Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet Allmystery für dich?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet Allmystery für dich?

02.03.2010 um 17:45
@Wunschkind

Ich bin durch google auf allmy gestoßen...

Etwa zwei Jahre lang würde ich sagen, war ich mit vollem Elan dabei... dann hat es etwas abgeflaut, mittlerweile komme ich hauptsächlich nur noch wegen meiner Freunde hierher, Freunde, die ich hier kennen gelernt habe :)
Den ein oder anderen kenne ich mittlerweile schon auch privat. Einen werten Herren hier zähle ich sogar inzwischen zu meinen besten Freunden!

Dass ich nicht mehr so aktiv bin liegt wohl daran, dass die Themen sich wiederholen...

Anzeige
melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

02.03.2010 um 20:54
Moinsen!

Durch Zufall hier gelandet. Sehr interessant, weil ich so lange noch nicht dabei bin.

Gruß, Eni


1x zitiertmelden

Was bedeutet Allmystery für dich?

02.03.2010 um 21:01
Allmystery ist für mich...tja was ist es eig.???

Für mich ist es ein Zufluchtsort ins unserer schnellen gesellschaft...

in unserer heutigen zeit spielen gefühle,sinne,im allgmeinen das menschliche denken einer zu kleine rolle....zeit ist geld....

in diesem forum besinne ich mich mit euch dann auf die vll..wichtigeren sachen des lebens...

einfach abend hier reinschauen und über das diskutieren ...was einem einfällt..

im privaten leben ist dies oft nicht möglich,doch hier kann man auch mal nen traum erzählen ,ohne ausgelacht zu werden

Allmystery ist eine flucht für all die Freigeister,die sich auf die wichtigen sachen im leben besinnen

wissen.... egal ob über mensch,tier,natur...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Allmystery für dich?

03.03.2010 um 08:25
Man kann hier massenweise Kohle verdienen und tonnenweise scharfe Weiber abschleppen. Darauf kommt es doch letztlich an, oder?



Ach, kann man nicht? Na, dann kann ich ja wieder gehen.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

03.03.2010 um 08:46
@Doors

Das kommt drauf an, wie du dich anstellst ;) Das gute ist: Man kann das Geld verdienen UND das Weiber abschleppen sogar miteinander verbinden ;)

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Allmystery für dich?

03.03.2010 um 08:50
@datrueffel

Aber nur, wenn man sich als Mod einkaufen lässt.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

03.03.2010 um 08:51
@Doors

Ich glaub du hast mich falsch verstanden ^^

*blubb*


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

04.03.2010 um 21:01
Ein Ort wo man interessante Dinge gereden kann üder die man sonst nicht spricht. ;) Oder zumindest nicht oft


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

04.03.2010 um 23:49
F: was bedeutet allmy für dich?
A: Meinungsaustausch, Bevormundung, Zensur, Spaß, Befriedigung des Wissensdurstes usw usf

Am Ende versuche ich nicht zu zeigen was ich denke, sondern versuche aus sonst kaum oder gar unzugänglichen Informationen zu lernen =)


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

04.03.2010 um 23:53
zudem ist es noch eine prima Plattform, wo ich mich so richtig schön profilieren kann


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

05.03.2010 um 00:20
Ich kam durch die wohl größte Suchmaschine des Internets hier her.
Bevor ich mich angemeldet habe, las ich ca ein halbes Jahr lang mit.

Ich bin sehr oft und gerne hier.
Gepackt vom Allmy-Fieber, täglich auf der Jagd nach
-aber nein. Nicht nach Usern die ich sperren kann-
neuen, interessanten Beiträgen.

Es ist schön, so viele verschiedene Meinungen lesen zu können.
Aus unterschiedlichen Ländern, Kulturen.

Ich habe hier Leute in meiner Freundesliste stehen, denen wäre ich im realen Leben, irgendwo, nie begegnet.
Sind einige dabei, die ich nicht mehr missen möchte.
Man ist im Kontakt, erzählt sich, tauscht sich aus. Oder schweigt einfach.
Vielleicht trifft man sich irgendwann mal.

Wichtig ist, den Bezug zur Realität nicht zu verlieren.
Dann ist alles in bester Ordnung.


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

05.03.2010 um 00:29
Für mich ist Allmystery ohne Witz die beste Seite im Netz. Es hat mir ein völlig neues Leben gegeben, vorher hatte ich keine echten Freunde, hier habe ich jetzt einen intakten Freundeskreis aufgebaut und sogar sehr viele Freunde gefunden, die auf früh oder lang auch im Reallife zu Treffen kommen werden - eine extrem positive Wende in meinem Leben und ganz nebenbei habe ich mich selbst in einem Glauben wiedergefunden von dem ich ohne Allmystery nie gehört hätte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet Allmystery für dich?

05.03.2010 um 08:36
@Merlina


Für mich ist, ich habe das Bild schon so oft gebraucht, Allmy so eine Art virtuelle Eckkneipe, in der man die unterschiedlichsten Menschen trifft. Ich kann mich austauschen, kann zuhören, kann Tipps geben, kann Herumblödeln, kann mich streiten und kann heftig flirten.

Bitteschön: Was will man mehr?


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

05.03.2010 um 14:43
@Doors
NIX!

Gruß, Eni


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

05.03.2010 um 17:13
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Durch Zufall hier gelandet. Sehr interessant, weil ich so lange noch nicht dabei bin
Du wirst noch deine wahre Freude haben...und aus "interessant" wird schadenfroh und gehäßig! :D


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

05.03.2010 um 17:16
@sMaShEdJoKeR
Warum?

Gruß, Eni


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

06.03.2010 um 00:39
Es ist meine Religion, mein Lebensinhalt ^^


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

06.03.2010 um 02:02
das weiss ich noch nicht..... jedesmal wenn ich die seite anklicke sehe ich was ich für ein versager bin.... haha


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

06.03.2010 um 02:03
@Follower
du tust mir leid....


melden

Was bedeutet Allmystery für dich?

06.03.2010 um 02:05
Nachdem ich mich über die Topmeldungen meiner Tageszeitung geärgert habe, geh ich auf allmy und lass mir von euch den letzten Funken Hoffnung ausdämpfen.

:)


Anzeige

melden