Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Allmystery für dich?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 00:17
Hergefunden ?

Hab bei Google was zu Dan Brown eingegeben und landetehier
!

Hier gefunden ?

Mittlerweile nette Kontakte, mal tiefer gehend,mal
oberflächlicher, aber immer mit einer recht überraschenden Entwicklung von fastsowas wie
Freundschaft. Gibt viele Leute, die mir im Grunde hier ziemlich vielbedeuten, weil sie
für mich da waren und ich auch für sie, wenn es mal Probleme gab.Manche mögen meinen man
könnte virtuell keine Freundschaften aufbaun, weil sich jajeder irgendwie verstellen
könnte, doch die Zeit die ich immermal wieder in Kontaktmit den allen steh hat man sich
gegenseitig so manche schwere Zeit erleichtert, weiljemand da war, der
zuhörte.

Allmy ist nicht nur irgendein Forum für mich, Allmyist wirklich
virtuelles Wohnzimmer für michh, in dem ich nun auch Freunde treffe, wennich on geh !

Anzeige
melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 00:22
Link: fischinger.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 23.02.2007)

@ Wunschkind,

war das nicht ein Thread in dem man das Vieh im Link vermutete ?*ggg*


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 01:05
Unterhaltung ... selten ganz interessante Beitrage ... sehr, sehr oft haarsträubendes beidem ich mich frage, ob der Fragesteller das nun ernst meint oder ob schon wieder 1. Aprilist.

Kennen tu ich leider niemanden persönlich, aber das liegt vermutlich daran,dass ich nicht gerade um die Ecke wohne. Falls noch jemand aus meiner Gegend sein sollte,soll er sich melden, wir treffen uns dann mal auf ein paar Cerveja oder Caipirinhas.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 01:21
Allmystery erscheint mir als ein Platz für religiös/abergläubisch-Verblendete und dieüblichen meist dämmlichen Allesverneiner/Skeptiker/Besserwisser. Und so trifft man sichhier und dreht sich im Kreis um Themen die so blöd wie irrelevant sind. Ist meinimaginärer Gott besser als der deinige, ist meine imaginäre absolute Wahrheit wahrer alsdeine, sind meine paranormalen Fähigkeiten paranormaler als deine...usw.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 01:23
Interessante Themen, informative Beiträge - und der Spass kommt auch nicht zu kurz in demSinne dass hier nicht übermässig streng auf ein klein wenig Spam reagiert wird solange erdie Thematik des Threads nicht ganz auseinanderreisst.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 02:18
angefangen hat das ganze so: ich wollte mich über schwarzmagische rituale informieren(nefreundin ist auf dem trip), nachdem ich stunden im internet gesucht und gelesen hab binich auf allmy gestoßen!
hab auich gleich die ganze nacht, sämtliche themengelesen..!
so schnell es kam ist das ganze auch wieder abgeklungen doch vor 2 wochenwar mir so langweilig das ich wieder mal geguckt hab!

seitdem sitz ich täglichvorm rechner, les alles mögliche, schreib viele (auch einige ziemlich nutzlose) beiträgeund erfreue mich der diskussionen!

sehr vergnügt bin ich auch von denauseinandersetzungen bestimmter mitglieder....!

macht aber süchtig - will schonseit 3 stunden schlafen...geht aber nicht...!


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 04:55
@ Topic

Zu Anfang war ich oft hier. Mittlerweile nur sporatisch. Ich habe einigeMitglieder auch persönlich kennen gelernt und habe auch zu einigen noch Kontakt. Ichdenke, dass sich der Aufenthalt hier auch nicht mehr so sehr intensivieren wird, wie esam Anfang der Fall war. Ich denke, diese Zeiten sind vorbei...



LiebeGrüße
Harry


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 08:06
nur Kompiklationen...


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 08:06
zeitvertreib und schreiben mit freunden und spassvögeln . ;)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 08:34
Ich bin nun schon seit Anfang 2004 mit von der Partie und muss sagen, dass es viele Upsund Downs gab was den Hype angeht...

Wenn man lange hier ist entgeht einem dieTatsache nicht, dass sich die Themen ständig wiederholen. Der Elan, welcher man früheraufbringen konnte, schwindet. Ich bemerke immer öfters, dass ich die Themenlistedurchscanne und absolut null Bock habe irgentwo noch irgentwas zu schreiben. Das Einzigewas mich eigentlich noch hier hält sind die lieben Menschen, die ich hier kennengelernthabe. Manche User kenne ich nun schon seit über 3 Jahren online und wir leben vieleKilometer von einander entfernt. Hier habe ich auch meine wunderbare Freundin gefunden.(Zwei Berner treffen sich online in einem deutschen Forum, witzig das*g*)

Allmystery hat mein Leben definitiv geprägt und mich verändert. Hauptsächlichzum Guten nehme ich an. :)

Auch wenn die Themen niemals wieder so spannend seinwerden und die historischen Chat-Zeiten von damals vorüber sind, halte ich doch noch zuAllmystery.

