abberline schrieb:Zustimmung. Die gehen nur ganz zur Nor, weil meist viel zu salzig.
Das mag sein (habe ich bei vegetarischen (Gemüse, kein Fleischimitat) aber noch nie erlebt, wahrscheinlich, weil das Salz ansonsten v.a. in der Wurst-/Fleischzugabe steckt), aber was mich an denen am meisten störte wenn ich sie denn mal aß (wo: Nachtschicht und ein Kollege brachte welche mit):
Gefrorenen Teig mit gefrorenem Gemüse heiß machen, das wird einfach nix. Durch das vorherige Einfrieren suppt das.
Wenn ich zu Hause Pizza mache, schneide ich frisches Gemüse auf.
abberline schrieb:Das sind dann die Leute, deren Mittagessen aus Chips und Donut besteht?
Da ging es um die Chips als Mittagessenbeilage. Auswärtsverpflegung in den USA, z.B. Catering bei einer Veranstaltung wie etwa einem wissenschaftlichen Kongress, aber selbst teils in Restaurants: Sandwich oder etwas vom Buffet, und eine Packung Chips dazu. Und obwohl ich Chips grundsätzlich esse: Weder esse ich die täglich, noch zum Mittagessen.
Donuts: Die erscheinen eher zum Frühstück. Finde ich grässlich pappig. Und machen kurz danach schon wieder sowas von hungrig. Mag ich nicht. Schmeckt mir nicht.