Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

1.350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

gestern um 21:21
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Zum Glück gibt's noch Leute mit gutem Geschmack :lolcry: Kapern sind für mich mit das übelste der Übel, ganz, ganz schlimm. Genauso wie Salbei, Koriander oder auch Milchreis :{
Mag Kapern, Salbei, Koriander (Koriandergrün wie auch die Körner) - aber Milchreis... so ziemlich eine der wenigen Speisen die ich echt nicht runterkriege.

Zum Eis mit Kekskrümeln: Sofern knackig, noch okay. Ganz grässlich aber: Mit Marshmallows, oder Eis das an rohen Teig erinnern soll. (Wie verbreitet das in Deutschland ist weiß ich nicht. Habe aber knapp 10 Jahre in den USA gelebt und da war das sehr oft in Eis, da war genau aufpasen angesagt.)

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 21:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was heißt "sogar"?

Kassiererin ist ihr Job, das sagt doch nichts über ihre Persönlichkeit und Vorlieben, Interessen aus?
Ne tätowierte Krankenpflegerin geht doch auch in Ordnung.
Weil Kassiererin ein ganz normaler, bodenständiger und auch wichtiger Job ist und damit so ziemlich das genaue Gegenteil zu den von @DerBasti angeführten Influencerinnen und C-Promis.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Beeinträchtigt das ihre Hotelbewertungen?
Nein, aber es irritiert.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die Schönheit des Tanzes wird durch die Optik der Ballerina gestört/abgeschwächt?
Nein, aber es irritiert und es stört den künstlerischen Ausdruck. Ballett ist nämlich keine Akrobatik, sondern erzählt Geschichten und ist damit fast immer auch Schauspiel. Und ich hatte gehofft, im professionellen Ballett sowas wie ein letztes gallisches Dorf vorzufinden, in dem man zwar körperlich an die Grenzen geht, aber eher eine dezente Erscheinung schätzt und nicht jede Mode mitmacht.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Finde deine Betrachtung insgesamt aber sehr oberflächlich und schubladisiert. ^^

Das ist nur deine Interpretation. Ach ja, da ist er natürlich wieder, der neoliberale Scheinfeminismus. 🥱
Zitat von InterestedInterested schrieb:Stell dir vor, man würde dich so kategorisieren - also jeder je nach seinen Vorlieben. :D
Tut man ja. Jeder wird kategorisiert und bewertet - erst recht wenn man sich der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Ich stehe weit, weit abseits jeder Öffentlichkeit und werde trotzdem mein Leben lang kategorisiert und bewertet - übrigens für Dinge, die ich mir nicht ausgesucht habe und die ich nicht ändern kann. Diese Leute hingegen haben sich das selbst angetan und und viele von denen halten zusätzlich ihre Nase bewusst in jede Kamera die nicht schnell genug wegläuft. Und da soll man nicht sagen dürfen, dass man das unnatürlich, unschön und verstörend findet? :lolcry:

Diese armen, armen Menschen. Werden gezwungen sich 3 kg Filler spritzen zu lassen und so öffentlich aufzutreten. Lieber mal aus Mitgefühl schweigen. :lolcry:

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 21:39
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Zum Eis mit Kekskrümeln: Sofern knackig, noch okay. Ganz grässlich aber: Mit Marshmallows, oder Eis das an rohen Teig erinnern soll. (Wie verbreitet das in Deutschland ist weiß ich nicht. Habe aber knapp 10 Jahre in den USA gelebt und da war das sehr oft in Eis, da war genau aufpasen angesagt.)
Ich stehe total auf perverses Ami-Eis mit allen möglichen Sachen drin.

Gerade auch "Cookie dough".

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 21:40
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Ganz grässlich aber: Mit Marshmallows, oder Eis das an rohen Teig erinnern soll.
Marshmallows finde ich total eklig, aber roher Teig ist super! 🤤

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 21:45
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich stehe total auf perverses Ami-Eis mit allen möglichen Sachen drin.

Gerade auch "Cookie dough".
Ich kann mir vorstellen dass es vielen zusagt weil es an "mal naschen dürfen" beim Backen erinnert. So eine Kindheitserinnerung wie der Milchreis zum Trost etc.
Hab' ich auch so nie gemocht - den Kuchen, die Kekse, Plätzchen... fertig gerne, aber den rohen Teig nicht.

