Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 17:28
Aber wir können auch zur Kunst als ganzes zurück kommen ich finde unsere Szene ist stark visuel und akkustisch geprägt sogar nach grüchen (Patschuli) und Geschmack (Met Fruchtweine und Absinthe) also eigentlich allen Sinnen habt ihr auch bevorzugte Sinne in der Szene ?
Es gibt ja welche die sind da sehr wählerisch ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 18:38
Bist DU ERRETTET ?

























Kannst DU AUFRICHTIG sagen:





>> ERRETTET BIN ICH VOR DEM TODE UND VOR DER HÖLLE ! ? <<


melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 18:51
Nö, kann ich nich und will ich nich!
Kannst DU es denn sagen? @das Wort


melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 19:01
<<<<<is ein ex gruftie.... (mich hat diese zeit runtergezogen um ehrlich zu sein)

In jedem Menschen steckt ein Mörder. Manche können ihn zurückhlaten, manche nicht.


melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 19:14
Das Leben ist die Prüfung und das Ergebnis ist entweder Hölle oder Himmel .
Gottsei dank bin ich Atheist aber ein wenig Hoffnung sollte man im Herzen behalten dürfen .

So welche Sinnes Erfahrungen habt ihr damit gemacht die euch gefallen haben ? Gothic kann man tatsächlich mit allen Sinnen und Gefühlen erleben .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 21:26
Also ich hab so nen Faibel für alte und muffige Gebäude und sinnlicher düsterer Atmosphäre und leichten Patschuli Duft und so nen Klischee haftes Zeug aber ich mag sowas ;)
Habt ihr in der Szene auch irgendwelche Vorlieben ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 21:46
Kennt ihr auch die Fazination am Tot ?
Wenn man merkt wie vergänglich das sein ist ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 22:13
Na keiner solch Interesse daran ?
Oh dann bin ich echt nen einsamer Wolf *schnief*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 22:18
Hat einer von euch die letzte Southparkfolge gesehen ? Da ging es um Grufties ;)

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 22:20
@cRAwler23

Ne überhaupt nicht faszinierend. Nicht einmal beunruhgend. Mir kann es scheiß egal sein wenn ich abkratze. Ich merke sowieso nicht, dass ich tod bin. Ich muss höchstens angst haben, was aus meiner Familie wird und alle die mich lieben. Aber ansonsten Tod hin und her. Ist vollkommen egal.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 22:20
Mist hab ich glatt verpasst war es mit dem Sohn vom Satan zufällig ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 22:21
@crawler

Ich bin zwar kein Gruftie, aber ihren Kleidungsstile finde ich cool und generell ihre Zimmer. Ich mag auch so mittelalterliche düstere Einrichtungen.

Ich mag mehr so imperialistische Einrichtungen. Die finde ich extrem cool. Man fühlt sich wie ein Imperator. Es ist so groß das Gefühl.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 22:22
Ja, Kolonialstile. Der ist voll cool. Aber ich würde auch gerne auf so einer coolen mittelalterlichen Festung wohnen. Bestimmt ein geiles Gefühl.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 22:26
@ The_Sorcerer
Oh ja wie Graf Zahl ;)
Das überrascht mich aber das du sowas magst ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 22:30
Das überrascht mich wirklich wow na ja ich mag auch den klassischen Stiel aber ne dunkle barrocke Einrichtung so alt und mufffig halt ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 22:31
@cRAwler23

Ich liebe auch vor allem so alte Kunstwerke wie Rembrand. Diese Düsternis. Ich habe nie gesagt , dass die Düsternis mich nicht fasziniert. Nur ich höre nicht gerade so gerne die Musik von den Grufties. Das ist eigentlich alles.

Ich finde DnB kann man nicht in einer futuristischen Gegend hören. Ich gehe da in Berlin ins Icon. Da ist es echt voll cool. Ist so ein alter Keller mit Ziegelsteinen und in den Wänden fehlt mal ein Ziegelstein und dort ist eine Kerze drin. Gibt ein cooles Undergroundfeeling.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 22:34
Was die atmosphäre in solchen Gebäuden,Zimmern und Einrichtung verstärkt ist ganz alte Barockmusik. Aber instrumental. So noch auf einem Klaviechord gespielt. Hört sich voll cool an. Diese Musik strahlt so eine unglaubliche aroganz aus finde ich. Gefühlskalt und arogant.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gothic-Kultur

19.12.2005 um 22:51
Wahh...Patchouliduft iz was feines, aba...dieses komische Zeug was ich mir ebstellt hab lässt einen wie ne Stinkbombe danach riechen, also muss ich das in grosser entfernung vollbringen den zertreuer zu pressen und es dann hinzukriegen nicht zu wenig und nicht zu viel von dem Duft abzukriegen :)

Ich mag auch so vefrallenes und altes.

Ich geistere gerne in verlassenen Haeusern rum od so und mache dann Fotos, weil...das irgendwie so ein bestimmtes Gefuehl hervorruft was ich nicht ebschreiben kann.

Ich finde in Engalnd gibt es herrliche alte Friedhoefe mit schon richtig verwesten Grabsteinen wo das Gras kniehoch waechst ^^

Meow...


melden

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 10:59
@crawler Kennt ihr auch die Fazination am Tot ? Wenn man merkt wie vergänglich das sein ist ?

Das mit der nur allzu bewussten Vergänglichkeit kann aber auch böse in Antriebslosigkeit enden, wenn einem bewusst ist, dass alles, was man tut letztendlich dahin führt, dass man tot ist. Hatte neulich ne Phase, in der das ganz stark war, ist jetzt aber wieder besser geworden.


melden

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 13:22
Wenn man sich ständig vor dem Tod fürchtet dann lebt man nur im puren Streß.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden