Interested schrieb:Was heißt "sogar"?
Kassiererin ist ihr Job, das sagt doch nichts über ihre Persönlichkeit und Vorlieben, Interessen aus?
Ne tätowierte Krankenpflegerin geht doch auch in Ordnung.
Weil Kassiererin ein ganz normaler, bodenständiger und auch wichtiger Job ist und damit so ziemlich das genaue Gegenteil zu den von
@DerBasti angeführten Influencerinnen und C-Promis.
Interested schrieb:Beeinträchtigt das ihre Hotelbewertungen?
Nein, aber es irritiert.
Interested schrieb:Die Schönheit des Tanzes wird durch die Optik der Ballerina gestört/abgeschwächt?
Nein, aber es irritiert und es stört den künstlerischen Ausdruck. Ballett ist nämlich keine Akrobatik, sondern erzählt Geschichten und ist damit fast immer auch Schauspiel. Und ich hatte gehofft, im professionellen Ballett sowas wie ein letztes gallisches Dorf vorzufinden, in dem man zwar körperlich an die Grenzen geht, aber eher eine dezente Erscheinung schätzt und nicht jede Mode mitmacht.
Interested schrieb:Finde deine Betrachtung insgesamt aber sehr oberflächlich und schubladisiert. ^^
Das ist nur deine Interpretation. Ach ja, da ist er natürlich wieder, der neoliberale Scheinfeminismus. 🥱
Interested schrieb:Stell dir vor, man würde dich so kategorisieren - also jeder je nach seinen Vorlieben. :D
Tut man ja. Jeder wird kategorisiert und bewertet - erst recht wenn man sich der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Ich stehe
weit, weit abseits jeder Öffentlichkeit und werde trotzdem mein Leben lang kategorisiert und bewertet - übrigens für Dinge, die ich mir
nicht ausgesucht habe und die ich nicht ändern kann. Diese Leute hingegen haben sich das selbst angetan und und viele von denen halten zusätzlich ihre Nase bewusst in jede Kamera die nicht schnell genug wegläuft. Und da soll man nicht sagen dürfen, dass man das unnatürlich, unschön und verstörend findet?
:lolcry:Diese armen, armen Menschen. Werden gezwungen sich 3 kg Filler spritzen zu lassen und so öffentlich aufzutreten. Lieber mal aus Mitgefühl schweigen.
:lolcry: