Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

10.07.2025 um 22:06
Zitat von ZündelzeckeZündelzecke schrieb:Deutschland muss sterben, damit wir leben können
Deutschland muss sich verändern, damit Deutschland überleben kann.

Und damit hat sie bezogen aufs Klima auch recht mit.

Grüne wollen bewahren, schützen und das gelingt je nachdem leider nur durch Veränderung.


melden

Unpopuläre Meinung

10.07.2025 um 22:06
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Musst dich ja nicht zeigen, sondern die Runde nur mit deiner Anwesenheit bereichern.
Ah so.
Hab glaub ich grad was falsch verstanden, gucke mal rein nachher.


melden

Unpopuläre Meinung

10.07.2025 um 22:06
@Zündelzecke
Anarchos verhungern dann weil ihnen keiner mehr geld in den becher werfen kann. :D

Slime vermutlich.


2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.07.2025 um 22:09
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Anarchos verhungern dann weil ihnen keiner mehr geld in den becher werfen kann.
Die gehen wenigstens nicht wie Faschos beim Amt betteln und wären auch nicht so blöd wie Faschos und würden Parteien wählen, die ihnen die Grundsicherung entziehen würden.


melden

Unpopuläre Meinung

10.07.2025 um 22:13
@rhapsody3004
Man kann npd wieder wählen?


melden

Unpopuläre Meinung

10.07.2025 um 22:16
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Slime vermutlich.
Meinte das Original vom Kriegsdenkmal am Hamburger Dammtor "Deutschland muss leben, auch wenn wir sterben müssen"

https://www.hamburgausflug.de/kriegerdenkmal-am-dammtordammä


melden

Unpopuläre Meinung

10.07.2025 um 22:18
Falscher Link -> https://www.hamburgausflug.de/kriegerdenkmal-am-dammtordamm


melden

Unpopuläre Meinung

10.07.2025 um 22:22
@Zündelzecke
Den spruch mag ich. Auch wen völlig unsinnig in einem angriffskrieg ist. Er würde aber sehr gut zu einem Verteidigungskrieg passen.


melden

Unpopuläre Meinung

11.07.2025 um 06:19
Zitat von ZündelzeckeZündelzecke schrieb:Deutschland muss sterben, damit wir leben können :shrug:
"Viva La Muerte" ist musikalisch viel besser als sein Ruf und gehört dringend wiederentdeckt


melden

Unpopuläre Meinung

11.07.2025 um 07:16
Zitat von FlacoonFlacoon schrieb:a ja, Leder-Leggings und Beine, die dich an Würstchen erinnern ..., da lag der Sprung zu verkohlten Würsteln doch nahe 😌
Wie gesagt: Es ging um BEIGE Leggings. Nicht um Schwarze! :D


melden

Unpopuläre Meinung

16.07.2025 um 09:27
Kuschel-Rock-CD

Früher hatte gefühlt jeder mind. eine davon. Ich konnte damit nix anfangen.
Gibt's die heute noch?


2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

16.07.2025 um 16:51
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Früher hatte gefühlt jeder mind. eine davon.
Weder ich, noch irgendeiner meiner Freunde hatte je sowas.
Allein der Name "Kuschel-Rock" ist das reine Grauen. :D




Smartphones sind der letzte Scheißdreck.


melden

Unpopuläre Meinung

16.07.2025 um 17:43
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Kuschel-Rock-CD
Hatte ich auch nie.

Meist eh nur Mainstream radiotaugliche Künstler und Bands. Oder anders, die üblichen Verdächtigen und glaube was auch immer aktuell in den Charts war.


Zu Rock aber auch Metal sei aber gesagt, dass aus beiden Genres mit die schönsten Balladen ever kommen. Hört man in der Regel oder je nachdem auch nie nur leider nicht auf den gängigen Radiosendern. Wobei auch egal, höre eh selten Radio.


melden

Unpopuläre Meinung

16.07.2025 um 17:58
Immerhin spielen manche Radiosender, auch wenn ich die reale Person dahinter nicht mehr mag, Rockballaden von Meat Loaf. Aber längst nicht so häufig wie andere übliche Verdächtige mit ihren Rock- und Popballaden.


melden

Unpopuläre Meinung

16.07.2025 um 19:43
Zitat von ZündelzeckeZündelzecke schrieb am 10.07.2025:Deutschland muss sterben, damit wir leben können
Vom angelsächsischen Ausland aus erlebt man die ethnisch-kulturellen Deutschen schon lange als Sadomasochisten mit stark autoritären Zügen und einem Hang zum Größenwahn (s.z.B. William Shirers Berliner Tagebücher). Entweder liegen sie einem zu Füßen oder man hat sie an der Kehle (Churchill, paraphrasiert). Was sie nicht können: auf Augenhöhe kooperieren, denn ihr Anspruch ist ewig der, von der ganzen Welt bewundert zu werden.

Unpopuläre Meinung: Dieses Deutschtum muss tatsächlich enden.

Noch unpopulärere Meinung: Aktuell präsentiert sich dieses Deutschtum lifestyle-links/grün. In der Rechten keimt es allerdings auch wieder auf.

Extrem unpopuläre Meinung: Indem sie Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen forcieren, graben sich die entsprechenden Bewegungen sukzessive selbst das Wasser ab - und das ist gut so. Je bunter wir werden, desto vernünftiger werden wir.


3x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

16.07.2025 um 19:46
Zitat von AiolodAiolod schrieb:Dieses Deutschtum muss tatsächlich enden.
Ich habe keinen Schimmer, wovon du gerade geredet hast.

Wer sind diese
Zitat von AiolodAiolod schrieb:ethnisch-kulturellen Deutschen
und was hat es mit ihrem angeblichen
Zitat von AiolodAiolod schrieb:Sadomasochis
mus auf sich.

kein Scherz oder Trollerei, ich stehe auf dem Schlauch und habe keinen Schimmer, was du meinst.


melden

Unpopuläre Meinung

16.07.2025 um 19:52
Zitat von AiolodAiolod schrieb:Vom angelsächsischen Ausland aus erlebt man die ethnisch-kulturellen Deutschen schon lange als Sadomasochisten mit stark autoritären Zügen und einem Hang zum Größenwahn
Ergänzung: Vielleicht liegt es ja daran, dass die Existenz dieses Volkes von selbigem so nachdrücklich geleugnet wird. :D


2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

16.07.2025 um 20:20
Zitat von AiolodAiolod schrieb:Ergänzung: Vielleicht liegt es ja daran, dass die Existenz dieses Volkes von selbigem so nachdrücklich geleugnet wird. :D
Erklär mir doch erst mal, wen oder was du meinst.
Vorher kann ich gar nichts leugnen. ;-)


melden

Unpopuläre Meinung

17.07.2025 um 11:36
@Aiolod
Spar dir bitte in dieser Unterhaltungs-Rubrik
dein wirres Polit-Gehetze!


melden

Unpopuläre Meinung

17.07.2025 um 20:28
Gin ist widerlich, da hilft nicht einmal Maggi

Halloween III gehört zu den besten drei Teilen der Reihe (die anderen sind Teil I und IV)

2010 ist besser als 2001 (sowohl Film, wie auch Buch), den dritten Teil les ich gerade, mal abwarten.

Ostberlin ist heutzutage im Schnitt schöner als der Westteil, bei letzterem ist sowohl der Apocalyptic Chic von Bowie bis Neubauten und Buttgereit, als auch das heimelige Pfitzmann, Mira, Juhnke Flair kaum noch da


2x zitiertmelden