Greetings

Ehecatl


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 08:47
bin zu allmy gekommen über wiki weil ich mich viel für filmhintergründe intreressiere undüber den film the descent auf allmy gelandet bin. Hab auch erst so ein halbes jahr allebeiträge gelesen und erst jetzt traue ich mich mal zu antworten, da ich jetzt auf demaktuellen stand bin und viele meiner meinungen bereits vertreten waren, wozu nochantworten.
jetzt ist die semmel da:-)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 09:40
ich war neugierig, weil andalglarien sich hier immer rumgetrieben hat. da hab ich malreingeschaut und bin geblieben.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 09:41
Ist schon recht lange her als ich her gefunden habe ...

Was Allmy aber für michist? Kontaktmöglichkeit zu anderen Freaks, und Zeitvertreib, mal eine nette Abwechslungzu meinem Alltag, man kann hier gut abschalten, auch manchmal das Gehirn.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 09:41
Viele Beiträge erinnern mich immer daran, wie ich eigentlich auf Allmy gestossen bin,nämlich im Zuge von Recherchen über juvenile Paranoia und ihre Ausdrucksformen imInternet. Was psychische Störungen angeht, bin ich hier nicht enttäuschtworden.
Abgesehen davon finde ich es hier ja immer wieder wie eine gut gemischte Party- allerdings ohne Drogenkonsum und Spontanf... im Bad.
Hier gibt es alles, vomKomplett-Arschl... bis hin zu ausgesprochen liebenswerten Zeitgenossinnen - fast wia imrichtigen Leben!
Geprägt oder verändert hat es höchstens meinen Tagesablauf, stattmich parallel zu meiner Arbeit in Luftfahrt- und Militärhistorie-Foren herumzutreiben,bin ich öfter hier.
Ich schätze "Gespräche" per PN mit einigen lieben Mitmenschen. Manerzählt sich vieles, was man sich vielleicht von Angesicht zu Angesicht im wirklichenLeben so freimütig nicht sagen würde. Der Vorteil der Anonymität bei gleichzeitigerIntimität.
Ob ich mich allerdings mit Allmysten "in echt" würde treffen wollen? Ichglaube nicht, das würde möglicherweise zu Komplikationen und echten Interessenskonfliktenführen.
Natürlich gibt es, bei allen öffentlichen Bekenntnissen meinerseits, immerauch gewisse Tabus, quasi aus Selbstschutz.
Nie würde ich hier Adresse, Telefonnummer,Arbeitgeber, Schule meiner Kinder, Fotos oder ähnliches öffentlich machen. Wer weiss,wer einen sonst mal besucht, wobei meine Ängste vor den "Men in Black" geringer sind alsvor durchgeknallten Spinnern, die sich hier ebenfalls oft und gern aufhalten.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 09:49
was bedeutet allmy für dich?

Alles und Nichts, mal mehr mal weniger.

Ichhabe durch das Forum einige sehr nette Seelen kennen gelernt, die ich auch privat nichtmehr missen möchte.

Sonst? Gelsen, gelernt, geschrieben, geärgert, gefreut - fastwia im richtigen Leben...




@ Doors

"Ob ich mich allerdings mitAllmysten "in echt" würde treffen wollen? Ich glaube nicht, das würde möglicherweise zuKomplikationen und echten Interessenskonflikten führen."

Ich habe zwei Treffenorganisiert und dran teilgenommen - interessante Erfahrungen zwischen Vorstellung undRealität - ist zu empfehlen, aber jeder, wie er/sie möchte...


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 09:53
Zeitvertreib, Ort um den eigenen Senf dazuzugeben.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 10:10
Bagira,

"Ort um den eigenen Senf dazuzugeben."

Kannst du doch im realenLeben auch, oder?


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 10:33
Hmm...joa gibt nette Leutz hier und ein paar interessante Themen, ich lese lieber stattselbst etwas zu sagen. Als Zeitvertreib würde ich allmy aber nicht bezeichnen, eher als"nebensächliche Beschäftigung", weil alles andere anstrengend sein kann...


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 13:45
Meinste deine Schwester? :|

du lässt nach tommy :|


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

10.05.2007 um 14:00
Ich habe "Geisterhaus Syburg" gegoogelt und so kam ich zu Allmy...
Es ist für mich einnetter Zeitvertreib... Ich nehme es nicht allzu ernst und treibe mich auch meist nur beiMenschen und Seele rum.

Wenn ich viel Zeit habe, schreibe ich mehrBeiträge...

Ich mag das Forum und ein paar nette Menschen habe ich hier auch schonkennengelernt... ;)


Anzeige

melden