Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 12:52
Holla ;)
Dann lass deine Laune nicht an der armen...armen...armen kleinen Joy aus :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 12:56
Mach ich nich ich fress es in mich hinein ich absorbiere das schlechte das traurige wie mir scheint ich bin ein Schwamm . Sorry .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 13:01
für gefühle muss man sich nicht entschuldigen crawler...

look to the sky, it's turning black..


melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 13:57
richtig filth... aber manchmal geht es nicht anders und man tut es trotzdem...


melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 14:00
Kenne das auch nur allzu gut, und fresse meine Gefühle nur in mich rein, was wohl der Grund für das ein oder andere unschöne Bild auf meinem Körper sein dürfte, aber mehr oder weniger langsam lernt man daraus, und versucht ein gewisses Ventil für solche Gefühle zu finden, um sie langsam wieder abzulassen.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 14:05
xXDaWnXx das eine oder andere unschöne Bild?? erzähl...


melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 14:13
@Angelus: Will das jetzt nicht so breit treten, aber mit unschönen Bildern meine ich Narben

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 14:15
ok, kein problem... habs schon verstanden... ;-)


melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 14:49
Hmm na ja traurig aber wahr ...

Aber Gothic bedeutet nich ständig nur das schlechte zu sehen man ist zwar etwas pessimistisch aber dennoch sollte man einen gewissen Funken Lebensfreude haben .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 14:57
hmmm da muss ich dir widersprechen crawler. "man ist zwar etwas pessimistisch" warum sollte man das sein? was mich zb. anbelangt, muss ich sagen dass ich eher der optimistische typ bin (eigentlich sogar sehr) ...


melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 14:59
Also ich kenne nur einen Gothic der so voll...
trauer, wut, depressionen steckt.
Für ihn ist alles doof was nicht schwarz ist....
dumme Einstellung eigentlich aber jedem das seine.

Hingegen kenne ich noch 6 Mädels die Gothics sind
und die sind sehr lustig und lachen furchtbar gerne.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 15:03
jedem das seine ist auch ein shit Spruch. das stand auch schon in Konzentrationslagern!
Soll doch jeder so leben wie er es für richtig hält!



_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 15:12
@joybeat:

Glaube mir, auch ich hatte oft was zu lachen, und habs auch oft, nur leider ändert es sich alles, und die Gründe fürs lachen werden weniger bzw. sind gar nicht mehr vorhanden.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 15:28
@nachbar:uuuups!*rotwerd* wie KONNTE ich das nur verwechseln!*g*
@xpq: hmm, vielleicht hättest du ja ein bisschen zeit/lust, den verschieden musikrichtungen innerhalb der szene noch ein paar bands zuzuordnen..? ich find's nämlich immer schwer, bands 100%ig einer richtung zuzuordnen...würde mich mal interessieren...

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 15:28
xpq101 - hast ja recht mit dem spruch... aber ich denke dass es schon verstanden wird wenn man sagt "jedem das seine". von mir aus kann man auch sagen "soll jeder machen was er will".

"Tu was du willst - jedoch schade keinem!" finde ich allerdings noch besser... ;-)


melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 15:55
Na ja Anarchie is ne schöne Sache wenn man sie hinterfragt aber sie ist schlecht realisierbar aber Angelus ich bin dafür oft sehr pessimistisch und schwarz malerisch ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 16:12
Aber das wollen wir mal jetzt nich verallegemeinern es gibt Individualität aber keine Freiheit egal welch ein Mensch man ist . Aber innerhalb der gothischen Familie fühle ich mich wenigstens wohler .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 16:14
ich halte gar nichts von Anarchie..!


melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 16:24
Anarchie war noch nie da immer nur dumme Systeme entweder Diktatur oder Demokratie in der Demokratie wählt man sowieso nur ne Partei die gar nicht die eigne Meinung vertritt und Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft es muss nicht Chaos sein . Aber Gothic wäre ein gutes Beispiel für Ordnung ohne Herrschaft oder gibt es einen Führer dieser Ideologie ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

20.01.2006 um 16:32
Die Menschheit begeht immer die gleichen Fehler wenn man sich irgendetwas unterwirft . Doch Alternativen wurden noch nie so akzeptiert denn da kristalisiert sich das Fehlen jeglicher Tolleranz herraus selbst wenn man sentimental ist aber man sollte mal die Alternativen entdecken finde ich und niemals mehr graue Massen bilden sondern bunte, schwarze, weiße ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden