht dabei ist.
Den Film selbst kann ich nicht bewerten, habe den# damals zwar gesehen, aber null Erinnerung daran, wie ich den fand.
Für mich wären die besten Drei somit Teil 1,2 und 4
Teil 2 hängt für mich etwas durch. Nicht falsch verstehen, gegenüber den ganzen letzten Teilen ist der super, aber der war mir , nach dem Erfolg von Freitag,der 13. zu sehr auf Slasher getrimmt. Der erste ist ja noch eher Hitchcock beeinflusst. Und dann ein quasi Brutalo Rip Off des eigenen Films zu kopieren, fand ich komisch. Klar, es gab den Kerl mit der weissen Maske schon vorher (Der Umleger (Tip)), aber das war so ein Autokino Untergrund Ding. Aber Klasse.
Halloween III hat eine ziemlich obskure Handlung, ist aber schön atmosphärisch und charmant. Die Band Helloween hat daraus den Soundtrack als Intro genommen. Mit "e", weil sie nicht mit dem Soundtrack verwechselt werden wollten.
Teil 4 ist ja wieder auf Linie, danach wird die Kiste ja eher krude.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Fehlt noch Jürgen Kohler in dieser Reihe
Der hätte Michael Myers auch auf den Füßen gestanden. Myers ist ja vorhersehbar wie der Osterhase

Warum singen deutsche Fussballer heute eigentlich so selten? Das waren doch immer tolle Hits

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 16:36
Zitat von abberlineabberline schrieb:Das waren doch immer tolle Hits
Du scheinst sehr schmerzresistente Ohren zu haben :D

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 16:40
@Groucho
Dann macht es Bumm, Bin I Radi, Ole Espana...alles super. Du magst keinen Chor, bestehend aus Loddar, Hotte Hrubesch, Potato Fritz, Uli Stielike und Co?

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 17:57
Zitat von abberlineabberline schrieb:Du magst keinen Chor, bestehend aus Loddar, Hotte Hrubesch, Potato Fritz, Uli Stielike und Co?
Die sehe ich lieber auf dem Platz.

Amazon prime als streaming Anbieter ist der letzte Scheiß.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 18:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Amazon prime als streaming Anbieter ist der letzte Scheiß.
Netflix auch. Das war am Anfang ganz nett, aber das Programm ist inzwischen völlig öde. Immer der gleiche Typ Serien. Wahlweise reißerisch schlechte True Crime Dokus, öchzig grellbunte Asia Battle Royal Kopien oder Comic Verfilmungen, die die Welt nicht braucht. Garniert mit Serienkiller Krimis aus Skandinavien (da ist ja was los), komischen D Promi Dokus und ewig den gleichen Naturfilmen etc
Oder völlig in die Länge gezogene Endlosserien, die am Anfang gut sind und dann auf die Streckbank kommen.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 18:30
Zitat von abberlineabberline schrieb:Netflix auch. Das war am Anfang ganz nett, aber das Programm ist inzwischen völlig öde. Immer der gleiche Typ Serien.
Das ist nicht der Kern meiner Abneigung, sondern dass du trotz Abo viele Sachen noch extra bezahlen musst.
Meine Frau hatte ein Abo abgeschlossen, weil sie für unsere Tochter kurzfristig noch was für den Urlaub bestellt hatte.
Hatte mich zuerst gefreut, ein weiteres Streaming Angebot zu haben, aber alles was uns interessiert hat, musste extra bezahlt werden.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Oder völlig in die Länge gezogene Endlosserien
Gut, das gab es auch schon vorm Streamen.
Aber bspw. die True Crime Dokus sind tatsächlich oft so unglaublich unnötig in die Länge gezogen.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 20:19
Dass Baumgartner als Extremsportler immer damit rechnen musste, dass etwas richtig schief geht. Hier ist es nun während eines Paraglidings passiert und nicht durch oder weil. Tragisch, aber eben mit zu rechnen. In seiner Welt ist er vielleicht bei etwas gestorben, was er geliebt hat. Sollte es ein Herzstillstand gewesen sein, hätte man eh nichts tun können und an seiner Risikobereitschaft lag es hier auch nicht. Leben am Limit. RIP

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 20:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dass Baumgartner als Extremsportler immer damit rechnen musste, dass etwas richtig schief geht
Ich habe absolut keine Ahnung, warum ständig sein Leben ständig auf's Spiel zu setzen, bei so vielen Menschen derartige Begeisterung auslöst.
Mir tun solche Menschen eher Leid.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 20:30
@Groucho
Nee, leid tun nicht. Vielleicht wird sowas ja zur Sucht - Adrenalinjunkie halt. Aber die Gefahr ist eben auch immer dabei. Bin jetzt also nicht so geschockt von.

Nimm Samuel Koch - wie sonst hätte er die Wette verlieren können? Nur durch einen Sturz, der ist passiert - wie dieser verlaufen würde, konnte zwar niemand wirklich wissen, aber das Ergebnis zeigt es doch sehr gut.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 20:42
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nee, leid tun nicht
Nein, mir auch nicht wirklich.
Ich meinte, eher tun sie mir Leid, als dass ich sie bewundere.
Grundsätzlich sind sie mir einfach egal.
Ich kann nur die Bewunderung nicht nachvollziehen.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 20:43
@Groucho

Wir haben dazu halt ne unpopuläre Meinung. :'D

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 21:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wir haben dazu halt ne unpopuläre Meinung
Zum Glück, sonst wären wir ja hier off topic :D

melden