Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Allmystery für dich?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet Allmystery für dich?

01.03.2010 um 09:40
@datrueffel



Das nennt man nicht "schleifen", das nennt der Fachmann "nass polieren".

:D

Anzeige
melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

01.03.2010 um 17:07
@JA wo in der Natur gibt es schon fertig geschliffene Diamanten?

Also Allmystery ist einfach ein spezielles Forum, wie es kein zweites gibt. Hier findet man so viele Spezialisten wie sonst niergendwo sonst. Und auf beinahe jedes Mysterium eine Antwort, wahrscheinlich gibt es hier so viele Freaks, Authisten, Wissenschaftler, Verrückte, Parrodierer, und Spassvögel wie sonst niergendwo.
Es macht auch immer Spass einer witzigen Diskussion zu folgen.

Hier kann man einfach immer dazu lernen, über Menschen, Leute und Diskussionen
und man findet auch immer eine Antwort!


1x zitiertmelden

Was bedeutet Allmystery für dich?

01.03.2010 um 18:30
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Hier kann man einfach immer dazu lernen, über Menschen, Leute und Diskussionen
das ja...
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:und man findet auch immer eine Antwort!
das nein...

;) :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

01.03.2010 um 19:46
AllMystery ist die ideale Art sich mit Menschen über Themen auszutauschen ohne das Niveau der Chaträume zu gebrauchen,also ohne Smilys, Bussis, Knuddel, sind Mädels hier? usw. usw.
Und natürlich auch technisch sehr, sehr gut gemacht.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

01.03.2010 um 22:27
Immer wieder schön hier reinzuschaun und nachzusehn was neues gibt finds genial :)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

01.03.2010 um 22:46
wie ich hier hergefunden habe?
nebelkatze hat mich hier her geschleppt und seit dem bin ich hier online ^^

hat sich der hype gelegt?
es geht.. ich bin noch jeden tag online es sei denn ich bin nicht zuhause, aber jeden tag beiträge schreiben mach ich nicht mehr.. ich spamm bloß meinen blog zu ^^

ob ich einige hier privat kenne?
joa drei stück aber mehr nicht! würd aber gerne mal auf nen allmy treffen gehen ;)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

02.03.2010 um 08:50
Ein unerschöpflicher Quell ewiger Freude.*









*Das musste ich so schreiben, man bezahlt mich dafür.
Psssst, aber nicht verraten.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

02.03.2010 um 09:08
Allmystery hat therapeutischen Nutzen, eigentlich sollte man es auf Rezept bekommen.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

02.03.2010 um 09:18
@DylanT.
"Dylan.T schrieb
man findet auch immer eine Antwort, das nein...!
Also von mir aus gesehen doch, sofern man sich für alle Mysterien, Rätsel, Wissenschaften und Aliens interessiert was es gibt im Netz, es gibt fast kein Thema welches ich hier noch nicht entdeckt hätte...;)...Und wenn man mal was nicht findet, bekommt man sogar Antwort, weshalb man das alles so sehr sucht, entweder aus langeweile, Wiessbegierde oder man einfach zu wenig los hat. Und dann gibt es sogar auf dafür eine Antwort und was man daran ändern könnte.

Im Vergleich zum weltweiten Netz hat Allmy den Vorteil, dass die Experten gleich mitgeliefert werden, die dann ziemlich oft mehr wissen als man selbst.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

02.03.2010 um 09:24
@emanon

Für Risiken und Nebenwirkungen wird keine Haftung übernommen. Im Falle einer Anwendung, frage dein Alien oder www.google.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

02.03.2010 um 09:24
.ch/de!


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

02.03.2010 um 09:34
@Wolkenleserin
Ich empfehle Allmystery für Menschen mit Minderwertigkeitsgefühlen. ;)
Egal, wie schlecht man sich fühlt, nach der Lektüre von Allmy und der Lektüre entsprechender Threads, wird man sehen, wie normal man doch eigentlich ist und das es nach unten noch gaaaaanz viel Luft gibt. :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

02.03.2010 um 09:54
@emanon

Ja ich würde Allmy eigentlich jedem empfehlen der nicht der Durschnittsnorm entspricht! Der einfach ein wenig anderst Tiggt als der sogenannte "Normalo"

Die Beiträge eines jeden Users variert ja von Beitrag zu Beitrag auch in der Qualität, mal gibts bessere mal schlechtere, so kann man natürlich leicht sich besser fühlen als die schlechter gelungenen
Und für jeden der nicht so gut im Kommentiersmalltalk ist, auf Allmystery wird ers! :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

02.03.2010 um 10:18
wie seit ihr zu allmy gekommen
durch negative Propaganda, ist ne Irrenanstalt hieß es, da wurde ich doch glatt neugierig
seid ihr immer noch mit voller elan dabei (zb. jeden tag)
nicht wirklich, da fehlt mir die Zeit dazu
kennt ihr einige der user mittlerweile auchprivat?
ja, ein paar, kurioserweise mehr aus Germany als aus Österreich


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

02.03.2010 um 14:07
Früher..als ich noch jung und schön war (also diese Zeit hat es nie gegeben! :D) wars hier lustig...mittlerweile sind hier größtenteils nunrnoch Honks und Möchtegerngangster, Emos oder Hobby-Gothics all das Pack, das RL keine Beachtung bekommt tummelt sich nun hier rum. Hachja..wann meine erste Sperre wohl kommt?! Und ja...das war jetzt kein Saraksmus, da 90% der Leute hier eh zu blöd dafür sind! :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

02.03.2010 um 14:26
Auf jeden Fall ist Allmystery das einzige Forum in dem ich schreibe, und je geschrieben habe. Im Gegensatz zu z.B. meinem Vater, der in zig Foren unterwegs ist.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

02.03.2010 um 14:28
ach so, VHO ist auch wieder da, die alte Emolette. Am Lachen erkannt :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

02.03.2010 um 14:36
...allmy ist mE ganz in ordung. wie im echte leben gibt es auch hier dumme und kluge menschen, junge und alte, gläubige und skeptiker, unverstandene und allesversteher usw... es ist gut, so viele verschiedene individuen auf einem haufen zu haben - schließlich muss man ja nicht alle/s für voll nehmen bzw. auch aus schlechten beispielen kann man lernen, wenn man denn nur will...


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

02.03.2010 um 14:44
Ein sammelbecken für viele verrückte und/oder interessante Menschen :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

02.03.2010 um 15:37
Reiner Zeitvertreib, um mich vor manch ungeliebten Tätigkeiten drücken zu können :D .


Anzeige

melden