Es scheint da auch extra zum roh essen gemachten "cookie dough" zu geben, den macht man dann ohne Eier (fertig, oder als Rezept zum Selbermachen). Einmal wurde in einer Gruppe die sich alle zwei Wochen zwecks Freizeit für ein paar Stunden traf genau das gemacht als es darum ging einen kleinen Nasch-Nachmittag abzuhalten.

Dass ich das nicht mag liegt nicht daran dass ich etwa nicht naschen würde, oder mir nix "perverses" erlaube, sondern einfach die Konsistenz - weich-süß. Mag lieber knackig-würzig-frisch-sauer, z.B. sowas wie in dunkle Schokolade gedippte saure Äpfel (Schokolade wieder fest werden lassen, ab in den Kühlschrank), oder scharfes Gebäck, oder Nüsse mit scharfem Gewürzmantel oder...

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 21:46
Zitat von KitriKitri schrieb:Ja, und in der Regel wird das mit dem selber entscheiden auch überschätzt. Diese Leute machen das ja nicht, weil ihnen irgendwann auf einer einsamen Insel zufällig eingefallen ist, dass es doch schön wäre, Lippen wie ein Schlauchboot zu haben oder ein unbewegliches, aufgepumptes Gesicht. Sondern weil sie es bei anderen gesehen haben und es bei immer mehr Menschen sehen, die damit ein neues Ideal festlegen. Eins, das so künstlich ist, dass ich es dystopisch finde.
Ja, diese Ideale entstehen nicht im luftleeren Raum.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 21:48
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich stehe total auf perverses Ami-Eis mit allen möglichen Sachen drin
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Gerade auch "Cookie dough".
Ich auch, mega! Und die Chips von den Amis 😋

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 22:07
@Photographer73
Deren Chips kenn ich nicht, aber Lays und Pringles gehen gar nicht. Überhaupt Stapelchips aus Flocken oder Chips mit Salz oder ganz komischen Geschmacksrichtungen. Hatte mal Trüffelchips süß Frankreich. Total bäh und fad.
Chips nur Paprika oder Sour Cream, höchstens noch Barbecue😁
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:sowas wie in dunkle Schokolade gedippte saure Äpfel (Schokolade
Oh ja
Zitat von KitriKitri schrieb:Marshmallows finde ich total eklig
Jawohl

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 22:18
Zitat von abberlineabberline schrieb:Chips
Die kann man alle nicht mehr essen.
Allein dieser künstliche hartnäckige Fettfilm im Mund, einfach nur widerlich.
Abgesehen davon ist trotz massig Kalorien der Nährwert = 0.
Da mach ich mir lieber ne Stulle.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 22:19
Alle Chips ausser Chipsfrisch Ungarich sind voll scheiße. :melden:

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 22:23
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Chipsfrisch Ungarich
Das sind die Schlimmsten:achtung:

Danach gleich Peperoni...

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 22:25
@xsaibotx
Die gehören zu den erträglichen.
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:kann man alle nicht mehr essen.
Allein dieser künstliche hartnäckige Fettfilm im Mund, einfach nur widerlich.
Ja, qualitative Abstürze gab es da reihenweise. Chio am schlimmsten.
Und in Sprite wurde jetzt der letzte Rest Zitronensaft durch künstliche Aromen ersetzt. Kann weg. Zitronenlimo selbst machen ist viel besser
Laut der neuen Zutatenliste entfielen die Anteile von Zitronen- und Limettensaft komplett und es wurde als weiteres Säuerungsmittel Weinsäure hinzugefügt. Das natürliche Zitronen- und Limettenaroma rutschte dabei in der Reihenfolge der Zutaten vor den Säureregulator Natriumcitrat. Damit enthält Sprite nun keinerlei Saftanteile mehr und bezieht seinen Geschmack nur noch aus natürlichen Aromastoffen.
Quelle: Wikipedia: Sprite (Getränkemarke)

In Luxemburg gab es früher mal Pfefferminz Sprite. DAS war schlimm

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 22:43
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ja, qualitative Abstürze gab es da reihenweise
Das betrifft quasi alle Bereiche dieser "Freizeitnahrung", Knabberkram, Schokolade, Gummizeugs hat alles stark nachgelassen.
Kaufe ich alles nicht mehr.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 23:12
Zitat von abberlineabberline schrieb:Hatte mal Trüffelchips süß Frankreich. Total bäh und fad.
:{
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ja, qualitative Abstürze gab es da reihenweise. Chio am schlimmsten.
Chio fand ich immer schon nicht besonders, aber mittlerweile gehen die echt gar nicht mehr.

melden

Unpopuläre Meinung

um 03:14
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Abgesehen davon ist trotz massig Kalorien der Nährwert = 0.
Ach wirklich, na dann kann ich das jetzt nicht mehr zum Frühstück essen XD

Ich kenne aber auch sonst keinen, der Knabberzeugs wegen der Nährwerte isst.

melden

Unpopuläre Meinung

um 08:23
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Das betrifft quasi alle Bereiche dieser "Freizeitnahrung", Knabberkram, Schokolade, Gummizeugs hat alles stark nachgelassen.
Kaufe ich alles nicht mehr.
Ich persönlich kaufe das auch nie. Allerdings liebt mein Partner das Zeug, und wenn es auf dem Tisch steht bzw. liegt, dann nehme ich hin und wieder eine Handvoll davon. Wobei ich überwiegend nur die scharfen und würzigen Sachen + Nüsse mag (Gummibärchen, Schokoriegel etc. schmecken mir nicht).

Unter der Woche, wenn ich allein lebe, dann esse ich sowas überhaupt nicht. Generell bin ich keiner, der gern "snackt", also zusätzlich zu den Mahlzeiten etwas zwischendurch isst. Denn das wird mir dann schnell zu viel.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 12:51
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich persönlich kaufe das auch nie. Allerdings liebt mein Partner das Zeug, und wenn es auf dem Tisch steht bzw. liegt, dann nehme ich hin und wieder eine Handvoll davon. Wobei ich überwiegend nur die scharfen und würzigen Sachen + Nüsse mag (Gummibärchen, Schokoriegel etc. schmecken mir nicht).
Neben Produkten "von den großen Markenherstellern" findet man durchaus solche, bei denen außer den minimalen Zutaten nix weiter drin ist.
Beispiel: ich mag geröstete Nüsse mit Gewürzen, aber die müssen ja nicht von Nestle & Co. sein. Hier gibt's einfach eine Nussrösterei, und ansonsten selbermachen.
Bei Schokolade gibt's auch hochwertigere denn die Lila Kuh ;)
Bei Eis git es auch anderes denn die lange Nase ;)
(Esse sowas nicht oft, aber mal. Würzig-knackig-frisch. Lieblingssorten Eis gehen dann in die Richtung Limetten-Minz-Sorbet, Fruchteis bei dem tatsächlich diese Früchte drin sind (schonmal ein echtes Erdbeereis gehabt?) und keine Farb- und Aromatstoffe, etc.)

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 13:02
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Bei Eis git es auch anderes denn die lange Nase
Eis esse ich - wenn überhaupt - dann von einer lokalen Eisdiele. Meistens reicht mir dann schon eine einzige Kugel aus. Unpopuläre Meinung: ein Eisbecher mit den hier ortsüblichen Maßen ist mir viel zu viel. Aus Sicht der Eisdielen bin ich eher ein schlechter Kunde.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 13:42
Ich bestelle auch immer wenn ich in eine eisdiele bin toasti, und ein alkeholisches misch getränk-
Eis macht mehr so pappensatt. Ein kugel dann habe ich das gefühl habe 2 schnitzel gegessen.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

um 14:09
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Eis macht mehr so pappensatt. Ein kugel dann habe ich das gefühl habe 2 schnitzel gegessen.
Das geht mir genauso. Noch schlimmer ist ein ganzer Eisbecher. Der macht mich so satt, als ob ich zwei Hauptgerichte gegessen hätte. Ich wundere mich oft, wie riesig diese Eisbecher oft sind, und wie problemlos die anderen Leute das essen können.

1x zitiertmelden