Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Allmystery für dich?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet Allmystery für dich?

12.03.2010 um 02:32
@dS
scherz ... gell .. ^^
denke mal eher das hat was mit dem eigenem selbstwertgefühl zu tun.... wer sich öffentlich äussert muß einfach mit der kritik leben.... das ist halt so .. auch wenn hier in diesem forum ein gewisser grad an anonymität besteht....
wer mit kritik nicht umgehen kann der geht halt.... hier raus oder sprichwörtlich... vor die hund...

Anzeige
melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

12.03.2010 um 15:28
Ja ...Irenhaus! Da kannste du dir Richtig viel Geld einsparen @Cathryn
;) In notfall ...über nehme ich dein Fall :)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

12.03.2010 um 15:35
@b.r.d.a

Ich bin dir sehr verbunden, dass du meinen Fall uebernehmen willst. Akten und Einzelheiten kannst du gern jederzeit per PN anfordern^^.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

12.03.2010 um 15:39
@Cathryn

Deinen "Fall" würde ich lieber übernehmen, indem ich Dir ein Beinchen stelle.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

12.03.2010 um 15:44
@niurick

Du willst ja nur, dass ich dann in deine Arme "falle" :) ;)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

12.03.2010 um 15:48
Ich finde es immer wieder interessant, wieviele bekloppte es gibt, die an Geister und all den Dreck ernsthaft glauben..und das ohne jeglichen Drogenkonsum! Alle Achtung! :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

12.03.2010 um 15:52
@sMaShEdJoKeR

Vergiss bitte nicht, dass du dich hier in einem Mystery-Forum befindest ;)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

12.03.2010 um 15:54
Und mäßigen sie bitte ihre Wortwahl, da wird man ja bekloppt bei :D @sMaShEdJoKeR


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

12.03.2010 um 15:54
Logo, ich wurde erleuchtet! Seit dieser Erkenntnis teile ich mein Apartment mit Poltergeistern, windigen Anwälten und der weisen Lady! :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

12.03.2010 um 16:10
@sMaShEdJoKeR
Dr. Gonzo? :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

12.03.2010 um 16:11
@Katori
Dr Gonzo Raoul fear and loathing in las
Steig ein! :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

12.03.2010 um 16:13
ja ein Wüstenrennen dokumentieren :D @sMaShEdJoKeR


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

11.04.2010 um 01:58
Eine sehr große, oftmals amüsante Horde lauter Verschwörungstheoretikerin, welche alle 5 Minuten mit einer weiteren kranken Idee zur Weltbeherschung rausrücken.
:D :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

29.05.2010 um 10:20
Allmystery is aliving! ;)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

29.05.2010 um 11:30
Allhysterie


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

31.05.2010 um 08:32
ganz unterhaltsam..


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

31.05.2010 um 08:45
Allmystery ist mein Leben.
Ich wäre nichts ohne Allmystery.
Ich denke jeden Tag an Allmystery, DNS ist mein Gott, ich verehre keine Götter neben ihm.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

31.05.2010 um 09:04
Allmy is für mich ein netter zeitvertreib.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

13.07.2010 um 22:30
Ich bin seit August Sommer 2007 "online" und hab von meiner Tochter, welche mir ihren alten Computer schenkte "googeln" gelernt. Dabei wurde ich auf Allmy aufmerksam, denn alle Begriffe nach welchen ich suchte waren hier vorhanden. :)

Ich habe sie bekniet mir einen Account zu machen und sie hat sich im September dazu erbarmt. Bis jetzt wurde ich des Forums noch nie überdrüssig, nie langweilig, immer was los. Das die Umgangsformen in den Ländern schon ein wenig verschieden sind, damit kann ich leben. Die Themen müssen passen und das tun sie, weil total bunt gestreut. Super einfach und für jeden was dabei, find ich.

Mittlerweile hab ich hier auch ganz viele liebe Menschen kennengelernt und regelmäßigen Kontakt. Einige Schreiberlinge schätze ich sehr und porfitiere von ihrer Denkweise und ihrem Wissenstand. Ich lese gerne die Beiträge zu bestimmten Themen, so ist Allmy wie eine virtuelle Zeitschrift für mich. Ich mag das Forum wirklich gern.

Ich möchte mir auch gerne die eigene Farbe des Namens erschreiben, daß wird halt noch dauern. Ich schreib, wenn ich was schreib schon eher was ich wirklich denke oder unbedingt wissen will und nicht einfach irgendwas. Die Regeln nehm ich auch ernst, darum wurde ich auch noch nicht ermahnt oder sowas. Das find ich auch wichtig. Allmy soll schon für ein gewisses Niveau stehn.

Andere Foren hab ich nur sehr wenige probiert. Nicht mal eine Hand voll. Ich bin für Allmy und dabei bleib ich auch. Es deckt alles ab und ist ernst, lustig, gescheit, verwunderlich, unterhaltsam, nachdenklich, aufbauend, verbindend, kontrovers, informativ, spannend und auch liebevoll.

Allmy für dich... Bussi Malajka, der du was bedeutest :)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

14.07.2010 um 17:09
lückenfüller, freud und schmerz
feind und freund, etwas fürs herz.


Anzeige

melden