Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Allmystery für dich?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet Allmystery für dich?

15.07.2010 um 23:12
Allmy bedeutet mir eigentlich nicht sehr viel. Schreib eben hin und wieder mal was rein. Kam da eigentlich nur durch meine Lebensgefährtin dazu.

Anzeige
melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

15.07.2010 um 23:42
...fun..unterhaltung..


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

16.07.2010 um 09:11
ja...ein Forum. Genau. Das muss ein Forum sein. Ich sehe das genau.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

16.07.2010 um 09:12
Hier bin ich Mensch, hier darf ich`s sein .


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

16.07.2010 um 15:37
Ich bin auch ein Mensch, und will auch hier sein.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

16.07.2010 um 15:38
@quantor

Schon Mitgliedsbeitrag gezahlt?


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

16.07.2010 um 15:40
@martialis
es ist nur Anfang, der Rest kommt später.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

08.10.2010 um 19:20
@Wunschkind


naja habs halt irgendwann einmal entdeckt, und fand es schon interessant,

man kann sich hier über themen austauschen was anderswo nicht so einfach funktioniert,

sich auch mal einlesen und ach, ich finds mittlerweile spitze.



früher war ich ab und zu mal hier, jetzt bin ich es öffter.

ja mich interessiert vieles

und so was spezielles gerade erst.



mfg,


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

19.11.2010 um 15:51
@Wunschkind
also ich bin irgendwie über sieben ecken zu allmy gekommen

und ich habe mich deswegen regestriert weil ich hier die möglichkeiten habe neue leute und ihre meinungen kennen zu lernen und ich diskudieren sehr spannend finde =)

lieben gruß codex


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

11.12.2010 um 15:38
Allmystery ist eines der best strukturiertesten Foren, die ich kenne. Sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Auch das Layout spricht mir zu. Leider gibt es hier zuviele Trolle, Besserwisser und Bibelradikale Fundamentalisten. Sprich, die User ziehen Allmy schon runter. Aber es gibt auch genug interessante User.


1x zitiertmelden

Was bedeutet Allmystery für dich?

16.08.2011 um 10:45
Ich war jahrelang stiller Mitleser im Mystery-Bereich. Eines schönen Tages hab ich dann bemerkt, das hier auch viele andere interessanten Themen behandelt werden und man eigentlich immer schnell ne gute Antwort bekommt, wenn man sich nicht zu blöd anstellt. Was im Mystery-Bereich oft der Fall ist. Sagen wir so, mir gefällt die Community hier und das ganze Forensystem ist mal was anderes als phpbb und wolt und wie sie alle heissen.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

16.08.2011 um 11:56
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb am 11.12.2010:Leider gibt es hier zuviele Trolle, Besserwisser und Bibelradikale Fundamentalisten.
Find ich auch :)
Aber dank denen bin ich ja auch hier, sonst würds schnell langweilig werden^^
Ansonsten ist "Allmy" sowas wie ein Gradmesser um zu sehn wie die Leute "ticken"
Denn hier hat man (finde ich) nen guten Durchschnittswert was die Bevölkerung angeht.
Alle sind hier vertreten.
Ich finds auch gut dass man seine Meinung (fast) immer an den (Mann) bringen kann, ohne gleich
gesperrt zu werden^^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Allmystery für dich?

16.07.2022 um 08:55
Ganz einfach, teilweise zu strenge MOD´s


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

21.10.2022 um 09:49
Bei Allmy ist ja für jeden etwas dabei.

Ich habe hier super neue Menschen kennen gelernt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.597 Beiträge, gestern um 22:49 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.597
gestern um 22:49 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »