Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 15:28
Ich hatte eine Zeit lang als Kind große Angst vorm Tod, hab immer im Bett zu viel drüber nach gedacht.
Wen ich heute drüber nach denke ist es irgendwie beides: Fazination und Angst gleichzeitig. Alles was den Tod umgibt ist irgendwie faszinierend (Friedhof).
Man darf allerdings nich die ganze Zeit über die Vergänglichekeit seines Seins nachdenken, sonst wird man depri und kann das Leben nicht mehr genießen.

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 16:59
Ja ich auch aber inzwischen mag ich sogar den Gedanken der Vergänglichkeit denn er erinnert an das Leben ;)
Aber ich respektiere die Toten wenn ich auf dem Friedhof bin es ist ein gar nicht so schlimmes Gefühl ehr erleichternd sogar finde ich .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 17:03
Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen, dass man das Leben, jeden Tag viel zu wenig genießt und am ende sieht wieviel zeit man vergeudet hat mit unsinnigen Dingen. Man denkt einfach nicht daran dass jeder der letzte sein könnte. Zum Beispiel: Man streitet sich über blöde Dinge, obwohl man gemeinsam schöne Zeiten verbringen könnte.


melden

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 21:28
Gemeinsam ? Ich bin verdammt einsam ich kann mich nicht wirklich freuen .
Ich bin ein einsamer Wolf .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 21:42
Das war ich auch crawler........


melden

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 22:03
Ach es könnte so schön sein *seuftz* ich bin echt einsam .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 22:03
@Craw

Hast du keine Freunde..?


Nya...ich mags ziemlich gern alleine zu sein, aber...da iz fuer mich n allweiter Unterschied zum Gefuehl von Einsamkeit.



@dante

Es gab paar Monate in meinem Leben...da war ich so in der ersten Klasse od so und da hatte ich richtige Panikanfaelle wenn ich an den Tod gedacht hab...vor allem abends und meine Eltern ahben immer alles versucht um mich zu ebruhigen , aba...hat ja nix gebracht, weil ich ja davon nicht unsterblich werden wuerde *lach*
Meine Eltern waren schon kurz davor mich zum Psy zu schicken udn dann irgendwie...hab ich mich beruhigt in dem Thema.


Meow...


melden

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 22:06
Ich habe Freunde und sogar sehr gute ;)
aber keine Liebe . Ich werde von niemanden geliebt .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 22:08
Ich bin auch immer zu meinen Eltern gelaufen damals. Die ham immer gesagt: Mach dir keine Gedanken darüber, das ist noch lange hin........
Naja, ich mein kann jeder Zeit vorbei sein, aber man sollte nich zu viel drüber nachdenken. Nur vielleicht erinnern, dass man nich ewig Zeit hat


melden

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 22:08
sag mir bescheid.
für nen 50er zeig ich dir hier orte wo du eine stunde liebe kriegst.
(nat. nur hören-sagen)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 22:10
Oh man nich doch ich bin kein Sexist .
Einfach nur eine Liebe so hoffnungslos das sein mag eine romantische .


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 22:12
schon klar.
bin kein freund von smilies aber diese scheinend manchmal unabdingbar für das verständnis sein.

;)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 22:12
-.- ne stunde Liebe kann das wohl kaum sein, wohl eher ne Stunde befriedigung der sexuellen Gelüste


melden

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 22:14
Ja Hormonauschüttung . Ich mag Zweisamkeit .
Aber Kreis danke für deinen Aufheiterungsversuch ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 22:20
@kreis

lol


@Craw

Bist du denn so krampfhaft darauf aus ne Freundin zu bekommen..?ieks

Also...ich weiss ja nicht aba so schlimm iz es nu auch mal wieder nicht single zu sein.



@dante

Es gibt verschiedene Definitionen von Liebe...O_o

Meow...


melden

Gothic-Kultur

20.12.2005 um 23:39
Ich finde es nicht in Ordnung die Totenruhe zu, stören.


melden

Gothic-Kultur

21.12.2005 um 00:12
@crawler

Hey, eine Stunde Illusion an Liebe ist doch gar nicht mal so schlecht. Meint ihr man rammelt nur an den Frauen dort rum ? Es ist viel mehr. Ein Vorspiel, viel schmusen und küssen. Ein Gefühl der Hingabe. Das macht mich Happy.

Und Liebe, so wenig bekommst du bestimmt nicht. Deine Eltern lieben dich und deine Freunde. Du brauchst einfach nur körperliche Liebe, dass ist alles !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gothic-Kultur

21.12.2005 um 01:32
ja verschiedene Definitionen von Liebe gibt es schon, aber ne Stunde für nen 50er? Das kann doch keine Liebe sein :D


melden

Gothic-Kultur

21.12.2005 um 10:06
...so alles durchgelesen... bin sehr nachtaktiv, soweit es möglich ist. die faszination der nacht, die mystik eines friedhofes, kerzenlicht, ... ich liebe es...

Schade dass bei uns in der Schweiz die Friedhöfe nicht so "schön" und "verwachsen" sind wie in england...


@crawler: hast du noch mehr von den Links (mp3-download)??


melden

Gothic-Kultur

21.12.2005 um 10:09
10 Euro........ :D

ich weiss nicht was an Friedhöfen so toll is?! da liegen tot menschen. tagsüber rennen rentnerinnen und witwen rum und zuppen Unkraut. Und jetzt?? Es gibt auch keinen Weihnachtsmann, von daher auch keine mystischen Vampire die in Altdeutsch redend da rumgehen und Unkraut pflanzen.

oder doch!?!?!?! :D

please visit
www.4nation.de



Anzeige

melden