Unpopuläre Meinung
18.11.2025 um 21:22Ach was, der Typ schreibt schrecklichen, überkonstruierten Mist.MissMary schrieb:DANKE! Ich dachte schon, ich bin auf dieser Welt alleine.
Ach was, der Typ schreibt schrecklichen, überkonstruierten Mist.MissMary schrieb:DANKE! Ich dachte schon, ich bin auf dieser Welt alleine.
Weil es ihr anscheinend gefällt, das reicht doch als Grund.MissMary schrieb:Morgens fährt im Zug eine total hübsche junge Frau mit, die sich immer einen "Pelz" auf die Wimpern klebt und man fragt sich: WARUM?
Können schon, ich würde es aber gar nicht wollen. Ich mag Süß-und Knabberkram.DerBasti schrieb:keine Chips und Süßigkeiten. Könnte ich nicht.
Ich hab mal ein halbes Jahr lang drauf verzichtet, aber dafür mag ich es einfach zu gerne.Photographer73 schrieb:Können schon, ich würde es aber gar nicht wollen. Ich mag Süß-und Knabberkram.

Die meisten schmecken nicht mehr. Leider.DerBasti schrieb:keine Chips
Ging mir auch so. Man muss kein Hesse oder Heine sein, auch kein Conan Doyle - auch darf ein Krimi mal ein wenig "drüber" sein, wenn denn die Geschichte spannend ist. Wenn es allerdings zu abstrus wird und jedes Kapitel sich nur von Cliffhanger zu Cliffhanger hangelt, immer mit dem Ziel, nochmal eins draufzusetzen, dann wird es irgendwann einfach nur ärgerlich.MissMary schrieb:DANKE! Ich dachte schon, ich bin auf dieser Welt alleine. Ich mag Krimis ziemlich gerne, aber da kann ich mich nicht aufraffen, weiterzulesen
Ja genau, geht mir auch so. Was Alkohol betrifft, mag ich nur regionale Weine, aber sowas findet man in Duty Free Shops normalerweise nicht oder nur selten. Und alle anderen Waren interessieren mich nicht. Da kann man mich noch so hartnäckig zwangsweise quer durch die Duty Free Shops schicken.Raspelbeere schrieb:Letzte Woche war ich auf Reisen und kam auch an solchen vorbei bzw. der war so angelegt dass man durchgehen musste - nein, all das interessiert mich nicht. Nutze großteils nicht einmal die günstigere Version dieser Waren, also z.B.: nutze kein Parfum, keine anderen Kosmetikprodukte als die die einen einfach sauber machen, rauche nicht, trinke keinen Alkohol, und mag keinen Schmuck in der Art wie er dort verkauft wird. Auch als Geschenk für meine Freunde und meinen Partner eignet sich derartiges nicht.
Ich verzichte ja nicht aus Gesundheits- oder Vernunftgründen, sondern ich mag das Meiste einfach nicht. D.h., ich esse es nicht, weils mir nicht schmeckt oder ich die Konsistenz nicht mag. Was Knabberzeug betrifft, kann ich mich am ehesten noch mit gewürzten Nüssen anfreunden. Chips würde ich auch essen, aber hinterher fühle ich mich immer schlecht im Magen, also lasse ich es.Photographer73 schrieb:Ich mag Süß-und Knabberkram.
Ich mag starken Wind und Sturm nicht. Aber beim Rest geh ich mit :)Bibibee schrieb:Ich liebe schlechtes Wetter. Dunkel, Regen, Hagel, Sturm... ganz egal. Finde das mega gemütlich! :)
Mir geht es im Frühling am besten (so ab Mitte Februar bis Ende Juni). Wind mag ich übrigens recht gern, sofern er nicht zerstörerisch stark ist.Motzfussel schrieb:Und ich bin tatsächlich im Winter auch aktiver und ausgeglichener als im Sommer.
Wahrscheinlich eine Frage des eigenen Aufenthaltsorts zu der Zeit, aber da stimme ich dir zu.Bibibee schrieb:Ich liebe schlechtes Wetter. Dunkel, Regen, Hagel, Sturm... ganz egal. Finde das mega gemütlich! :)
Ja, ganz genau! Draußen muss ich dann nicht sein! :)Stirnsänger schrieb:Wahrscheinlich eine Frage des eigenen Aufenthaltsorts zu der Zeit, aber da stimme ich dir zu.
Ich stehe dann gerne am Fenster und beobachte den ganzen Rabatz.
Meinst du mich? Da schätzt du mich falsch ein.DerBasti schrieb:Alle nur Gesund unterwegs hier, keine Chips und Süßigkeiten. Könnte ich nicht.
Zustimmung. Die gehen nur ganz zur Nor, weil meist viel zu salzig.Raspelbeere schrieb:käme z.B. die Aufback-TK-Pizza s
Das sind dann die Leute, deren Mittagessen aus Chips und Donut besteht?Raspelbeere schrieb:Nur eine Packung Kartoffelchips ist für mich keine Mittagessenbeilage
Da bin ich dabeiRaspelbeere schrieb:Elisenlebkuchen, Schokogewürzkuchen, Nussmakronen & Co.
Ich beginne im Herbst erst richtig aufzuleben. Schneeregen ist nix, aber dunkel und kalt und gemütlich macht abberline froh. Oder Nachtwanderung im Schnee durch die FelderBibibee schrieb:Dunkel, Regen, Hagel, Sturm... ganz egal. Finde das mega gemütlich!
Mich eher nicht so. Kälte ist nicht unbedingt ein Problem für mich, aber zu viel Dunkelheit macht mir zu schaffen. Ich fühle mich deutlich wohler bei Tageslicht, weswegen ich im Spätwinter und Frühling aufblühe, wenn die Tage wieder länger werden.abberline schrieb:aber dunkel und kalt und gemütlich macht abberline froh
Das mag sein (habe ich bei vegetarischen (Gemüse, kein Fleischimitat) aber noch nie erlebt, wahrscheinlich, weil das Salz ansonsten v.a. in der Wurst-/Fleischzugabe steckt), aber was mich an denen am meisten störte wenn ich sie denn mal aß (wo: Nachtschicht und ein Kollege brachte welche mit):abberline schrieb:Zustimmung. Die gehen nur ganz zur Nor, weil meist viel zu salzig.
Da ging es um die Chips als Mittagessenbeilage. Auswärtsverpflegung in den USA, z.B. Catering bei einer Veranstaltung wie etwa einem wissenschaftlichen Kongress, aber selbst teils in Restaurants: Sandwich oder etwas vom Buffet, und eine Packung Chips dazu. Und obwohl ich Chips grundsätzlich esse: Weder esse ich die täglich, noch zum Mittagessen.abberline schrieb:Das sind dann die Leute, deren Mittagessen aus Chips und Donut besteht?
Donuts schmecken mir auch gar nicht, weil sie meiner Meinung nach kein angenehmes Aroma und auch keine angenehme Konsistenz haben. Der Teig im Inneren ist langweilig, und der Überzug ist meistens nur süß und klebrig. Ich mag aber auch keine Krapfen/Pfannkuchen/Eierkuchen, aus ähnlichen Gründen (auch nicht im Fasching/Karneval).Raspelbeere schrieb:Donuts: Die erscheinen eher zum Frühstück. Finde ich grässlich pappig.
Klingt nach Restefrühstück nach ner Party im Dorf JUZ.Raspelbeere schrieb:Restaurants: Sandwich oder etwas vom Buffet, und eine Packung Chips dazu.
Die mag ich nicht, schon gar nicht am Morgen. Ich zieh da eher zum Nachmittag einen Berliner (für die Berliner: Pfannkuchen), Nussecken (da muss aber Marmelade drin sein), Ochsenaugen oder Kuchen vor. Donuts haben so eine seltsame Süße. Geht zur Not, ist aber kein Knaller. Und sie dürfen weder Füllung, noch viel Zuckerguss etc habenRaspelbeere schrieb:Donuts: Die erscheinen eher zum Frühstück
"Dorf JUZ" sagt mir nichts. Das war die typische Zusammensetzung von z.B. einem auf Mittagessen für Berufstätige ausgerichteten Restaurant in das man ggf. bei einem "luncheon" oder Vorstellungsgespräch mitgenommen wird, oder was das Mittagessenbuffet bei einem wissenschaftlichen Kongress oder für die Aussteller einer Messe anbietet.abberline schrieb:Klingt nach Restefrühstück nach ner Party im Dorf JUZ.
Dann wundert das nicht. Mit einer Pizza zu Hause oder im Restaurant konnten diese TK-Pizzen (probiert/gegessen habe ich sowas, glaube ich, zweimal wenn das ein Kollege für alle für die Nachtschicht mitbrachte) nicht mithalten. Ich nehme mir da lieber belegte Brote, Nudel-, Kartoffel- oder Reissalat für Nachtschichten mit.abberline schrieb:Was Pizzateig angeht, ist das bei TK Pizzen meist nicht einmal einer. Oft ist es simpler Keksteig und wenn es mal ansatzweise Pizzateig ist, dann total versalzen, gerade auch die teueren TK Pizzen
Dorf Jugendzentrum. Silvesterparty mit 16 und verkatert am Morgen Reste vom Buffet, Donuts und Chips zu ner nötigen Cola.Raspelbeere schrieb:Dorf JUZ"
Bei mir genauso.abberline schrieb:TK Pizza ist ok für den Notfall, aber selbst dann kommen bei mir zumindest frische Tomaten, guter Mozzarella und frischer Basilikum dazu.