Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Allmystery für dich?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 17:56
nunja...verschiedene Meinungen und Ansichten zu lesen
immer wieder imteressant. *grins*

Anzeige
melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 17:57
Habe das Forum gefunden als ich über 9/11 recherchiert habe. Habe dann jahrelang mitgelesen und als ich die Faulheit überwunden hatte mich angemeldet.

Kenne kein 2tes Forum das annähernd diese Vielfalt und Qualität besitzt


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 18:07
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf Allmy gestoßen bin...

Aber irgendwann hab ich hier mal den Thread
"Spuk im Hochhaus" gefunden... Und der war der absolute Knaller :D

Darum hab ich mich angemeldet... Und bin hier hängen geblieben... Wenn ich im Netz bin, bin ich auch hier.... Also jeden Tag...


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 18:12
Allmy bedeutet mir schon recht viel. Es ist das erste Forum, in dem ich mich angemeldet habe und das Forum, in dem ich es bis jetzt am längsten aushalte, ohne lange Zeit nicht online zu kommen.
Gelandet bin ich hier vor knapp fünf Jahren und ich muss schon sagen, dass Allmy mich wohl auch ein Stück weit geprägt hat. War man früher doch noch ein wenig naiver. ^^


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 18:15
nach meinen bisherigen recherchen:

das grösste, beste, vielseitigste, mysteriöseste und witzigste forum im deutschspachigen raum.

es ist ein ehre hier zu sein zu dürfen.

also benehmt euch.

(sonst habt ihr lebenslänglich.)

;) :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 18:50
Es gibt wohl kein Forum (für mich) was es schafft mir meinen Tag zu retten oder sogar auch zu versauen :D

Auf Allmy findet man definitiv einen Querschnitt der Bevölkerung + ein paar Österreicher und Schweizer. (und ja, aus Dublin haben wir auch welche^^)

Ich bin gerne hier und verbringe gerne meine Zeit mit den meisten Leuten hier.

*blubb*


1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 19:53
Was Allmystery für mich bedeutet?
Bin mal vor ein paar Jahren zufällig darauf gestoßen und hab mich schließlich letztes Jahr angemeldet weil ich auch mitreden und miträtseln wollte ;-).

Allmystery ist für mich Unterhaltung in einem speziellen Interessengebiet.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 20:12
Ich liebte vor ein und vor zwei Jahren die Threads, in denen man noch richtig raetseln und spekulieren konnte, wie

Spuk im Hochhaus

oder

Troll?

und auch

Mysteriöser Mord in verschlossenem Zimmer

...

leider sucht man derartige Threads heute leider (!!!) vergeblich ... :(


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 20:13
@Cathryn
Oh ja... Wirklich leider....

Zum Lachen gibt es doch aber auch genug hier ;)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 21:47
forum eben ;)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 21:57
@Cathryn

Der "Spuk im Hochhaus"-Thread ist einer der wenigen Threads die mich wirklich unglaublich gefesselt hat! Und du hast Recht, leider sucht man heute sowas vergeblich...entweder sind die Threadersteller einfallslos ;) oder die anderen User schreien nach 5 Beiträgen "Fake" ...


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 22:44
Angeregt diskutieren.
Meinungsaustausch.
Neue Blickwinkel kennen lernen.

Und Unterhaltung, Zeitvertreib :-)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

28.02.2010 um 22:53
@Soley

Die Sache mit dem Mord im verschlossenen Zimmer und die mit dem Troll im Trollbachtal wurden ja genau wie die Ghost-Girl-Story niemals aufgeklaert. :( - Holt man so einen Thread aber aus der Versenkung, dann wird gleich gebruellt: "Wer hat denn den ausgegraben?!" - dabei sind das Threads, die wirklich Spass gemacht haben und in denen man auch irgendwie eine ganze Menge gelernt hat - und wenn es nur ueber sich selbst war ;)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

01.03.2010 um 02:03
@datrueffel


*LOL* u made my day :D :D :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

01.03.2010 um 02:10
kurzweil


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

01.03.2010 um 02:13
Allmy bedeutet für mich, das ich hier eine Plattform/Forum haben, indem ich mit genauso spinnerten diskuttieren kann, wie ich einer bin!! ;)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

01.03.2010 um 07:41
@raupi

Ja warum das denn? :D

*blubb*


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

01.03.2010 um 09:18
@datrueffel
Ich zitiere Dich: :D
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Auf Allmy findet man definitiv einen Querschnitt der Bevölkerung + ein paar Österreicher und Schweizer. (und ja, aus Dublin haben wir auch welche^^)
:D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Allmystery für dich?

01.03.2010 um 09:27
Ich sehe mich als Allmy-Aschenputtel:

Unter all den Aschebergen hier findet sich ab und an ein menschlicher Diamant.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

01.03.2010 um 09:35
@Doors

Das hervor befördern dieses Diamanten ist aber staubig und anstrengend und manchmal die Mühe auch nicht wert, denn ist der Diamant geschliffen kann er sogar an Wert verlieren.

Aber die ein oder andere Person glänzt wirklich :D

*blubb*


Anzeige

melden