Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 17:32
Anhang: MM-Mana-Bride2.jpg (100, KB)
Ich dafür Italien nicht so sehr aber Latainamerika únd Japan sind verdammt einfallsreich . Die Latinos im Punkto Musik und die Japaner in visuellen Fragen .

Latainamerika is sogar die Gothickultur als offizielle Kultur anerkannt aber nich wie bei uns durch Gotik, Romantik und Christentum oder Heidentum geprägt sondern durch die alten Indianerkulturen was ich sehr interessant finde .

Dort gibt es richtige Kulte .

Japan is sehr vom Buddismus und der alten japanischen Trasdition geprägt aber auch sie mischen Stilelemente ihrer Kultur mit denen der europäischen Kultur .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 17:35
wie hießn das doch in japan noch gleich??? das mit gothic nämlich nicht viel zu tun. die laufen nur so rum!

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 17:36
Mana is ein gutes Beispiel für Japanische Gothickultur ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 17:38
Anhang: mana_01.jpg (119, KB)
Nein xpq natürlich gibt es Ausnahmen aber die kämpfen den Kampf gegen die strenge japanische Etikette . Natürlich gibt es Mitläufer aber ich meine nich nur Visualkey ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 17:38
nein ich meine aber nicht mana. das hieß anders. Hmm werde da heute abend mal nachfragen, wenn die leutz da sind.

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 17:39
also das was ich meine ist eine enorme größe in japan und heißt nicht mana.
das het etaws mit diesen ganzen manga oder zeichentrick karm zu tun.

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 17:40
shit ich hänge gerade!

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 17:41
ja so wie dein bild!!! nur soll das angeblich nichst mit gothic zu tun haben und wenn du die musik mal hörst, wirst du es auch merken. ich habe du musik mal gehört und nein danke!
.

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 17:43
meinst du vielleicht Din en Grey @ xpq?

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 17:43
Anhang: Moix_dix_Mois.jpg (179, KB)
Also der Bereich im Gothic heißt Visualkey .
Gothiclolita der stil
Moix dix Mois vielleicht ?




!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 17:47
Anhang: mana_moi_dix_mois.jpg (50,0 KB)
xpq also da hast du recht die legen mehr Wert aufs äußere aber Moix dix Mois die sind in beiden Punkten richtig gut können gute Musik machen und schauen richtig genial und dufte aus
(und ich als Kerl ^^ stehen ja meist Mädels auf die)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 17:55
Anhang: Despairs_Ray.jpg (33,3 KB)
Und auch D'espairs Ray is nich schlecht aber na ja viele können nicht Visuell mit Akkustik und Lebenseinstellung verbinden das stimmt aber wenn es Bands gibt die es dort können dann wow ....

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 17:56
Aber kennt ihr spezielle Szenen im Bereich Gothic in anderen Orten der Welt ?
Skandinavein is ja auch ganz schön präsent denke ich ;-)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 18:00
Anhang: direngrey.jpg (29,7 KB)
Meine Schwester die in den USA wohnt, in Texas genauer gesagt, sagte mir, ist die Szene längst nicht so vertreten, wenn auch Austin ( wo sie wohnt ) die Stadt der Musik ist.

Im Anhang ein Bild von Dir en Grey

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 18:03
ach..ihr seid also auch visu's?? da hab ich ne freundin, die fährt drauf ab wie sau...aber der stil is wahnsinnig anziehend *lol*

look to the sky, it's turning black..


melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 18:17
Ich bin kein Visu keine Angst aber die beiden Bands da mag ich richtig gern .
Aber manche sehen echt hübsch aus bei menchen muss man 2ma hinschauen um zu erkännen ob männlein oder weiblein ^^ aber mich stört das nich im Gegenteil finde das richtig hübsch . Na ja aber ich mag auch ehr den europäischen Gothic der is sehr erhaben und edel .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 19:16
Bin auch nicht so auf das visuelle konzentriert, mag es jedoch auch, es ist halt auch ein gewisser Teil von der Gothic Szene und auch von mir.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 19:33
Komisch, bei mir ist´s ziemlich schwer, mich da irgendwo einzuordnen bzw ne Richtung zu erkennen wo man mich noch am ehesten zuordnen könnte, latent sind eigendlich alle Stilarten "unserer Subkultur" für mich interessant...*denkichbeineinwechselbalg*...

Vielleicht hängt mein Herz auch so an der Scharade die man Leben nennt, weil ich es liebe mich zu verwandeln ?

Die japaniche Variante sagt mir aber doch recht ansprechend zu, aufwendiger sind deren Styls allemal, davor habe ich eindeutig Respekt !

Gedankensprung :

Ich denke wenn man mir `ne Rolle zuschreiben müsste in nem Gruselschocker, dann die des närrischen Zombis, oder Necromanen...so ne Art Sukkubus mit Idenditätskriese *ggg*...



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 21:06
Ich brauch mal eure hilfe.
Vor nicht all zu langer zeit hatte ich eine für mich recht gute Seite für dark fashion auf meinen rechner paula.
Da ich vergessen habe wie die Seite heiß und ich auch schon über Goggle einige Seiten angesehen habe, sie aber nie dabei gewesen ist, wende ich mich an euch. Es kann nämlich gut sein das ich die Seite auch von hier hatte? Wer kennt Seiten aus dem Ausland in Sachen Dark Shops. Es war nämlich keine Deutsche Seite. Nichts mit Euro sondern Pfund oder Doller…
Ich fand die Seite Klasse…& würde dort gerne etwas bestellen!
Nur geht das wohl schlecht, wenn ich nichts mehr den Namen habe 

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?


_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

31.01.2006 um 21:10
@xpq101, ich kenne nur eine Seite wo außerhalb von DE oder Schweiz/Österreich ist, eine in den Niederlanden, wenn du sie willst ... PN me ;)

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



Anzeige

melden