Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:53
Ja im Matallkindergarten ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 21:00
Wen gibt es hier der auch mal elektronisches hört ? Allá Welle Erdball oder Wumpscut, Feindflug, Xotox, Funker Vogt und noch viele viel andere ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 21:12
Oder etwas ruhigeren melancholischen Elektro ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 21:17
Elektro ist nicht so mein Fall. Ich mag vor allem alles so in Richtung The Ikon and the Black Rose, Turn of Down, Mantus, Lame` Immortal. Lacrimosa, ASP

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 21:33
Ja die sind auch net schlecht aber das is ja weniger elektrisches ;) na ja kennt wer Soko Friedhof ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 21:34
Soko Friedhof oder Untoten find ich gut.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 21:36
Ich höre in letzter Zeit beim zeichnen oft Totmacher von wumpscut...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 21:49
http://waveprocess.gothic.pl/download/centhron-front_angel.mp3

Ja wumpscut ist genial
(jetzt nich schockiert sein und sagen igitt das ist ja fast Tecno ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 21:52
http://djmoz.net/remixes/Mixes/Wolfsheim%20-%20Leave%20No%20Deed%20Undone%20(DJ%20Moz%20Mix).mp3

Wolfsheim war auch nicht schlecht schön ruhig .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 21:54
http://www.vektor7.com/audio/bios/bios-conscious_construct.mp3

Was ruhigeres elektrisches

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 21:56
http://www.vektor7.com/audio/s_shift/ss-cycle_flaw.mp3

Was düsteres

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 21:59
http://waveprocess.gothic.pl/download/eminence_of_darkness-raindrops_falling.mp3

Was Heiteres und schönes zum "Tanzen"

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 22:01
http://waveprocess.gothic.pl/download/seabound-contact.mp3

Ach nich schlecht

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 22:29
Wolfsheim...? Bah...graesslich.

Und...Crwali....du spamst n bischl arg rum *malsonebenbeianmerk*

Meow...


melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 22:31
Ja stimmt scchon war nich meine Absicht aber du bist auch ziemlich meckertantenhaft was ? Ey Wolfsheim kann ganz inordnung sein glaub mir ;)
Aber über Geschmack lässt sich streiten ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 22:48
Ich bin nicht meckerhaft...-.-

Nur...ähm...iz es icht so vorteilhaft seinen eigenen Topic so vollzuspamen XD

Hab noch nie n gutes von Wolfsheim gehört...iz mir etwas zu...ruhig *gz*

Mag wenn elektro dann eher etwas in die härtere Richtung.

Meow...


melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 08:14
Dann hör dir doch die anderen durch ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 08:32
Du Energiebündel ;)
Bist du auch sone hyperaktive ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 08:48
Spam ist was anderes als das was ich gemacht habe es ist interessehalber für die die es interessiert können dies ankliken .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 15:35
So also ihr könnt ja auch was reinstellen ;)


!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden